Hotel Bibione PalaceHotel Bibione Palace

Hotel Bibione Palace

Hotelbewertungen Hotel Bibione Palace Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Bibione Palace

Optimales Familienhotel

Wir waren nun heuer über Ostern zum 8. oder 9. mal im Bibione Palace. Ich denke, das spricht schon für sich. Wir hatten bisher ledigich 1 Aufenthalt, wo wir nicht wirklich zufrieden waren.

Grundsätzlich ist zu sagen, dass das Hotel für Familien mit - im speziellen - Babys und Kleinkindern sicherlich optimal ist. Es sind Kinderbetten, Babyphon, Buggies, Kinderhochstüchle und Kindersitze für Fahrräder vorhanden. Die Buggies machten mir heuer allerdings nicht mehr einen ganz einwandfreien Eindruck. Wer im Auto noch Platz hat, sollte vielleicht den Eigenen mitnehmen. Aber vielleicht werden diese in nächster Zeit noch getauscht.

Die Leih-Fahrräder wurden heuer alle getauscht und waren nigelnagelneu und daher in Top-Zustand. Es gibt ein tolles Kinderbecken mit anschließendem Spielplatz für die Kleinen und einen Indoor-Spielplatz sowie Kinderbetreuung,

Schon allein aufgrund dieser Tatsachen wird das Hotel denke ich mal auch hauptsächlich von Familien gebucht. Als Single oder Paar würde ich ein anderes Hotel buchen.

Aber obwohl es meiner Meinung nach ein Familienhotel ist wurde nicht auf ein gewisses Flair und Design geachtet.

Die einzigen kleinen Kritikpunkte die ich anbringen muß sind, dass die Armaturen in den "allgemeinen" Toiletanlagen mal gründlichst von den Kalkspuren gereinigt werden müssen oder wenn dies nicht mehr funktioniert, eben getauscht werden sollten. Der Anblick dieser absolut verkalkten Dingern paßt einfach nicht zum Rest. Das Vor- und Nachspeisenbuffet war super. Bei den Hauptspeisen gab es genügend Auswahlmöglichkeiten, nur hat mir persönlich heuer das gewisse Extra gefehlt.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
nicht bewertet

Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
5.8
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, schöner Pool
St. Ulrich in Gröden/Ortisei, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Naturns/Naturno, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen
Rom, Latium
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Venedig, Venetien (Venedig)
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Brenner, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Sexten/Sesto, Südtirol
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Orosei, Sardinien
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
4 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Mailand, Lombardei
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels