Hotel BennyHotel Benny

Für Hotel Benny gibt es keine aktuellen Hotelbewertungen.

Hotelbewertungen Hotel Benny Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Finger weg von diesem Hotel!"
nächste Hotelbewertung
"der schlimmste urlaub des lebens"
Archivierte Bewertung für Hotel Benny

Nie wieder Hotel Benny!!!!!!!

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel Benny war vielleicht mal vor 10-15 Jahren eine ganz nette Anlage. Zwischenzeitlich sieht man an allen Ecken und Enden, das eine gründliche Renovierung dringend von Nöten wäre. An allen Ecken und Enden bröselt der Putz und die Farbe ab, Geländer an Treppen und Mauern geben nach (beim Festhalten kann es passieren, daß sich das ganze Geländer einfach verabschiedet!!!!!). Die ganze Grünfläche um das Hotel herum ist nicht gepflegt oder vertrocknet. Aus der Kinderwippe stehen 10cm lange Nägel hoch und und und....... Insgesamt macht das Hotel keinen gepflegten Eindruck.
Sonnen
Das Hotel Benny ist relativ abgelegen. Zum Ort ist man zu Fuß ca. 20-30 Minuten zu Fuß unterwegs. Tagsüber verkehren auch Busse zum Ortszentrum. Der hoteleigene Strand ist ein Skandal! er besteht aus einem massiven Felsblock mit einem verottetem Badesteg. Außerdem war bewi unserem Aufenthalt dieses Stück " Hotelstrand" auch noch dreckig. Liegen gibt es dort gar keine (man hätte auch keinen Platz sie aufzustellen),aber dieser Ort lädt auch nicht zum Baden ein. Im Ort gibt es einen schönen Sandstrand, der allerdings zu weit weg ist um das All-inclusive Angebot des Hotels noch sinnvolll nutzen zu können. Die leichte Hanglage hat sich als relativ steiler Aufstieg entpuppt. Dies mag für jüngere Menschen kein Problem sein, ist für Ältere Urlauber aber auf keinen Fall zu empfehlen.
1.5
Sonnen
Das Personal ist freundlich, spricht aber kein Deutsch und nur sehr schlecht oder gar kein Englisch. Die allgemeinen Toiletten neben dem Speisesaal waren in einem katastrophalen Zustand, es stank nach Urin und wurde während unseres Aufenthaltes nicht einmal gereinigt! Frische Handtücher gab es oft nur auf mehrmalige Nachfrage. Wobei sich uns die Frage gestellt hat wie frisch gewaschen diese Handtücher wirklich waren (Man fand bei genauerer Betrachtung dubiose Flecken und ziemlich viele fremde Haare drauf). Bei der frischen Bettwäsche blieb es bei der Nachfrage, bekommen haben wir keine. Der " Wäscheservice" war nicht vorhanden.
Sonnen
Das Büffet war kurz gesagt: LANGWEILIG, EINTÖNIG, FAD. Den Nachtisch hat man mehrmals 2-3 Tage hintereinander den gleichen vom Vortag serviert bekommen. Das sog. Hauptgericht hat sich alle paar Tage wiederholt. Die Beilagen waren täglich die gleichen. Das Essen war insgesamt fad und zum Nachwürzen hatte man leider nur Salz und Pfeffer. Deshalb sind wir sowieso jeden 2ten Tag auswärts zum Essen gegangen um wenigstens die wirklich leckeren Gerichte der einheimischen Küche mal probiert zu haben.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Der Pool war ganz in Ordnung. Hingegen die Liegen und Stühle am Pool waren zu über zwei Dritteln defekt. Unterhaltung bestand aus einem leicht defekten Billiard und einer Dartscheibe mit stumpfen Pfeilen.
Sonnen
Die Zimmer waren mit versifftem Teppichboden ausgelegt. Für diesen Teppich ist das Wort Staubsauger zeit seines Lebens bestimmt ein Fremdwort. Die Duschen wurden leidlich oberflächlich gereinigt. Der vorhandene TV kann nur türkische Programme, Radio ging in unserem Zimmer nicht. Die Größe der Zimmer war für 2 Personen ausreichend. Ein Zustellbett passt nicht mehr hinein.
Vor dem Reiseleiter Hüssein muß an dieser Stelle eindeutig gewarnt werden!!!!! Wenn es darum geht diverse Ausflüge bei Ihm zu buchen, alles kein Problem. Vordergründig macht dieser Mann einen netten Eindruck, aber wir haben sein wahres Gesicht kennengelernt, als wir etwas von Ihm wollten. Unser Wunsch war es schon am ersten Tag nach unserer Ankunft dieses Katastrophenhotel zu verlassen, was wir dem Herrn Reiseleiter auch sofort mitgeteilt haben. Er hingegen hat uns hingehalten mit und mit dummen Sprüchen erst mal vertröstet,danach hat er versucht uns abzuzocken (dubiose und undursichtige Gebühren in Höhe von € 200.- pro Kopf bei einer Umbuchung in eien anderes Hotel, was sich nach Rücksprache mit dem Reiseveranstalter als Unwahr herausgestellt hat) und zum Schluß hat er sich zu seinen Sprechstunden überhaupt nicht mehr blicken lassen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Reiseveranstalter:
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Türkei

Lara, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit, schöner Strand
Side - Sorgun, Türkische Riviera
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand
1 Tag, AI
Gäste loben: Zustand des Hotels, Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse
4 Tage, AI+
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Side, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
1 Tag, AI+
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Lara, Türkische Riviera
4 Tage, AI+
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, Nähe zum Strand, freundliches Personal
Tekirova, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, abwechslungsreiches Essen, allgemeine Sauberkeit
Istanbul, Istanbul
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Größe der Zimmer
Mehr beliebte Hotels