Oberdorf 232 5753 Saalbach

Archivierte Bewertung für Hotel Bauer

Der Ideale Platz zum Meeten und Entspannen

Hotel allgemein
Sonnen
Der erste, äußere Eindruck läßt noch nicht erkennen, was den Gast im Inneren erwartet. - Ein urgemütliches Hotel mitten im Zentrum. Komforg gepaart mit Gastfreundschaft und das nötige Extra an Qualität überraschen den Kunden.
Sonnen
Beste Lage mitten im Zentrum.
Ortszentrum: 0 Meter
Ausflugsmöglichkeiten: 50 Meter
Einkaufsmöglichkeit: 10 Meter
Sonnen
Läßt keine Wünsche offen.
Vom Zimmermädchen bis zur Chefin wird dem Gast jeder Wunsch von den Augen und Lippen abgelesen.
Sonnen
Wenn man als Kunde eine Haube vergeben dürfte, dann ja.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
War leider keine Zeit. - Konnte nur den Wellnessbereich kurz nützen.
Urgemütlich und sauber.
Typischer Landhausstil.
Schönes Bad
Unbedingt länger als eine Nacht bleiben!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Hermagor - Pressegger See, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Leogang, Salzburger Land
1 Tag, VP
Gäste loben: Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Sauberkeit im Zimmer
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Au, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Lesachtal, Kärnten
3 Tage, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, leckeres Essen
Ladis, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Skilift, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Hirschegg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, kompetentes Personal
Guglwald, Oberösterreich
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Saalbach-Hinterglemm