Nöllestraße 18 29646 Bispingen

Archivierte Bewertung für Hotel Bockelmann

Toller Kurzurlaub bei Bockelmann - top Service

Hotel allgemein
Sonnen
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die nette Dame am Empfang hat uns gute Tips gegeben, was in der Umgebung sehenswert ist.

Unser Zimmer war sehr sauber, wir hatten nichts zu bemengeln.
5.0
Sonnen
Iserhatsche konnten wir zu Fuß erreichen, alles andere mit dem Auto.
Sonnen
Sehr freundliches, nettes Personal.
Sonnen
Wir hatten nur das Frühstück gebucht und waren sehr zufriedne damit. Das Frühstück war einfach hervorragend sowie die Bedienung beim Frühstück. Große Auswahl an verschiedenen Gerichten für jeden Geschmack, unser Tisch war immer sehr schön gedeckt, einfach toll!
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
5.0
Sonnen
Das Zimmer hatte alles was wir brauchten, das Bad war sauber und entsprach unseren Vorstellungen. Das einzige was uns ein bisschen gefehlt hat, waren die Nachttischleuchten. Ansonsten nichts zu bemängeln.
Für kleinen Familienurlaub, wenn man mit Auto unterwegs ist, sehr empfehlenswert. Viel sehenswertes in der Nähe, Aquamundo ganz nah, schnell mit dem Auto erreichbar. Wir waren sehr zufrieden wirklich mit allem. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. Vielen lieben Dank an das Bockelmann-Team!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Deutschland

Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Burg, Brandenburg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe des Badezimmers, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Göhren auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Schluchsee, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Bad Saarow, Brandenburg
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bremerhaven, Bremen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Willingen, Hessen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Kinderfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels