Egerdach 2 6142 Mieders im Stubaital

Klasse Service mit viel Herz

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Das Haus ist in gutem Schuss und wird etagenweise renoviert. Die Grösse ist für unseren Geschmack angemessen, da ein persönlicher Kontakt möglich ist.
Sonnen
Die Entfernung nach Innsbruck und zum Flughafen ist ein Traum für uns Schweden, da wir ruck-zuck ankommen und uns wohlfühlen können. Der Blick ins Stubaital von fast allen Zimmern ist der Wahnsinn.
Sonnen
Die Familie Weichinger ist immer bemüht den Aufenthalt der Gäste bestmöglichst zu gestalten. Keine Aufdringlichkeit, sondern viel Engagemang und Offenheit und Servicegefühl. Zimmer sind immer topp gepflegt. Die Anlage ist wirklich familiengeeignet . Wir hatten nie einen Grund für Beschwerden!
Sonnen
Der Hausherr ist selbst Küchenchef und verwöhnt seine Gäste mit täglichen Menüs. Ein grosses Salatbuffet und ein geniales Frühstücksbuffet erfreuen den Gaumen. Die Küche ist abwechslungsreich und üppig. Die Atmosphäre gemütlich. Preis-Leistung stimmen!
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Die hauseigene Sauna ist ein Traum nach einem Tag auf Skiern. Allerdings freue ich mich schon auf den geplanten Ausbau, damit bei Vollbelegung mehr Ruhe einkehrt! Pool brauche ich keinen. Unterhaltung will ich auch nicht mehr, da es im Ort und im Tal genug Möglichkeiten für Apres ski gibt. Innsbruck ist nur 15min entfernt und bietet sehr gute Einkaufsmöglichkeiten. Der Internetzugang ist ausbaufähig.
Sonnen
Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Landestypisch mit viel Holz. Das Bad immer mit Dusche. Es gibt etliche Zimmer mit eigenem Balkon, auf dem man die Nachmittagssonne geniessen kann.
Wir können das Hotel Bergkranz sehr empfehlen für alle, die ein paar ruhige un entspannende Tage in den Bergen verbringen wollen. Wir mieten uns immer ein Auto um unabhängiger zu sein. Die Nähe zum Schneesicheren Gletscher ist topp. Bisher waren wir nur im Winter hier. Aber auch der Sommer hat sicher seine Reize. Grosse Terasse ist vorhanden.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Salzburg, Salzburger Land
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge
Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Graz, Steiermark
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Uderns/ Zillertal, Tirol
3 Tage, H+
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Bad Schallerbach, Oberösterreich
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal
Pertisau, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Bregenz, Vorarlberg
2 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Hopfgarten im Brixental, Tirol
7 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels