Yeniçeriler Cad. No:85

Hotelbewertungen Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Barcelo (jetzt Hotel Beyaz Saray)

Nettes Hotel für Städtetrip

Hotel allgemein
4.0
Sonnen
Das Hotelpersonal ist sehr nett und hilfsbereit.
Das Frühstück war übersichtlich und sehr gut. Der Blick vom Frühstücksraum aus dem Panoramafenster ist einmalig! Schön ist auch, dass man bis 10:30h frühstücken kann. Allerdings wurden wir immer um 9 Uhr von Baustellenlärm geweckt, was sehr schade war. Ansonsten ist das Hotel sehr ruhig, da alle Zimmer zum Innenhof liegen.
Das Zimmer selbst war sehr klein, aber absolut ausreichend. Lüften ist nicht möglich, da die Fenster zum komplett überdachten Innenhof zeigen weswegen es trotz Klimaanlage immer extrem warm war im Zimmer.
Die Sauberkeit im Zimmer ließ leider zu wünschen übrig. Es wurde nicht ein einziges Mal gesaugt während unseres 4-tägigen Aufenthaltes und im Bad war die Toilette so eklig, das wir diese erstmal desinfizieren mussten. Außerdem waren überall Flecken auf dem Boden im Bad, die wohl nicht da gewesen wären, wenn man dort mal durchgewischt hätte. Staub war leider auch an mehreren Stellen zu finden und unser Tisch im Zimmer war übersäht mit klebrigen Flecken von unseren Vorgängern.
6.0
Sonnen
Die Lage ist einfach spitze! Man ist mittendrin in Istanbul. Direkt gegenüber ist der große Basar und nahezu alle Sehenswürdigkeiten konnten wir zu Fuss erreichen. Außerdem gibt es noch zahlreiche tolle Geschäfte und Restaurants in der Hotelumgebung.
5.0
Sonnen
Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Mit Englisch kamen wir überall gut weiter. Leider war die Zimmerreinigung, wie schon beschrieben, leider nicht gut weswegen der Service kein "sehr gut" verdient.
5.0
Sonnen
Sehr leckeres Frühstücksbuffet in guter Qualität. Die Drinks in der Bar waren auch sehr gut, allerdings auch teuer.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
4.0
Sonnen
Das Zimmer war extrem klein. Die Möblierung war aber absolut in Ordnung. Die Sauberkeit enttäuschend.
Auf jeden Fall sollte man Istanbul im Sommer besuchen. Ende April war es viel zu kalt (10 Grad) und das Wetter war noch sehr unbeständig.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Türkei

Side, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit
Fethiye, Türkische Ägäis
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Özdere, Türkische Ägäis
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, schöner Pool, Zustand des Hotels, freundliches Personal
Sarigerme, Türkische Ägäis
1 Tag, AI
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schöner Strand, schöner Pool
Yaliciftlik, Türkische Ägäis
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, schöner Strand, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit
Side, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Fethiye, Türkische Ägäis
7 Tage, HP
5 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out
Turunc, Türkische Ägäis
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Größe der Zimmer
Belek, Türkische Riviera
2 Tage, AI+
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand
Beldibi, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Behindertenfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Istanbul