Hotel Betty

Archivierte Bewertung für Hotel Betty

Super Klassenfahrt

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel war klasse gelegen. Man musste nur 2 Minuten gehen und schon ist man am See. Dort konnte man sich dann entscheiden ob man an einen großen Steg geht oder zu einem super Café. Das Hotel an sich hatte 4 Stockwerke mit ungeföhr je 8- 10 Zimmern, welche teilweise echt groß waren. Unser Zimmer war leider etwas klien aber hatte was für sich. Unser Bad, komplet orange, war sehr gut ausgestattet. Die Betten waren sehr sauber, und das komplette Zimmer auch. Jeden Morgen gab es Brötchen mit Käse, Schokolage oder Mamelade. Zum trinken gab es Kakao oder Café. Abends gab es immer was warmes und Salat. Ich und meine Klasse fanden das essen echt lecker!!!
Sonnen
Das Hotel liegt Zentral in Saló. Der Fußweg zu beiden Supermärkten beträgt nicht mehr als 10 minuten, eher nur 5. In dem kleinen aber schönen Örtchen konnte man gut shoppen gehen und eis essen gig auch gut ;). Ausflugsmöglichkeiten gibt es sehr viele, da in Saló eine Fähre abfährt, welche zu vielen Orten Fährt. (Z.B Garda...)
Sonnen
Das Personal war sehr freundlich und witzig. Deutsch konnten die meisten und wenn nicht konnte man sich mit Zeichensprache unterhalten. Das Zimmer wurde Jeden Morgen geputzt, also erstklassig. Den Umgang mit beschwerden kann ich nicht Beurteilen, da wir keine hatten :D
Sonnen
Die Speisen waren echt gut und der Speiseraum sehr groß und Sauber.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Ja zum Pool. Leider war keiner vorhanden, aber wir haben immer zum Gardasee Pool gesagt. Mn konnte echt gut drin shcwimmen, obwohl es noch ein bisschen frisch war. Liegen konnte man dort auch gut, vorraussetzung das man ein Handtuch mit hat, sonst bekommt amn ein paar spliter.
Sonnen
Die meisten Zimmer waren echt groß. Unseres war für 5 Personen ein bisschen klein aber gemütlich. Es gab einen schrank, eine art Schreibtisch, bei manschen einen Balkon.. ALLES war echt suber.
Mit dem Handy hat man dort überall empfang, nur waren die Preise ein bisschen hoch. (Aber überall in Italien). Das Wetter war echt gut. Man sieht es an unseren gesichtern --> Sonnenbrand.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

St. Ulrich in Gröden/Ortisei, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit
Brenner, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
St. Martin in Passeier, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schöner Pool
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Orosei, Sardinien
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, schöner Pool, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Golfo Aranci, Sardinien
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Meransen/Maranza, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Limone, Gardasee
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer
Venedig, Venetien (Venedig)
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels