Brandnerstr. 16 83471 Schönau am Königssee

Archivierte Bewertung für Hotel Bergheimat

Haben uns besseres erwünscht

Hotel allgemein
Schönes Haus, von aussen auch schön - der Landschaft angepasst
Über die Sauberkeit können wir uns nicht beschweren, es war immer alles ok
Haben das Zimmer mit Frühstück gebucht.
Wir waren zur Nebensaison da- leider nur 4 Gäste im Haus. Dafür sehr ruhig
Was wir im allgemeinen sehr schade fanden, es war sehr viel Personal zu unserer Zeit dort, was nicht schlecht ist- aber nur die Rezeptionsdamen ( Abwechselnd waren es wohl 4- 5 ) waren wirklich Freundlich und hilfsbereit.
Ansonsten hat man vom Chef oder der Bedienung leider manchmal nicht mal ein freundliches Guten morgen gehört. Sehr schade. Entweder waren alles gestresst. Wobei zu dem Zeitpunkt nich viel los war.

Sonnen
In direkter Nähe der Talstation der Jennerbahn und in 15 minuten höchstens am Königssee. Im Haus können Tickets gekauft werden. War super.
Ansonsten gibt es auch jede Menge Ausflugsmöglichkeiten.
4.0
Sonnen
Wir wurden wirklich sehr herzlich empfangen. Alles wurde uns sehr schön erklärt. Die Zimmer waren sauber, zwar leider etwas abgewohnt und die Fernsehr leider etwas klein- aber durch das schöne Wetter haben wir den nicht gebraucht.
Sonnen
Wir haben in der Woche auch öfters im Haus gegessen, wir haben an allen Tagen super gegessen. Jeden Tag war auch etwas anderes auf der TAgeskarte gestanden.
Es wurde alles frisch zubereitet und von wir´klich guter Qualität.
Die Bedienung wahr leider nicht sehr motiviert. Manchmal gut drauf - manchmal nicht so. Teilweise auch etwas schnippisch.
Im Zimmer wurde darauf hingewiesen, dass man Mittagstisch und Kaffee und Kuchen bekommen würde- was allerdings zu unserer Zeit nur am Wochenende möglich war.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
4.0
Sonnen
Die Zimmergröße war auf jeden Fall in Ordnung, groß genug, kleiner Balkon am Zimmer.
Allerdings war das Mobiliar in den Zimmern teilweise ganz schön abgewohnt.
Es war ein Doppelzimmer mit DU/WC und TV-Sat, Balkon
Handyverbindung war sehr gut, das Preis -Leistungsverhältnis hat nicht immer gestimmt.- aber das ist Regionsmäßig wohl sowieso teilweise etwas überteuert.
Gut das Nebensaison war- denn für den Hauptsaisonpreis hätten wir uns dort wohl nicht eingemietet.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Bad Lauterberg, Niedersachsen
1 Tag, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen
Stolberg, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Blankenhain, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: schöner Pool, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal
Hamburg, Hamburg
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Potsdam, Brandenburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer
Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Berchtesgaden, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Zustand des Hotels, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels