Yeniceriler Cad. No:77 Beyazit 34130 Istanbul

Hotelbewertungen Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Barcelo (jetzt Hotel Beyaz Saray)

Nettes Hotel für Städtetrip

Hotel allgemein
4.0
Sonnen
Das Hotelpersonal ist sehr nett und hilfsbereit.
Das Frühstück war übersichtlich und sehr gut. Der Blick vom Frühstücksraum aus dem Panoramafenster ist einmalig! Schön ist auch, dass man bis 10:30h frühstücken kann. Allerdings wurden wir immer um 9 Uhr von Baustellenlärm geweckt, was sehr schade war. Ansonsten ist das Hotel sehr ruhig, da alle Zimmer zum Innenhof liegen.
Das Zimmer selbst war sehr klein, aber absolut ausreichend. Lüften ist nicht möglich, da die Fenster zum komplett überdachten Innenhof zeigen weswegen es trotz Klimaanlage immer extrem warm war im Zimmer.
Die Sauberkeit im Zimmer ließ leider zu wünschen übrig. Es wurde nicht ein einziges Mal gesaugt während unseres 4-tägigen Aufenthaltes und im Bad war die Toilette so eklig, das wir diese erstmal desinfizieren mussten. Außerdem waren überall Flecken auf dem Boden im Bad, die wohl nicht da gewesen wären, wenn man dort mal durchgewischt hätte. Staub war leider auch an mehreren Stellen zu finden und unser Tisch im Zimmer war übersäht mit klebrigen Flecken von unseren Vorgängern.
6.0
Sonnen
Die Lage ist einfach spitze! Man ist mittendrin in Istanbul. Direkt gegenüber ist der große Basar und nahezu alle Sehenswürdigkeiten konnten wir zu Fuss erreichen. Außerdem gibt es noch zahlreiche tolle Geschäfte und Restaurants in der Hotelumgebung.
5.0
Sonnen
Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Mit Englisch kamen wir überall gut weiter. Leider war die Zimmerreinigung, wie schon beschrieben, leider nicht gut weswegen der Service kein "sehr gut" verdient.
5.0
Sonnen
Sehr leckeres Frühstücksbuffet in guter Qualität. Die Drinks in der Bar waren auch sehr gut, allerdings auch teuer.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
4.0
Sonnen
Das Zimmer war extrem klein. Die Möblierung war aber absolut in Ordnung. Die Sauberkeit enttäuschend.
Auf jeden Fall sollte man Istanbul im Sommer besuchen. Ende April war es viel zu kalt (10 Grad) und das Wetter war noch sehr unbeständig.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Türkei

Sarigerme, Türkische Ägäis
6 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: schöner Strand, schöner Pool, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Side - Sorgun, Türkische Riviera
2 Tage, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Sarigerme, Türkische Ägäis
1 Tag, AI
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, schöner Strand
Özdere, Türkische Ägäis
4 Tage, AI+
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Side - Kumköy, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Yaliciftlik, Türkische Ägäis
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, schöner Strand, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit
Side - Gündogdu, Türkische Riviera
4 Tage, AI+
1 Tag, AI+
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit
Belek, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer
Side, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit
Marmaris, Türkische Ägäis
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Nähe zum Strand, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Istanbul