Hotel BEACH Albatros Resort & SpaHotel BEACH Albatros Resort & Spa

Archivierte Bewertung für Hotel BEACH Albatros Resort & Spa

Hotel BEACH Albatros Resort & Spa

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel allgemein ist sehr schön !! wir hatten ein familienzimmer war ganz schön unser zimmer war immer sauber . Das essen hat uns auch sehr gut gefallen da sind 5 restaurants große auswahl sind sehr viele russen, hollender und franzosen
Sonnen
bis zum strand war es von unserem zimmer ungefähr 3 min was wir schlächt fanden man muss mit dem bus in die Stadt fahren um sich was zu kaufen, nebn dem hotel gibt es zwar auch ein paar läden aber ist nicht wircklich was besonderes ausflüge gibt es viele
Sonnen
es können fast alle Russisch :D personal war immer sehr freundlich wurden immer begrüßt
Sonnen
Restaurants gibt es 5 stück & bars 4 stück wen ich mich nicht irre die getränke & speisen waren gut
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
ab 10 uhr morgens gings los mit kinderclub, wassergemnastik, bocca, Dart , und viel mehr animation hat sich wircklich bemüht abends wo die animation show gemacht haben war es nicht wirklich organisiert aber ganz ok ( COCO & Bingo machten das aber sehr gut ) ;)
Sonnen
Klimaanlage war sehr gut, wir hatten sie die ganze nacht an wir lagten sogar immer unter einer dicken decke :D
sms kostet ungefähr 40 cent 1 min sprächen 2 €

Werbung

Beliebteste Hotels Ägypten

Hurghada, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, gute Zimmerausstattung
4 Tage, AI+
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
4 Tage, HP
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
1 Tag, AI
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer
7 Tage, ÜF
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Safaga, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
7 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
Soma Bay, Hurghada/Safaga
4 Tage, VP
2 Tage, VP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, freundliches Personal, schöner Strand, guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
Mehr beliebte Hotels