Hotel BEACH Albatros Resort & SpaHotel BEACH Albatros Resort & Spa

Archivierte Bewertung für Hotel BEACH Albatros Resort & Spa

Hotel BEACH Albatros Resort & Spa

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel allgemein ist sehr schön !! wir hatten ein familienzimmer war ganz schön unser zimmer war immer sauber . Das essen hat uns auch sehr gut gefallen da sind 5 restaurants große auswahl sind sehr viele russen, hollender und franzosen
Sonnen
bis zum strand war es von unserem zimmer ungefähr 3 min was wir schlächt fanden man muss mit dem bus in die Stadt fahren um sich was zu kaufen, nebn dem hotel gibt es zwar auch ein paar läden aber ist nicht wircklich was besonderes ausflüge gibt es viele
Sonnen
es können fast alle Russisch :D personal war immer sehr freundlich wurden immer begrüßt
Sonnen
Restaurants gibt es 5 stück & bars 4 stück wen ich mich nicht irre die getränke & speisen waren gut
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
ab 10 uhr morgens gings los mit kinderclub, wassergemnastik, bocca, Dart , und viel mehr animation hat sich wircklich bemüht abends wo die animation show gemacht haben war es nicht wirklich organisiert aber ganz ok ( COCO & Bingo machten das aber sehr gut ) ;)
Sonnen
Klimaanlage war sehr gut, wir hatten sie die ganze nacht an wir lagten sogar immer unter einer dicken decke :D
sms kostet ungefähr 40 cent 1 min sprächen 2 €

Werbung

Beliebteste Hotels Ägypten

Marsa Alam, Marsa Alam/El Quseir
1 Tag, AI
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Nähe zum Strand
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Pool
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels