Brandnerstr. 16 83471 Schönau am Königssee

Archivierte Bewertung für Hotel Bergheimat

Haben uns besseres erwünscht

Hotel allgemein
Schönes Haus, von aussen auch schön - der Landschaft angepasst
Über die Sauberkeit können wir uns nicht beschweren, es war immer alles ok
Haben das Zimmer mit Frühstück gebucht.
Wir waren zur Nebensaison da- leider nur 4 Gäste im Haus. Dafür sehr ruhig
Was wir im allgemeinen sehr schade fanden, es war sehr viel Personal zu unserer Zeit dort, was nicht schlecht ist- aber nur die Rezeptionsdamen ( Abwechselnd waren es wohl 4- 5 ) waren wirklich Freundlich und hilfsbereit.
Ansonsten hat man vom Chef oder der Bedienung leider manchmal nicht mal ein freundliches Guten morgen gehört. Sehr schade. Entweder waren alles gestresst. Wobei zu dem Zeitpunkt nich viel los war.

Sonnen
In direkter Nähe der Talstation der Jennerbahn und in 15 minuten höchstens am Königssee. Im Haus können Tickets gekauft werden. War super.
Ansonsten gibt es auch jede Menge Ausflugsmöglichkeiten.
4.0
Sonnen
Wir wurden wirklich sehr herzlich empfangen. Alles wurde uns sehr schön erklärt. Die Zimmer waren sauber, zwar leider etwas abgewohnt und die Fernsehr leider etwas klein- aber durch das schöne Wetter haben wir den nicht gebraucht.
Sonnen
Wir haben in der Woche auch öfters im Haus gegessen, wir haben an allen Tagen super gegessen. Jeden Tag war auch etwas anderes auf der TAgeskarte gestanden.
Es wurde alles frisch zubereitet und von wir´klich guter Qualität.
Die Bedienung wahr leider nicht sehr motiviert. Manchmal gut drauf - manchmal nicht so. Teilweise auch etwas schnippisch.
Im Zimmer wurde darauf hingewiesen, dass man Mittagstisch und Kaffee und Kuchen bekommen würde- was allerdings zu unserer Zeit nur am Wochenende möglich war.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
4.0
Sonnen
Die Zimmergröße war auf jeden Fall in Ordnung, groß genug, kleiner Balkon am Zimmer.
Allerdings war das Mobiliar in den Zimmern teilweise ganz schön abgewohnt.
Es war ein Doppelzimmer mit DU/WC und TV-Sat, Balkon
Handyverbindung war sehr gut, das Preis -Leistungsverhältnis hat nicht immer gestimmt.- aber das ist Regionsmäßig wohl sowieso teilweise etwas überteuert.
Gut das Nebensaison war- denn für den Hauptsaisonpreis hätten wir uns dort wohl nicht eingemietet.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Bremerhaven, Bremen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer
Görlitz, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out
Bremen, Bremen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit
Cuxhaven, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit
Bad Lauterberg, Niedersachsen
1 Tag, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen
Berlin - Mitte, Berlin
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Hassel (Bergen), Niedersachsen
3 Tage, AI
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Schönau am Königssee