Hotelbewertungen Hotel BEACH Albatros Resort & Spa Hotel bewerten
Archivierte Bewertung für Hotel BEACH Albatros Resort & Spa
Wichtige und interessante Infos zur Ägypten
Hotel allgemein
Das Hotel ist im allgemeinen in Ordnung und zu empfehlen. Aber das Hotel muss an der Sauberkeit und vor allem bei den Mitarbeitern arbeiten.
Lage & Umgebung
Der Strand war sehr nur 1 Minute entfernt. Ausflugsmöglichkeiten waren vom Reiseleiter oder Angebote vom Hotel vorhanden. Quad fahren, Kamelreiten, Tauchen, Boot fahren... In der Umgebung viele Einkaufsmöglichkeiten.
Service
Es gab freundliche aber auch viele unfreundliche Mitarbeiter. Sowie viele hilfsbereite und nicht hilfsbereite. Die Zimmerreinigung war nicht so besonders. Die Mitarbeiter haben extrem Frauen angegafft obwohl mein Freund neben mir war!!!
Gastronomie
Es gab 5 Themenrestaurant. Zwei davon waren nur ab 18 Uhr geöffnet. Viel Auswahl und in Ordnung.
Softgetränke waren ungenießbar. Alle Alkoholsorten waren extrem gestreckt. Man wurde von den Mitarbeiter extrem immer angeglotzt und die haben oft auf arabisch über die Urlauber geredet.
Sport, Pool & Unterhaltung
Animationsprogramm war für Erwachsene nicht gut. 10 Minuten Internet hat stolze 1 Euro gekostet.
Der Sand am Strand war sehr steinig, man konnte teilweise ohne Flip Flops nicht laufen. Manche Pools waren ein wenig beheizt, manche kalt.
Zimmer
Die Zimmergröße war in Ordnung für zwei Personen. Ebenso die Ausstattung. Safe war im Zimmer vorhanden. Der vorhandene Kühlschrank war teilweise laut. Wurde nie aufgefüllt. Der Zustand im Zimmer und Badezimmer war in Ordnung. Und zur Sauberkeit: Bettwäsche wurde nicht regelmäßig gewechselt. An der Sauberkeit muss noch gearbeitet werden!!
Tipps & Empfehlung
Hallo, in Ägypten wird man von A bis Z verarscht! Das Land lebt von dem Torismus, jedoch hat das Land keine Touristen verdient! WICHTIG: Angefangen hat es beim Visum. Die Reiseleiter kümmern sich sehr um einen am Flughafen Ägypten und dann kauft man einen Visum von 25 Euro. Geht man zur Bank am Flughafen Ägypten bekommt man das Visum für die Hälfte. Sei es Taxifahrten, Welnessangebote beispielsweise Massagen, Ausflugsangebote oder in Geschäfte immer bis zu 70% runter handeln. Geld nur im Hotel oder in Banken umtauschen. Und das Geld so klein wie möglich umtauschen, den die Ägypter haben nie Wechselgeld! ZUM HOTEL: Im Hotel wird man als Frau sehr extrem von den Mitarbeitern angegafft als ob man eine Nute wäre, das ist sehr unangenehm.
Außerhalb des Hotels wird man als Frau abwertend angeguckt. In diesem Hotel waren manche Mitarbeiter sehr freundlich, fleißig und hilfsbereit. Andere wiederum sehr unfreundlich und faul. Hygiene: Bettwäsche wird nicht regelmäßig gewechselt. Ein Haar war bei uns im Essen. Die Animationsprogramme fand ich nicht besonders gut für Erwachsene, aber für Kinder waren die gut.
Manche Pools waren ein wenig erwärmt und manche sehr kühl. Jede Alkoholsorte war extrem gestreckt. Essen viel Auswahl und lecker. Internetcafe hat 10 Minuten 1 Euro gekostet, viel zu übertrieben. Ich hab in dem Hotel Pediküre auf 17,50 Euro runtergehandelt, gemacht. Die hatten keine Handschuhe an, kein Desinfektionsmittel benutzt, Ekelhaft und haben mich sogar am Fuß verletzt. Kann ich nur abraten. Mit der Klospülung war auch nicht so toll, hat man einmal abgespült musste man fast 10 Minuten warten bis man wieder abspülen konnte. Der Sand am Strand ist teilweise sehr körnig und ohne Flip Flops tut es weh. Am Abreisetag wurde man um 12 Uhr mittags vom Hotelzimmer rausgeschmissen und der Flug ging erst abends um 10 Uhr. Das war richtig scheiße. Wenn man einkaufen geht in die Einkaufscenter oder in der Stadt Hurghada also in Sakala, man wird so extrem von den Leuten angequatscht und bequatscht. Das ist der Wahnsinn! Hoffe, dass ich euch ein paar wichtige & interessante Infos geben könnte!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht
Gesamtbewertung
von 6
Weiterempfehlung
Preis/Leistungsverhältnis
angemessen
Bewertetes Zimmer:
Bungalow
Mit Ausblick:
zum Garten
Hotelsterne waren berechtigt:
Ja
Entsprach Reisekatalog:
Ja
Aus:
Deutschland
Reisezeit:
im Dezember 10
Verreist als:
Paar
Kinder:
keine
Dauer:
1 Woche
Reiseart:
Badeurlaub
Reiseveranstalter:
Keine Angaben
Aufrufe:
978
Hilfreich:
1 von 5 Lesern (20%)
mitmachen und bewerten
Werbung
Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!
Beliebteste Hotels Ägypten
Hurghada, Hurghada/Safaga
Kategorie:
Nr. 1 des Landes
Nr. 1 des Landes
Hurghada, Hurghada/Safaga
Kategorie:
Badeurlaub
Badeurlaub
Hurghada, Hurghada/Safaga
Kategorie:
Familie
Familie
Hurghada, Hurghada/Safaga
Urlauber empfehlen
Hurghada, Hurghada/Safaga
Hurghada, Hurghada/Safaga
Hurghada, Hurghada/Safaga
Hurghada, Hurghada/Safaga
Kategorie:
Nr. 1 des Landes
Nr. 1 des Landes
Orte in der Nähe
- Hotels El Gouna 20.96 km
- Hotels Sahl Hasheesh 22.86 km
- Hotels Makadi Bay 29.68 km
- Hotels Safaga 56.17 km
Hotels in der Nähe
-
Albatros Palace Resort
0.38 km
-
Hotel Beach Albatros GARDEN
0.54 km
-
Hotel Aqua Blu Resort
0.62 km
-
Hotel Grand Seas Hostmark Resort
0.7 km
-
Aqua Vista Resort & Spa
0.66 km
-
Hotel Mercure Hurghada
1.09 km
-
Hotel Jasmine Village
1.16 km
-
Aladdin Beach Resort
1.85 km
-
Hotel Ali Baba Palace
2 km
-
Hotel PrimaSol Titanic Resort & A...
2.07 km




