Sahl Hashish Road,Hurghada,Egypt

Archivierte Bewertung für Hotel BEACH Albatros Resort & Spa

Hotel BEACH Albatros Resort & Spa

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel allgemein ist sehr schön !!
wir hatten ein familienzimmer war ganz schön
unser zimmer war immer sauber .

Das essen hat uns auch sehr gut gefallen da sind 5 restaurants große auswahl
sind sehr viele russen, hollender und franzosen
bis zum strand war es von unserem zimmer ungefähr 3 min
was wir schlächt fanden man muss mit dem bus in die Stadt fahren um sich was zu kaufen, nebn dem hotel gibt es zwar auch ein paar läden aber ist nicht wircklich was besonderes

ausflüge gibt es viele
es können fast alle Russisch :D
personal war immer sehr freundlich wurden immer begrüßt
Restaurants gibt es 5 stück & bars 4 stück wen ich mich nicht irre
die getränke & speisen waren gut
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
ab 10 uhr morgens gings los mit kinderclub, wassergemnastik, bocca, Dart , und viel mehr

animation hat sich wircklich bemüht
abends wo die animation show gemacht haben war es nicht wirklich organisiert aber ganz ok ( COCO & Bingo machten das aber sehr gut ) ;)
Sonnen
Klimaanlage war sehr gut, wir hatten sie die ganze nacht an wir lagten sogar immer unter einer dicken decke :D
sms kostet ungefähr 40 cent 1 min sprächen 2 €

Beliebteste Hotels Ägypten

Soma Bay, Hurghada/Safaga
4 Tage, VP
2 Tage, VP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Makadi Bay, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
1 Tag, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Behindertenfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, schöner Pool
Makadi Bay, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, kompetentes Personal
1 Tag, AI
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, kompetentes Personal, Größe des Badezimmers
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Hurghada