Luitpoldstraße 8 83435 Bad Reichenhall

Archivierte Bewertung für Hotel Bayern Vital

Geniales Familienhotel

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel bietet umfangreiche Leistungen für Jung und Alt!
Sonnen
zentrale Lage am Luitpolpark und zwischen Kurgastzentrum und Therme. Wir brauchten die ganze Zeit kein Auto.
Sonnen
sehr freundlich in allen Hotelbereichen, vor allem im Service und an der Reception
Sonnen
deutsche und internationale Küche, im August hatte das Hotel sogar ein Kinderrestaurant
Sport, Pool & Unterhaltung

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Bodenmais, Bayern
München, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Dresden, Sachsen
1 Tag
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
Mehr beliebte Hotels