Hotel Bali Agung VillageHotel Bali Agung Village

Abimanyu, Sarinande Lane No.3 PO BOX 2089

Hotelbewertungen Hotel Bali Agung Village Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Bali Agung Village

Nettes kleines Hotel in ruhiger Lage

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Das Hotel liegt in einer Seitestraße und somit sehr ruhig. Die Anlage umfasst 41 Zimmer ( 9 Poolvillen und 8 Häuser mit je 4 Zimmern). Die Zimmer werden zurzeit alle renoviert und sind sehr sauber. Alle Zimmer sind mit Klimaanlage, Kühlschrank und Fernseher ausgestattet. Vom Hotel fährt 2-mal am Tag ein Shuttleservice nach Kuta. Die Gäste sind großteils Holländer, Australier und Deutsche.
Lage & Umgebung
5.0
Sonnen
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße und ist dadurch sehr ruhig. Der Strand ist innerhalb von 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Ein Supermarkt ist auch in 5min zu erreichen, ansonsten sind viele Bars und Restaurants in der Umgebung.
Service
5.0
Sonnen
Das Personal war immer sehr freundlich und man konnte sich gut auf Englisch verständigen. Die Zimmerreinigung war auch stets gut bis auf ein paar kleine Mängel, die aber nicht wirklich gestört haben. Das Hotel bietet von 7 - 23 Uhr Zimmerservice.
Gastronomie
5.0
Sonnen
Das Agung Village hat ein kleines Restaurant direkt neben der Rezeption. Zum Frühstück werden immer abwechselnd landestypische Gerichte angeboten (Nasi Goreng, Mie Goreng, Bihun Goreng), gebratene Tomaten oder Kartoffeln, gebratener Speck, Toastbrot, Pfannkuchen, Marmelade, Käse und ein Koch brät Eier nach Wunsch ( Spiegelei, Rührei, Omelett). Die angeboten Gerichte haben wir nicht probiert, aber die Preise war für ein Hotel recht günstig. Angeboten werden sowohl indonesische Gerichte, als auch westliche Gerichte ( Pizza, Burger, Pasta).
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Da das Hotel recht klein ist, gibt es nur einen Pool. Allerdings haben wir diesen nur selten genutzt. Des Weiteren tritt immer Dienstag-Donnerstag ein Musiker mit einer Akustikgitarre im Restaurant von 7-23Uhr auf.
Zimmer
5.0
Sonnen
Die Zimmer sind nicht sehr groß. Die Ausstattung ist recht neu, da alle Zimmer renoviert werden bzw. kürzlich renoviert wurden. Die Zimmer haben eine Balkon bzw. Terrasse (EG), Minibar/Kühlschrank, Dusche, Fernseher, Klimaanlage. Einige Zimmer sind mit Einzelbetten ausgestattet. Bei der Buchung sollte man darauf achten ein Doppelbett zu wünschen ( falls benötigt).
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht
Bild des Benutzers AndyRaeumschuessel
von Andy2010-12-014
Alter 26-30


Registriert seit 23.09.08
Fragen an Andy?
Gesamtbewertung
4.8 von 6
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Preis/Leistungsverhältnis
sehr gut
Bewertetes Zimmer:
Doppelzimmer
Zimmerkategorie:
Standard
Mit Ausblick:
zum Garten
Hotelsterne waren berechtigt:
Ja
Entsprach Reisekatalog:
Ja
Aus:
Deutschland
Reisezeit:
im Dezember 10
Verreist als:
Paar
Kinder:
keine
Dauer:
4 Wochen
Reiseart:
Badeurlaub
Reiseveranstalter:
Keine Angaben
Aufrufe:
1525
Hilfreich:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung