Hotel Bali Beach & VillageHotel Bali Beach & Village

Schönes Hotel in toter Lage

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Die Anlage ist mittelgroß schätze es waren 150 Zimmer die in 2 Gebäude verteilt waren. .

1 Balibeach in dem sich Lobby,Rezeption,Internet,Bar,Restaurant,Aussenrestaurant, Sitzterrasse, Pool, Poolbar,Tischtennis,Tischfussball und der drunter liegende Strand mit Strandbar (nicht all Inkl) befand.

2 Balivillage auf der anderen Strassenseite in dem sich
viele Treppen :-) Pool,Poolbar befand

Das Hotel besitz über eine Top Aussicht auf das Meer und die Berge
Leider ist es nicht mit einer Grünanlage versehen....sehr schade.

Von Stammgästen (die zu 13mal dort waren) haben wir erfahren das es letztes Jahr mit den Russen-Polen-Tschechen so schlimm gewesen sein musste...dies war diese Jahr war dies nicht der Fall.
Deutsche waren sehr häufig zu finden

Dieser Urlaubsort ist nicht für Leute die das Partyleben suchen
3.0
Sonnen
Vom Flughafen sind wir 3/4 hin und 1Std zurück gefahren je nach dem wie viele Hotel vorher noch angefahren werden.

Der Strand (Bucht) liegt direkt unter dem Hotel mit einer grösse von ca 60x7Metern. Grauer feiner Sandstrand. Wenn man vom Hotel aus rechts geht und den Hügel etwas rauf findet Ihr den Evita Bay Beach der einsam und verlassen in einer sehr schönen Bucht liegt. Viele wissen wahrscheinlich nicht von dieser Bucht. Geht man links das Hotel raus ca 10 min findest man einen etwas längeren und belebteren Strand mit einigen Coktailbars. In der ersten Bar 3Euro pro Coktail :-) und lecker

Einkaufen und Unterhaltung fand ICH alles andere als gut...zwar ist alle 2-3Meter ein Supermarkt dazwischen zahlreiche Autovermietungen und Restaurants kleine Kleidergeschäfte waren auch vertreten aber die Kleidung nicht anschaulich.
2 Diskotheken Crazy Town (total schlecht) und Boogys (waren wir nicht drin)

Ausflugsmöglichkeiten gab es so gut wie keine. Entweder waren sie Ausgebucht oder ausgefallen. Leider waren taxis auch nicht zu finden mit denen wir mal hätten können in einen belebten Ort flüchten.
Zahlreiche Restaurant in denen die Preise auch nicht teuer waren
6.0
Sonnen
Das Personal fand ich sehr freundlich und ich kann auch nicht verstehen warum manche Leute in Ihren Bewertungen schreiben das kein Deutsch verstanden oder gesprochen wurde....so ein quatsch...fast alle Angestellten beherschten ziemlich gut Deutsch.
Zimmerreinigung war zwischen 9-15 Uhr konnten uns nicht geklagen....sauber war es.
Hatten keinen Grund uns zu beschweren.
3.0
Sonnen
es gab im Balibeach ein Restaurant mit Aussenterrasse sowie 3 Bars 1.Lobbybar (18-1Uhr All in bis 23Uhr) 2.Poolbar10.30-18Uhr) 3.Strandbar (ohne All Inklusive)
Im Balivillage 1 Poolbar die von 11-17.30 geöffnet war
Getränke waren trinkbar, probiere mal paar zusammen zu bekommen ( Wodka-Lemon-Orange ; Raki-Lemon-Orange ; Ouzo-Lemon-Orange ;
Bier-Cola-Lemon ; Tequila Sunrise ; noch irgenein Coktail mit Lemon ; alle Alkoholfreien Getränke ; Caffee usw.

Speisen......oh Gott.....leider sehr kleines Buffet sehr wenig Abwechslung. Speisen wurden nicht mit Schildern benannt ausser das Fleisch (das für mich der absolute knaller war...ich fand es nicht geniessbar...bin aber was essen betrifft sehr wählerisch...vielleicht liegt es auch daran)
Das Essen ist eigentlich der einzigste Minuspunkt in diesem Hotel...man verhungert zwar nicht aber eine vorfreude auf das essen gab es nicht.
Salat gab es reichlich der war auch lecker.
Obst gab es jeden Tag Wassermelone Orangen und Trauben.
Hab die Griechische Küche vermisst.

Sauber war es im Restaurant, die Angestellten waren auch stetz bemüht die dreckigen Teller schnell abzuräumen.
Fand die Atmosphäre ziemlich kühl Restaurant.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Pool im Balivillage ca 6x6Meter 1,10meter tiefe...sauberes Wasser. Auf der Sonnenterrasse war immer genügend Platz zu entspannen.
Pool im Balibeach...sehr schön oberhalb des Meers gelegen ca die selbe grösse wie der im Village. In diesem waren wir nie da dort mehr los war und die Liegen häufig besetzt. Kleiner Kinderpool nebendran.
die pool sehr sauber uns schön!
Keine Animation wie auch im katalog Beschrieben

In der Lobby gabe es 2 PC mit Internetzugang (halbe Std2 euro, Std 3euro)
5.0
Sonnen
Zimmer war recht klein und einfach ausgestattet. Doppelbett und kleine Sitzcouch
TV RTL-SAT-ARD-ZDF.
Telefon, Safe gegen Gebühr, glaube 18euro die Woche
Minikühlschrank der ab nicht befüllt wurde.
Die Klima ging einwandfrei.
Das Bad war süss...super schön gefließt....leider sehr klein aber es langte.
Manch einer könnte mit der Dusche probleme bekommen das diese in unserem Timmer nur 75x75 war.
Unser Terasse war riesig....grosse Lob.
Bucht keine Ausflüge über eure Reiseleitung....3 Meter unter dem Hotel könnt Ihr für weniger Geld einen Tripp buchen.
Die Safrai muss super gut sein...leider war diese bei uns schon Ausgebucht.
Würde empfehlen wanderschuhe mit zu nehmen und die kleine Tour duch die Schluch zu buchen
Solltes Ihr wie ich auf mehr Leben bestehnen bucht niemal den Ort BALI weil dieser ist alles andere als eine Partyort.
Geht nach Malia oder Chersonissos.
Leider hatten wir diesen Fehler gemacht und sind jetzt sher von dieser Insel enttäuscht
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Griechenland

5 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Mastichari, Kos
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, Nähe zum Strand, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Sissi/Sisi, Kreta
4 Tage, VP
2 Tage, VP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Familienfreundlichkeit
Malia, Kreta
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels
Georgioupolis, Kreta
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Mastichari, Kos
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, schöner Pool, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Georgioupolis, Kreta
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, schöner Strand, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit
Kardamena, Kos
4 Tage, VP
2 Tage, VP
Gäste loben: Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool
Mehr beliebte Hotels