Oberafiesl 7 4170 Afiesl (Nähe St. Stefan am Walde)
Hotel Bergergut

Hotelbewertungen Hotel Bergergut Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Bergergut

Leben wie "Gott in Frankreich"!

Hotel allgemein
Sonnen
Die Themenzimmer sind traumhaft ausgestattet, das gesamte Hotel an Sauberkeit nicht zu übertreffen. Für Gäste jeden Alters sehr empfehlenswert!
Dieses Hotel ist jeden Cent wert.
Sonnen
Sehr idyllische Lage am Land. Die Ausflugtipps sehr umfangreich, also für jeden Geschmack was dabei. Die Anfahrt durch das schöne Mühlviertel habe ich sehr genossen.
Sonnen
Das gesamte Personal, vom Empfang über das Restaurant bis zu den Reinigungsdamen, ist immer freundlich, umsichtig und hilfsbereit.
Sonnen
Essen mit Trinken erinnern uns an den Spruch: "Leben wie Gott in Frankreich".
Es bleiben keine Wünsche offen!
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Große Zimmer mit moderner Topausstattung, wie gute Minibar, Lichtspielchen, Musikauswahl und Fernseher. Die Badewanne mitten im Raum - ein Traum!!
Sehr sauber und kuschelig.
Absolut empfehlenswert für jedes Alter und zu jeder Jahreszeit. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist voll okay.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Aigen/Schlägl, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
Hirschegg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, schöner Pool, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal
Hermagor - Pressegger See, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Gmünd, Niederösterreich
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels
Radstadt, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels