Hotel BergknappenhofHotel Bergknappenhof

Archivierte Bewertung für Hotel Bergknappenhof

Gemütliches Hotel mit tollem Wellnessbereich

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist typisch bayerisch, gemütlich und besticht durch die schönen Salzkristalle und -lampen die überall eingebaut sind.
Von außen wirkt das Hotel sehr groß, was aber weder im Wellnessbereich noch im Restaurant aufgefallen ist, es war also nie überladen.
Gebucht hatten wir 3/4-Pension, die Frühstück, Nachmittagssnack / Kuchen und Abendessen beinhaltet.
Die Gästestruktur war gemischt, aber kaum Kinder bzw. Kleinkinder.
Sonnen
Das Hotel liegt am Rand von Bodenmais ganz in der Nähe des Silberbergs und des Arbers.
Bodenmais bietet eine gute Ausgangslage für Ausflüge, Wanderungen oder den Besuch einer Glashütte.
Sonnen
Besonders positiv aufgefallen ist uns der freundliche Empfang durch die Damen an der Rezeption.
Wir durften ersteinmal in der Lobby Platz nehmen und haben ein Begrüßungsgetränk bekommen.
Auch bei Fragen wurde immer gerne weitergeholfen, Beschwerden hatten wir keine.
Die Zimmer waren sauber, auch da gibt es nichts zu beanstanden.
5.0
Sonnen
Im Restaurant hat jedes Zimmer einen festen Tisch.
Das Frühstücksbuffet war lecker, es gab auch frischen Obstsalat.
Eier und Gemüse konnte man sich vom Koch zubereiten lassen.
Der Nachmittagssnack bestand aus Kaffe und Kuchen sowie einem Snack vom Buffet (z.B. Leberkäse mit Kartoffelsalat).
Beim Abendessen gab es einmal italienisches Buffet und am anderen Abend konnten wir aus 8 Gerichten wählen.
Vor- und Nachspeise gab es auch von der Karte.
Salat oder Suppe konnte man sich am Buffet holen.
Das Essen war sehr lecker, leider konnten wir nicht immer alles probieren.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Das Hotel verfügt über einen riesigen unterirdischen Wellnessbereich, der auch wieder wunderschön mit Salzkristallen ausgestattet ist.
Es ist zwar alles beschildert, aber doch ziemlich verwinkelt.
Es hat etwas gedauert bis wir uns zurechtgefunden haben.
Pool, Whirlpool, Hotpool (außen), Dampfbad, Sauna und Fitnessraum steht allen Gästen kostenfrei zur Verfügung.
Es waren ausreichend Liegen vorhanden, innen wie außen.
Um den Gartenteich stehen einige "Sonnenmuscheln" auf denen man wunderbar relaxen konnte.
Auch die Massagen und Kosmetikbehandlungen waren sehr gut.
5.0
Sonnen
Wir hatten ein Doppelzimmer der Kategorie 8 gebucht, was recht groß war.
Es gab auch eine kleine Kochecke und einen ziemlich großen Flachbildfernseher.
Die Ausstattung war etwas altbacken, aber das hat uns nicht weiter gestört.
Wir haben im Bergknappenhof ein verlängertes Wochenende außerhalb der Ferienzeit gebucht und würden sofort wiederkommen.
Das freundliche Personal, der große Wellnessbereich und das leckere Essen haben unseren Aufenthalt zu einem entspannten Wochenende gemacht.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Bodenmais, Bayern
1 Tag
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, leckeres Essen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.