Via Taigete 20 30020 Bibione
Hotel Bibione Palace

Hotelbewertungen Hotel Bibione Palace Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Bibione Palace

Optimales Familienhotel

Wir waren nun heuer über Ostern zum 8. oder 9. mal im Bibione Palace. Ich denke, das spricht schon für sich. Wir hatten bisher ledigich 1 Aufenthalt, wo wir nicht wirklich zufrieden waren.

Grundsätzlich ist zu sagen, dass das Hotel für Familien mit - im speziellen - Babys und Kleinkindern sicherlich optimal ist. Es sind Kinderbetten, Babyphon, Buggies, Kinderhochstüchle und Kindersitze für Fahrräder vorhanden. Die Buggies machten mir heuer allerdings nicht mehr einen ganz einwandfreien Eindruck. Wer im Auto noch Platz hat, sollte vielleicht den Eigenen mitnehmen. Aber vielleicht werden diese in nächster Zeit noch getauscht.

Die Leih-Fahrräder wurden heuer alle getauscht und waren nigelnagelneu und daher in Top-Zustand. Es gibt ein tolles Kinderbecken mit anschließendem Spielplatz für die Kleinen und einen Indoor-Spielplatz sowie Kinderbetreuung,

Schon allein aufgrund dieser Tatsachen wird das Hotel denke ich mal auch hauptsächlich von Familien gebucht. Als Single oder Paar würde ich ein anderes Hotel buchen.

Aber obwohl es meiner Meinung nach ein Familienhotel ist wurde nicht auf ein gewisses Flair und Design geachtet.

Die einzigen kleinen Kritikpunkte die ich anbringen muß sind, dass die Armaturen in den "allgemeinen" Toiletanlagen mal gründlichst von den Kalkspuren gereinigt werden müssen oder wenn dies nicht mehr funktioniert, eben getauscht werden sollten. Der Anblick dieser absolut verkalkten Dingern paßt einfach nicht zum Rest. Das Vor- und Nachspeisenbuffet war super. Bei den Hauptspeisen gab es genügend Auswahlmöglichkeiten, nur hat mir persönlich heuer das gewisse Extra gefehlt.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
nicht bewertet

Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
5.8
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Riva del Garda, Gardasee
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit
Riva del Garda, Gardasee
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Pool, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit
Modica, Sizilien & Liparische / Äolische Inseln
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Bardolino, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, freundliches Personal, Zustand des Hotels
Torbole, Gardasee
3 Tage, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Naturns/Naturno, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Lido di Camaiore, Toskana & Elba
4 Tage, HP
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Golfo Aranci, Sardinien
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Bibione