Hotelbewertungen Hotel Beirut Hotel bewerten
Archivierte Bewertung für Hotel Beirut
Nicht noch einmal!
Hotel allgemein
Das Hotel allgemein ist sehr in die Jahre gekommen und sehr renovierungsbedürftig!
Es gibt jeden Tag das gleiche Essen und sehr enig abwechslung. Die Sauberkeit im Hotel allgemein lässt sehr zu wünschen übrig, die Zimmer sind an sich sauber allerdings mussten wir gleich am ersten Tag das Zimmer wechseln weil wir durchgelegene Betten hatten, die Kabel hingen überall raus und auch so ar das Zimmer eine ziemliche zumutung, aber das wurde allen die neu Angereist sind erstmal angeboten haben wir dann mitbekommen.
Ja naja und das Personal ist nur freundlich wenn man es immer bezahlt bzw. besticht!
Lage & Umgebung
Ja der "Strand" liegt direkt am Hotel, allerdings sollte man in die Hotelbeschreibung reinschreiben das es nur eine kleine Bucht ist.
Über der Straße sind ein paar kleine Geschäfte und bis in die Stadt braucht man mit dem Auto ca 10 min. Was sehr positiv war das jeden Vormittag und Abend ein kostenloser Hoteleigener Shuttlebus hin und zurück gefahren ist.
Service
Ja also die Freundlichkeit des Personals ist nur da wenn man sie ausreichend bezahlt bzw. besticht. Ansonsten hat man z.B. keine Möglichkeit etwas zu trinken zum Abendessen zu bekommen außer Kaffee.
Ja deutsch sprechen sie kaum (muss ja auch nicht), Englisch geht etwas aber was alle sehr gut sprechen ist Russisch!
Die Zimmerreinigung war ok, allerdings wurde jeden Tag irgenwas vergessen, z.B. Handtüscher, es wurde nicht gewischt oder gekehrt! Wir hatten das Gefühl er war stinkig, weil wir ihm nicht jeden Tag Trinkgeld hingelegt hatten!
Gastronomie
Keinerlei Abwechslung, immer Reis, Nudeln und irgendelches Fleisch.
Sport, Pool & Unterhaltung
Für die Animation sind zwei Leute zuständig, der eine macht sich pausenlos an Mädls ran und lässt einen dann auch nicht mehr in Ruhe und seine Partnerin ist total muffig und sitzt den ganzen Tag nur rum.
Der Pool ist teilweise sehr dreckig und nicht gepflegt. Die Liegen fallen bald auseinander und man muss schnell sein das man eine bekommt, zumindest am Strand. Einmal war im Pool eine Lampe aus der verankerung raus gegangen und da hat der "Poolboy" ein Kind in Wasser geschickt, damit es die Lampe wieder baut!
Zimmer
Nach dem Zimmerwechsel ging es schon.
Normal ausgestattet Kühlschrank, Bett, Fernsehr, Klima und teilweise neu gemachte Bäder.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht
Gesamtbewertung
von 6
Weiterempfehlung
Preis/Leistungsverhältnis
eher schlecht
Bewertetes Zimmer:
Doppelzimmer
Zimmerkategorie:
Standard
Mit Ausblick:
zum Meer/See
Hotelsterne waren berechtigt:
Nein, schlechter
Entsprach Reisekatalog:
Nein, schlechter
Aus:
Deutschland
Reisezeit:
im August 10
Verreist als:
Freunde
Kinder:
keine
Dauer:
2 Wochen
Reiseart:
Badeurlaub
Reiseveranstalter:
Aufrufe:
549
Hilfreich:
16 von 20 Lesern (80%)
mitmachen und bewerten
Werbung
Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!
Beliebteste Hotels Ägypten
Hurghada, Hurghada/Safaga
Kategorie:
Badeurlaub
Badeurlaub
Hurghada, Hurghada/Safaga
Kategorie:
Nr. 1 des Landes
Nr. 1 des Landes
Hurghada, Hurghada/Safaga
Kategorie:
Familie
Familie
Hurghada, Hurghada/Safaga
Urlauber empfehlen
Hurghada, Hurghada/Safaga
Hurghada, Hurghada/Safaga
Hurghada, Hurghada/Safaga
Hurghada, Hurghada/Safaga
Kategorie:
Nr. 1 des Landes
Nr. 1 des Landes
Orte in der Nähe
- Hotels El Gouna 20.96 km
- Hotels Sahl Hasheesh 22.86 km
- Hotels Makadi Bay 29.68 km
- Hotels Safaga 56.17 km
Hotels in der Nähe
-
Apartments Hurghada Dream Magma
0.22 km
-
Hotel Apartments Hurghada
0.25 km
-
Hotel King Tut
0.48 km
-
Hotel Sphinx Resort
0.56 km
-
Sunny Days Mirette Family Apartments ...
0.71 km
- Hotel Park Mirette 0.73 km
-
Hotel Zahabia
0.81 km
-
Sunny Days Palma De Mirette Resort &a...
0.81 km
-
Sunny Days El Palacio Resort & Spa
0.94 km
-
Hotel Jewels Sahara Resort
0.97 km





