Barceló Hotel Dominican BeachBarceló Hotel Dominican Beach

Gepflegte Anlage aber sehr laut

Hotel allgemein
3.0
Sonnen
Die Anlage ist sehr gepflegt, man sieht ständig jemand sauber machen. In den Zimmern ist es etwas muffig (Schimmel), aber wahrscheinlich nicht auszuschliessen bei der Luftfeuchtigkeit. Leider sind sehr viele Russen in diesem Hotel, die leider nicht alle Anstand und Benehmen haben, z.B. volle Teller schöpfen und nicht essen, ständig drängeln, usw.
5.0
Sonnen
Das Hotel liegt zentral und nur eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt. Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Er ist schön, jedoch haben wir bei unseren Strandspaziergängen an anderen Hotels schönere und saubere Abschnitte gesehen. Leider haben wir nicht nur einmal direkt an unserem Abschnitt Glasscherben gefunden. Es gibt leider keine Sonnenschirme.
4.0
Sonnen
Das Personal war dann freundlich wenn es lust hatte oder man Dollar´s springen lies! Die meisten sprechen Englisch doch Grundkenntnisse in Spanisch wären schon aus Respektgründen angebracht. (Wir wollen bei uns ja auch am liebsten auf deutsch angesprochen werden!) Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Minibar aufgefüllt. Leider mussten wir die Hotelärztin aufsuchen die sehr freundlich war und auch gut Englisch gesprochen hat. Uns wurden einmal die Handtücher am Strand geklaut. Ein Handtuch kostet 20 Dollar. Wir gingen zum Guest Service, erklärten die Situation und bekamen dann dort zwei Karten die man für neue Handtücher benötigt. Es ging schnell und freundlich über die Bühne.
6.0
Sonnen
Es gibt ein Japaner, Mexikaner, Spanier, Italiener und ein Fisch Restaurant. Wir waren im Japaner und Mexikaner. Beide Restaurants waren super. Im Hauptrestaurant war es immer sauber und das Essen war völlig ausreichend und gut. Wir hatten absolut keine Darmprobleme, dass spricht auf jeden Fall für Hygiene. Es gab jeden Abend ein anderes Essens-Motto.
Sport, Pool & Unterhaltung
6.0
Sonnen
Es wird den ganzen Tag Animation geboten, jedoch nur für rein freiwillige. Die Animateure waren nie aufdringlich. Man kann sich auch auf die andere Seite des Strands zurück ziehen, dann bekommt man von dem ganzen gar nicht´s mit. 15 Min. Internetzugang kostet 2 Dollar, also völlig in Ordnung. Der Pool ist gepflegt. Da es zwei Pools gibt bekommt man immer eine Liege. Auch am Strand sind wirklich genug Liegen. Man brauch also nicht vor dem Frühstück reservieren gehen. :-)
4.0
Sonnen
Die Doppelzimmer sind von der Größe völlig ausreichend. Alles ist etwas alt und verbraucht, aber nicht dreckig. Die Klimaanlage hat leider nicht immer funkioniert. Leider meinen manche Gäste sie seinen allein und schreien auf dem Gang rum oder klöfen Türen zu und das mitten in der Nacht! Das war wirklich etwas blöd, aber da kann wohl niemand etwas machen.
Da wohl die Spanier im Januar/Februar die Schule beenden, kamen während unseres Aufenthalts 3 mal a 4 tage 150-200 junge Spanier zum feiern!!!! Da war es natürlích vorbei mit der Ruhe. Wir wechselten dann auch unser Zimmer in einen ruhigeren Block da es zuging wie in einer Jugendherrberge und dafür hatten wir eindeutig zuviel Geld bezahlt.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Dominikanische Republik

Bavaro, Dominikanische Republik Ostküste
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Bavaro, Dominikanische Republik Ostküste
7 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit
Samana, Dominikanische Republik Nordküste
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels