Hotel BayernlandHotel Bayernland

Bayerstrasse 77 80335  München
Hotel Bayernland

Hotelbewertungen Hotel Bayernland Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Gutes Hotel, kaum Parkmöglichkeiten"
nächste Hotelbewertung
"Gutes Hotel für Wochenendreisen !"
Archivierte Bewertung für Hotel Bayernland

Mit Einschränkung zu empfehlen

Wir waren für zwei Nächte im Hotel Bayernland.Es befindet sich in guter Lage nähe Hauptbahnhof und die Tram hält einige Meter vom Hotel entfernt.Mit der Linie 19 Richtung ST.Veit-Strasse ist man in wenigen Minuten am Marienplatz. Der Empfang war freundlich und kompetent.Das Zimmer war bei unserer Ankunft noch nicht fertig aber wir konnten unser Auto gleich abstellen und der spätere Check-In verlief reibungslos.Das Hotel wurde wohl erst vor kürzerer Zeit renoviert.Unser Zimmer war eher klein, dafür war das Bad relativ groß und ebenfalls renoviert.Leider haben wir ein Raucherzimmer bekommen in dem es recht miefig roch was sehr unangenehm war.Ausserdem haperte es doch gewaltig mit der Sauberkeit.Der Zimmertisch war noch fleckig von unseren Vorgängern und das Bad hätte eine gründliche Reinigung nötig.Die Toilettenbürste war jenseits von gut und böse und auf den Amaturen Wasser und Kalkflecken.Hier besteht höchster Verbesserungsbedarf.Das Frühstück ist einfach gehalten aber ausreichend. Drei Sorten Brötchen,etwas Frischwurst eine Sorte Hartkäse kein Schinken.Hartgekochte Eier,Müsli,Joghurt.Alles andere wie Streichwurst Frischkäse Marmelade usw. gibts in Portionspäckchen.Mein Fazit:wenn die Zimmerreinigung besser funktionieren würde könnte man das Hotel uneingeschränkt empfehlen.
Hotel allgemein
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
5.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
3.8
3.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Keine Angaben
Aufrufe:
8 von 8 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Schönau am Königssee, Bayern
4 Tage, HP
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schönes Restaurant, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Größe der Zimmer
Dresden, Sachsen
1 Tag