Hotel BambooHotel Bamboo

Schönes Hotel - super Küche

Hotel allgemein
4.0
Sonnen
Das Hotel ist meiner Meinung nach eher ein 3 Sterne Haus mit Haupthaus, indem sich Zimmer, Rezeption, Bar, Restaurant, Pool und Saunen befinden und einem Nebengebäude in dem sich die Massageräume, Konferenzräume und weitere Zimmer befinden. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen, wurde zwar an manchen Stellen renoviert, aber man merkt es noch hier und da z.B. an den Türen und Fenstern.
Die Rezeption befindet sich gleich neben der Bar (keine Abtrennung), ist etwas seltsam, da man sie nicht gleich als Rezeption erkennt.
Das Restaurant ist sehr schön und modern eingerichtet, hat alles sehr gepflegt und sauber ausgesehen.
Zu dem Hotel gehört auch noch ein Café, dass sich neben dem „Pool-Glashaus“ befindet. Ist nicht sehr schön eingerichtet und auch sehr kühl.
Es gibt keinen direkten Zugang von den Zimmer im Nebengebäude zum Pool. Man muss mit dem Bademantel erst mal ins Freie und dann über den Haupteingang zum Bäderbereich, kann in den Herbst und Wintermonaten ganz schön kalt werden. Man kann sich aber auch vor Ort umziehen.
Sonnen
Das Hotel liegt in Goldrain, direkt an einer Straße und an einem kleinen Bahnhof. Gegenüber ist ein kleiner Supermarkt und in der Nähe eine Pizzaria.
Goldrain hat eine sehr schöne Berglandschaft, man sieht die Berge vom Balkon, vom Pool und auch vom Restaurant aus. Traumhafter Ausblick.
Nach Meran fährt man ca. 30 Minuten mit dem Auto, man kann aber auch den Zug nehmen für 5 Euro und spart sich somit die Parkplatzsuche.
Montags kann man bei schlechtem Wetter sehr schlecht was unternehmen, da die meisten Museen, Schlösser und Burgen Ruhetag haben.
Es gibt aber sehr viele schöne Wanderwege, einfach die nette Empfangsdame an der Rezeption fragen, hat uns ein paar sehr gute Tipps gegeben, auch für Ausflüge wenn es regnet.
5.0
Sonnen
ALLE Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Nicht gestellt sondern ehrlich und locker.
Beim Check in wurde man direkt aufs Zimmer begleitet, Gepäckservice wurde auch angeboten.
Beim Frühstück fand ich es etwas schade, dass sich das schmutzige Geschirr schon gestapelt hat und erst nach Verlassen des Tisches abgeräumt wurde. Ansonsten war aber alles super.
Hervorragende Küche!!!!
Frühstück war sehr lecker mit verschiedenen Wurst- (Schinken, Salami, Mortadella usw.) und Käsesorten. Frisch aufgeschnittene Tomaten und Gurken, Quark, Joghurt, Obstsalat, Müsli, frische Brötchen und Croissants und Gebäck. Vermisst habe ich beim Frühstück nur frisch aufgeschnittenes Obst.
Sonntag abends war ein Grillabend mit sehr leckeren, verschiedenen Salaten, Würstchen, Kartoffeln, Lamm, Fisch, Hähnchen und leckerem Dessert. Der Grillabend findet im Poolbereich statt. Ist eine sehr schöne Idee. Lässt Urlaubsfeeling aufkommen.
Montags hatten wir dann ganz normal Buffet. Auch sehr sehr lecker mit Honigmelone und Parmaschinken, Tomate-Mozzarella, Carpaccio, Meeresfrüchte, Antipasti, Nudeln mit verschiedenen Saucen, verschiedenes Gemüse. Die Hauptgerichte wie z.B. gegrilltes Wolfsbarschfilet, Rinderstreifen mit Asiagemüse und Pinienkernen (Wok), Truthahnmedaillons werden vor dem Gast frisch zubereitet.
Im Café nebenan haben wir nachmittags ein Pizzabaguette bestellt und waren aber sehr enttäuscht, da es sich um ein Baguette aus der Gefriertruhe handelte, wie man es in jedem Supermarkt bekommt.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Sehr schöner Natur-Pool , befindet sich in einem "Glashaus" neben dem Haupteingang. Ist mit sehr vielen Pflanzen ausgestattet. Man kann sich dort sehr gut erholen. Dieser Bereich hat bis 20 Uhr geöffnet. Am Abend kann man dort auch gerne noch einen Cocktail trinken.
Es gibt zwei Whirlpools sind aber erst ab 13 Uhr befüllt, ein kleines Tauchbecken, eine Dampfsauna, eine Bio-Kräutersaune und eine normale Sauna.
Im Bäderbereich ist es etwas kühl, es steht aber eine Teebar zur Verfügung.
5.0
Sonnen
Haben ein Zimmer der niedrigeren Kategorie gebucht und haben ein kostenloses upgrade auf ein höherwertiges Zimmer bekommen. Das Zimmer war schön mit Parkettboden, auch sehr schön eingerichtet, man hat zwar gemerkt, dass das Hotel schon älter ist vor allem an den Fenstern, den Türen und der Heizung. Das Zimmer war sehr kalt und die Heizung leider noch nicht eingeschalten. Was ich nicht so toll fand, waren die Federbetten. Andere Betten sind einfach hygienischer, da man diese besser reinigen kann.
Das Zimmer war sehr groß mit einem extra Schlafraum mit begehbaren Kleiderschrank, im Wohnbereich war eine schöne Couch, ein Tisch mit zwei Sesseln und ein großer Fernseher. Nebenan war auch noch eine kleine Küche mit Wasserkocher. Bademäntel und Badeschuhe waren auch schon auf dem Zimmer
Die Zimmer waren sehr sauber.
Wanderweg zum Schloss Juval ist sehr schön und man hat eine sehr schöne Aussicht. Dauert ca. ein Stunde einfach. Und auch der Zufritt-Stausee ist sehenswert.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

St. Ulrich in Gröden/Ortisei, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Behindertenfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Ratschings/Racines, Südtirol
Pauschal z.B.
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, schöner Pool
Bardolino, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, schöner Pool
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Nähe zum Strand, freundliches Personal, Größe der Zimmer
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Mailand, Lombardei
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels