Hanauer Landstraße 32

Hotelbewertungen Hotel Barbarossa Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Zu laut - Straßenlärm und Fluglärm"
nächste Hotelbewertung
"Wenig erfreulich"
Archivierte Bewertung für Hotel Barbarossa

Angenehm überrascht

Hotel allgemein
Sonnen
Das Zimmer sowie das Badezimmer waren sehr Groß.
Alles war Sauber.
Die Betten waren sehr angenehm.
Wir waren rundherum zufrieden.
5.0
Gut zu finden.
Parkplatz im Hof.
Sonnen
Das Frühstück sehr reichhaltig, extra Wünsche wurden problemlos berücksichtigt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Das Zimmer war sauber. Die Betten sehr gut. Badezimmer sehr groß, Möglichkeit zum Duschen oder Baden.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Hamburg, Hamburg
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, schönes Restaurant
Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal
Winterberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Jena, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Fulda, Hessen
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Dresden, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Wernigerode, Sachsen-Anhalt
2 Tage, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels