Bayerstrasse 77 80335  München
Hotel Bayernland

Hotelbewertungen Hotel Bayernland Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Bayernland

Mit Einschränkung zu empfehlen

Wir waren für zwei Nächte im Hotel Bayernland.Es befindet sich in guter Lage nähe Hauptbahnhof und die Tram hält einige Meter vom Hotel entfernt.Mit der Linie 19 Richtung ST.Veit-Strasse ist man in wenigen Minuten am Marienplatz. Der Empfang war freundlich und kompetent.Das Zimmer war bei unserer Ankunft noch nicht fertig aber wir konnten unser Auto gleich abstellen und der spätere Check-In verlief reibungslos.Das Hotel wurde wohl erst vor kürzerer Zeit renoviert.Unser Zimmer war eher klein, dafür war das Bad relativ groß und ebenfalls renoviert.Leider haben wir ein Raucherzimmer bekommen in dem es recht miefig roch was sehr unangenehm war.Ausserdem haperte es doch gewaltig mit der Sauberkeit.Der Zimmertisch war noch fleckig von unseren Vorgängern und das Bad hätte eine gründliche Reinigung nötig.Die Toilettenbürste war jenseits von gut und böse und auf den Amaturen Wasser und Kalkflecken.Hier besteht höchster Verbesserungsbedarf.Das Frühstück ist einfach gehalten aber ausreichend. Drei Sorten Brötchen,etwas Frischwurst eine Sorte Hartkäse kein Schinken.Hartgekochte Eier,Müsli,Joghurt.Alles andere wie Streichwurst Frischkäse Marmelade usw. gibts in Portionspäckchen.Mein Fazit:wenn die Zimmerreinigung besser funktionieren würde könnte man das Hotel uneingeschränkt empfehlen.
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
5.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

3.8

3.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Keine Angaben
Aufrufe:
8 von 8 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels
Bad Wörishofen, Bayern
Bodenmais, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
Dresden, Sachsen
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, leckeres Essen
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in München