Hotel BockelmannHotel Bockelmann

Archivierte Bewertung für Hotel Bockelmann

Toller Kurzurlaub bei Bockelmann - top Service

Hotel allgemein
Sonnen
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die nette Dame am Empfang hat uns gute Tips gegeben, was in der Umgebung sehenswert ist.

Unser Zimmer war sehr sauber, wir hatten nichts zu bemengeln.
5.0
Sonnen
Iserhatsche konnten wir zu Fuß erreichen, alles andere mit dem Auto.
Sonnen
Sehr freundliches, nettes Personal.
Sonnen
Wir hatten nur das Frühstück gebucht und waren sehr zufriedne damit. Das Frühstück war einfach hervorragend sowie die Bedienung beim Frühstück. Große Auswahl an verschiedenen Gerichten für jeden Geschmack, unser Tisch war immer sehr schön gedeckt, einfach toll!
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
5.0
Sonnen
Das Zimmer hatte alles was wir brauchten, das Bad war sauber und entsprach unseren Vorstellungen. Das einzige was uns ein bisschen gefehlt hat, waren die Nachttischleuchten. Ansonsten nichts zu bemängeln.
Für kleinen Familienurlaub, wenn man mit Auto unterwegs ist, sehr empfehlenswert. Viel sehenswertes in der Nähe, Aquamundo ganz nah, schnell mit dem Auto erreichbar. Wir waren sehr zufrieden wirklich mit allem. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. Vielen lieben Dank an das Bockelmann-Team!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bodenmais, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Bad Wörishofen, Bayern
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Dresden, Sachsen
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF