Drei Lärchen 150 9530 Bad Bleiberg

Archivierte Bewertung für Hotel Bleibergerhof

Großes Hotel in der Mitte vieler Seen mit Mängeln

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist ein großes Genäude mit großen Pools und Ausflugtipps. Das einzige was störte war, dass in den Zimmer unten die Wände schwaze dreckige Streifen hatten. Außerdem hingen für meinen Geschmack zu wenig Bilder an den Wänden (die Wände waren fast kahl, ist aber der Stil dort) und es gab keine Kinderbademäntel.
6.0
Sonnen
Das Hotel ist sehr Zentral gelegen, inmitten vieler Seen. Allerdings dauert es beispielsweise zum Faaker und Ossiacher See ca. 45 Minuten mit dem Auto. Bis nach Villach sind es ca. 20 km.
Sonnen
Der Service ist gut und aufmerksam.
Sonnen
Das Abendessen war sehr gut, den Salat und den Käse musste man sich vom Bueffet holen.Die Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise wurde gebracht.
Sport, Pool & Unterhaltung
6.0
Sonnen
Das Hotel besitzt einen großen Pool (mit Tür nach draußen) und einen Naturteich, der etwas kühler ist. Außerdem gibt es einen Fitnessraum, Saunen und Massagen.
Sonnen
Die Zimmer waren sehr groß (Junior Suite) und reichen aus für eine Familie. Bis auf dass wie gesagt die Wände etwas dreckig waren und dass für meinen Geschmack dort zu wenig Bilder hingen.
Ich kann den Faaker (kann man gut eine Radtour drumherum machen), Ossiacher und Pressegger See empfehlen, die auf jeden Fall einen Ausflug wert sind.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Hermagor - Pressegger See, Kärnten
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Skilift, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Obertauern, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, leckeres Essen
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Hintertux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, leckeres Essen
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Mörbisch am See, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Gars am Kamp, Niederösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Hintertux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels