Hotel BergheimatHotel Bergheimat

Archivierte Bewertung für Hotel Bergheimat

Haben uns besseres erwünscht

Hotel allgemein
Sonnen
Schönes Haus, von aussen auch schön - der Landschaft angepasst Über die Sauberkeit können wir uns nicht beschweren, es war immer alles ok Haben das Zimmer mit Frühstück gebucht. Wir waren zur Nebensaison da- leider nur 4 Gäste im Haus. Dafür sehr ruhig Was wir im allgemeinen sehr schade fanden, es war sehr viel Personal zu unserer Zeit dort, was nicht schlecht ist- aber nur die Rezeptionsdamen ( Abwechselnd waren es wohl 4- 5 ) waren wirklich Freundlich und hilfsbereit. Ansonsten hat man vom Chef oder der Bedienung leider manchmal nicht mal ein freundliches Guten morgen gehört. Sehr schade. Entweder waren alles gestresst. Wobei zu dem Zeitpunkt nich viel los war.
Sonnen
In direkter Nähe der Talstation der Jennerbahn und in 15 minuten höchstens am Königssee. Im Haus können Tickets gekauft werden. War super. Ansonsten gibt es auch jede Menge Ausflugsmöglichkeiten.
4.0
Sonnen
Wir wurden wirklich sehr herzlich empfangen. Alles wurde uns sehr schön erklärt. Die Zimmer waren sauber, zwar leider etwas abgewohnt und die Fernsehr leider etwas klein- aber durch das schöne Wetter haben wir den nicht gebraucht.
Sonnen
Wir haben in der Woche auch öfters im Haus gegessen, wir haben an allen Tagen super gegessen. Jeden Tag war auch etwas anderes auf der TAgeskarte gestanden. Es wurde alles frisch zubereitet und von wir´klich guter Qualität. Die Bedienung wahr leider nicht sehr motiviert. Manchmal gut drauf - manchmal nicht so. Teilweise auch etwas schnippisch. Im Zimmer wurde darauf hingewiesen, dass man Mittagstisch und Kaffee und Kuchen bekommen würde- was allerdings zu unserer Zeit nur am Wochenende möglich war.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
4.0
Sonnen
Die Zimmergröße war auf jeden Fall in Ordnung, groß genug, kleiner Balkon am Zimmer. Allerdings war das Mobiliar in den Zimmern teilweise ganz schön abgewohnt. Es war ein Doppelzimmer mit DU/WC und TV-Sat, Balkon
Handyverbindung war sehr gut, das Preis -Leistungsverhältnis hat nicht immer gestimmt.- aber das ist Regionsmäßig wohl sowieso teilweise etwas überteuert. Gut das Nebensaison war- denn für den Hauptsaisonpreis hätten wir uns dort wohl nicht eingemietet.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bad Wörishofen, Bayern
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Dresden, Sachsen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
3 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels