Hotel Betty

Archivierte Bewertung für Hotel Betty

Super Klassenfahrt

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel war klasse gelegen. Man musste nur 2 Minuten gehen und schon ist man am See. Dort konnte man sich dann entscheiden ob man an einen großen Steg geht oder zu einem super Café. Das Hotel an sich hatte 4 Stockwerke mit ungeföhr je 8- 10 Zimmern, welche teilweise echt groß waren. Unser Zimmer war leider etwas klien aber hatte was für sich. Unser Bad, komplet orange, war sehr gut ausgestattet. Die Betten waren sehr sauber, und das komplette Zimmer auch. Jeden Morgen gab es Brötchen mit Käse, Schokolage oder Mamelade. Zum trinken gab es Kakao oder Café. Abends gab es immer was warmes und Salat. Ich und meine Klasse fanden das essen echt lecker!!!
Sonnen
Das Hotel liegt Zentral in Saló. Der Fußweg zu beiden Supermärkten beträgt nicht mehr als 10 minuten, eher nur 5. In dem kleinen aber schönen Örtchen konnte man gut shoppen gehen und eis essen gig auch gut ;). Ausflugsmöglichkeiten gibt es sehr viele, da in Saló eine Fähre abfährt, welche zu vielen Orten Fährt. (Z.B Garda...)
Sonnen
Das Personal war sehr freundlich und witzig. Deutsch konnten die meisten und wenn nicht konnte man sich mit Zeichensprache unterhalten. Das Zimmer wurde Jeden Morgen geputzt, also erstklassig. Den Umgang mit beschwerden kann ich nicht Beurteilen, da wir keine hatten :D
Sonnen
Die Speisen waren echt gut und der Speiseraum sehr groß und Sauber.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Ja zum Pool. Leider war keiner vorhanden, aber wir haben immer zum Gardasee Pool gesagt. Mn konnte echt gut drin shcwimmen, obwohl es noch ein bisschen frisch war. Liegen konnte man dort auch gut, vorraussetzung das man ein Handtuch mit hat, sonst bekommt amn ein paar spliter.
Sonnen
Die meisten Zimmer waren echt groß. Unseres war für 5 Personen ein bisschen klein aber gemütlich. Es gab einen schrank, eine art Schreibtisch, bei manschen einen Balkon.. ALLES war echt suber.
Mit dem Handy hat man dort überall empfang, nur waren die Preise ein bisschen hoch. (Aber überall in Italien). Das Wetter war echt gut. Man sieht es an unseren gesichtern --> Sonnenbrand.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Ratschings/Racines, Südtirol
Pauschal z.B.
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Bardolino, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, freundliches Personal, Zustand des Hotels
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
4 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
St. Martin in Passeier, Südtirol
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
Marling/Marlengo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Brenner, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, kompetentes Personal
St. Ulrich in Gröden/Ortisei, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels