Bayerstrasse 77 80335  München
Hotel Bayernland

Hotelbewertungen Hotel Bayernland Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Bayernland

Mit Einschränkung zu empfehlen

Wir waren für zwei Nächte im Hotel Bayernland.Es befindet sich in guter Lage nähe Hauptbahnhof und die Tram hält einige Meter vom Hotel entfernt.Mit der Linie 19 Richtung ST.Veit-Strasse ist man in wenigen Minuten am Marienplatz. Der Empfang war freundlich und kompetent.Das Zimmer war bei unserer Ankunft noch nicht fertig aber wir konnten unser Auto gleich abstellen und der spätere Check-In verlief reibungslos.Das Hotel wurde wohl erst vor kürzerer Zeit renoviert.Unser Zimmer war eher klein, dafür war das Bad relativ groß und ebenfalls renoviert.Leider haben wir ein Raucherzimmer bekommen in dem es recht miefig roch was sehr unangenehm war.Ausserdem haperte es doch gewaltig mit der Sauberkeit.Der Zimmertisch war noch fleckig von unseren Vorgängern und das Bad hätte eine gründliche Reinigung nötig.Die Toilettenbürste war jenseits von gut und böse und auf den Amaturen Wasser und Kalkflecken.Hier besteht höchster Verbesserungsbedarf.Das Frühstück ist einfach gehalten aber ausreichend. Drei Sorten Brötchen,etwas Frischwurst eine Sorte Hartkäse kein Schinken.Hartgekochte Eier,Müsli,Joghurt.Alles andere wie Streichwurst Frischkäse Marmelade usw. gibts in Portionspäckchen.Mein Fazit:wenn die Zimmerreinigung besser funktionieren würde könnte man das Hotel uneingeschränkt empfehlen.
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
5.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

3.8

3.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Keine Angaben
Aufrufe:
8 von 8 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

Cottbus, Brandenburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Bliesdorf, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit
Bad Hersfeld, Hessen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Wörlitz, Sachsen-Anhalt
2 Tage, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Fulda, Hessen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, leckeres Essen
Kranzbach, Bayern
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Pool, Zustand des Hotels, Größe des Badezimmers
Cuxhaven, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Fehmarn, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit
Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in München