Hotel BockelmannHotel Bockelmann

Archivierte Bewertung für Hotel Bockelmann

Toller Kurzurlaub bei Bockelmann - top Service

Hotel allgemein
Sonnen
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die nette Dame am Empfang hat uns gute Tips gegeben, was in der Umgebung sehenswert ist. Unser Zimmer war sehr sauber, wir hatten nichts zu bemengeln.
5.0
Sonnen
Iserhatsche konnten wir zu Fuß erreichen, alles andere mit dem Auto.
Sonnen
Sehr freundliches, nettes Personal.
Sonnen
Wir hatten nur das Frühstück gebucht und waren sehr zufriedne damit. Das Frühstück war einfach hervorragend sowie die Bedienung beim Frühstück. Große Auswahl an verschiedenen Gerichten für jeden Geschmack, unser Tisch war immer sehr schön gedeckt, einfach toll!
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
5.0
Sonnen
Das Zimmer hatte alles was wir brauchten, das Bad war sauber und entsprach unseren Vorstellungen. Das einzige was uns ein bisschen gefehlt hat, waren die Nachttischleuchten. Ansonsten nichts zu bemängeln.
Für kleinen Familienurlaub, wenn man mit Auto unterwegs ist, sehr empfehlenswert. Viel sehenswertes in der Nähe, Aquamundo ganz nah, schnell mit dem Auto erreichbar. Wir waren sehr zufrieden wirklich mit allem. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. Vielen lieben Dank an das Bockelmann-Team!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Leipzig, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Bad Wörishofen, Bayern
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, leckeres Essen
Mehr beliebte Hotels