Egerdach 2 6142 Mieders im Stubaital

Klasse Service mit viel Herz

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Das Haus ist in gutem Schuss und wird etagenweise renoviert. Die Grösse ist für unseren Geschmack angemessen, da ein persönlicher Kontakt möglich ist.
Sonnen
Die Entfernung nach Innsbruck und zum Flughafen ist ein Traum für uns Schweden, da wir ruck-zuck ankommen und uns wohlfühlen können. Der Blick ins Stubaital von fast allen Zimmern ist der Wahnsinn.
Sonnen
Die Familie Weichinger ist immer bemüht den Aufenthalt der Gäste bestmöglichst zu gestalten. Keine Aufdringlichkeit, sondern viel Engagemang und Offenheit und Servicegefühl. Zimmer sind immer topp gepflegt. Die Anlage ist wirklich familiengeeignet . Wir hatten nie einen Grund für Beschwerden!
Sonnen
Der Hausherr ist selbst Küchenchef und verwöhnt seine Gäste mit täglichen Menüs. Ein grosses Salatbuffet und ein geniales Frühstücksbuffet erfreuen den Gaumen. Die Küche ist abwechslungsreich und üppig. Die Atmosphäre gemütlich. Preis-Leistung stimmen!
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Die hauseigene Sauna ist ein Traum nach einem Tag auf Skiern. Allerdings freue ich mich schon auf den geplanten Ausbau, damit bei Vollbelegung mehr Ruhe einkehrt! Pool brauche ich keinen. Unterhaltung will ich auch nicht mehr, da es im Ort und im Tal genug Möglichkeiten für Apres ski gibt. Innsbruck ist nur 15min entfernt und bietet sehr gute Einkaufsmöglichkeiten. Der Internetzugang ist ausbaufähig.
Sonnen
Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Landestypisch mit viel Holz. Das Bad immer mit Dusche. Es gibt etliche Zimmer mit eigenem Balkon, auf dem man die Nachmittagssonne geniessen kann.
Wir können das Hotel Bergkranz sehr empfehlen für alle, die ein paar ruhige un entspannende Tage in den Bergen verbringen wollen. Wir mieten uns immer ein Auto um unabhängiger zu sein. Die Nähe zum Schneesicheren Gletscher ist topp. Bisher waren wir nur im Winter hier. Aber auch der Sommer hat sicher seine Reize. Grosse Terasse ist vorhanden.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
Wien, Wien
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Schallerbach, Oberösterreich
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal
Bezau, Vorarlberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Ischgl, Tirol
2 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Skilift, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Bad Kleinkirchheim, Kärnten
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Raabs an der Thaya, Niederösterreich
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Behindertenfreundlichkeit, Größe der Zimmer
Mörbisch am See, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Ulrichsberg, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
Mehr beliebte Hotels