Hotel BergkranzHotel Bergkranz

Klasse Service mit viel Herz

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Das Haus ist in gutem Schuss und wird etagenweise renoviert. Die Grösse ist für unseren Geschmack angemessen, da ein persönlicher Kontakt möglich ist.
Sonnen
Die Entfernung nach Innsbruck und zum Flughafen ist ein Traum für uns Schweden, da wir ruck-zuck ankommen und uns wohlfühlen können. Der Blick ins Stubaital von fast allen Zimmern ist der Wahnsinn.
Sonnen
Die Familie Weichinger ist immer bemüht den Aufenthalt der Gäste bestmöglichst zu gestalten. Keine Aufdringlichkeit, sondern viel Engagemang und Offenheit und Servicegefühl. Zimmer sind immer topp gepflegt. Die Anlage ist wirklich familiengeeignet . Wir hatten nie einen Grund für Beschwerden!
Sonnen
Der Hausherr ist selbst Küchenchef und verwöhnt seine Gäste mit täglichen Menüs. Ein grosses Salatbuffet und ein geniales Frühstücksbuffet erfreuen den Gaumen. Die Küche ist abwechslungsreich und üppig. Die Atmosphäre gemütlich. Preis-Leistung stimmen!
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Die hauseigene Sauna ist ein Traum nach einem Tag auf Skiern. Allerdings freue ich mich schon auf den geplanten Ausbau, damit bei Vollbelegung mehr Ruhe einkehrt! Pool brauche ich keinen. Unterhaltung will ich auch nicht mehr, da es im Ort und im Tal genug Möglichkeiten für Apres ski gibt. Innsbruck ist nur 15min entfernt und bietet sehr gute Einkaufsmöglichkeiten. Der Internetzugang ist ausbaufähig.
Sonnen
Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Landestypisch mit viel Holz. Das Bad immer mit Dusche. Es gibt etliche Zimmer mit eigenem Balkon, auf dem man die Nachmittagssonne geniessen kann.
Wir können das Hotel Bergkranz sehr empfehlen für alle, die ein paar ruhige un entspannende Tage in den Bergen verbringen wollen. Wir mieten uns immer ein Auto um unabhängiger zu sein. Die Nähe zum Schneesicheren Gletscher ist topp. Bisher waren wir nur im Winter hier. Aber auch der Sommer hat sicher seine Reize. Grosse Terasse ist vorhanden.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Stegersbach, Burgenland
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Salzburg, Salzburger Land
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Achenkirch, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Bregenz, Vorarlberg
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels