Via Pietro da Salò 108 Salò

Archivierte Bewertung für Hotel Betty

Super Klassenfahrt

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel war klasse gelegen. Man musste nur 2 Minuten gehen und schon ist man am See. Dort konnte man sich dann entscheiden ob man an einen großen Steg geht oder zu einem super Café. Das Hotel an sich hatte 4 Stockwerke mit ungeföhr je 8- 10 Zimmern, welche teilweise echt groß waren. Unser Zimmer war leider etwas klien aber hatte was für sich. Unser Bad, komplet orange, war sehr gut ausgestattet. Die Betten waren sehr sauber, und das komplette Zimmer auch. Jeden Morgen gab es Brötchen mit Käse, Schokolage oder Mamelade. Zum trinken gab es Kakao oder Café. Abends gab es immer was warmes und Salat. Ich und meine Klasse fanden das essen echt lecker!!!
Sonnen
Das Hotel liegt Zentral in Saló. Der Fußweg zu beiden Supermärkten beträgt nicht mehr als 10 minuten, eher nur 5. In dem kleinen aber schönen Örtchen konnte man gut shoppen gehen und eis essen gig auch gut ;). Ausflugsmöglichkeiten gibt es sehr viele, da in Saló eine Fähre abfährt, welche zu vielen Orten Fährt. (Z.B Garda...)
Sonnen
Das Personal war sehr freundlich und witzig. Deutsch konnten die meisten und wenn nicht konnte man sich mit Zeichensprache unterhalten. Das Zimmer wurde Jeden Morgen geputzt, also erstklassig. Den Umgang mit beschwerden kann ich nicht Beurteilen, da wir keine hatten :D
Sonnen
Die Speisen waren echt gut und der Speiseraum sehr groß und Sauber.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Ja zum Pool. Leider war keiner vorhanden, aber wir haben immer zum Gardasee Pool gesagt. Mn konnte echt gut drin shcwimmen, obwohl es noch ein bisschen frisch war. Liegen konnte man dort auch gut, vorraussetzung das man ein Handtuch mit hat, sonst bekommt amn ein paar spliter.
Sonnen
Die meisten Zimmer waren echt groß. Unseres war für 5 Personen ein bisschen klein aber gemütlich. Es gab einen schrank, eine art Schreibtisch, bei manschen einen Balkon.. ALLES war echt suber.
Mit dem Handy hat man dort überall empfang, nur waren die Preise ein bisschen hoch. (Aber überall in Italien). Das Wetter war echt gut. Man sieht es an unseren gesichtern --> Sonnenbrand.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Italien

Gavorrano, Toskana & Elba
7 Tage, ÜB
3 Tage, ÜB
Gäste loben: schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen
Ahrntal/Valle Aurina, Südtirol
3 Tage, VP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen
Cannero Riviera, Piemont
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Riva del Garda, Gardasee
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen
Budoni, Sardinien
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse
Modica, Sizilien & Liparische / Äolische Inseln
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Casamicciola/Therme, Capri / Ischia
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Chiusdino, Toskana & Elba
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool
Torbole, Gardasee
4 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Montaione, Toskana & Elba
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels
Mehr beliebte Hotels