Hotel BEACH Albatros Resort & SpaHotel BEACH Albatros Resort & Spa

Archivierte Bewertung für Hotel BEACH Albatros Resort & Spa

Hotel BEACH Albatros Resort & Spa

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel allgemein ist sehr schön !! wir hatten ein familienzimmer war ganz schön unser zimmer war immer sauber . Das essen hat uns auch sehr gut gefallen da sind 5 restaurants große auswahl sind sehr viele russen, hollender und franzosen
Sonnen
bis zum strand war es von unserem zimmer ungefähr 3 min was wir schlächt fanden man muss mit dem bus in die Stadt fahren um sich was zu kaufen, nebn dem hotel gibt es zwar auch ein paar läden aber ist nicht wircklich was besonderes ausflüge gibt es viele
Sonnen
es können fast alle Russisch :D personal war immer sehr freundlich wurden immer begrüßt
Sonnen
Restaurants gibt es 5 stück & bars 4 stück wen ich mich nicht irre die getränke & speisen waren gut
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
ab 10 uhr morgens gings los mit kinderclub, wassergemnastik, bocca, Dart , und viel mehr animation hat sich wircklich bemüht abends wo die animation show gemacht haben war es nicht wirklich organisiert aber ganz ok ( COCO & Bingo machten das aber sehr gut ) ;)
Sonnen
Klimaanlage war sehr gut, wir hatten sie die ganze nacht an wir lagten sogar immer unter einer dicken decke :D
sms kostet ungefähr 40 cent 1 min sprächen 2 €

Werbung

Beliebteste Hotels Ägypten

Marsa Alam, Marsa Alam/El Quseir
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Marsa Alam, Marsa Alam/El Quseir
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, Nähe zum Strand, schöner Pool, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
4 Tage, AI+
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
Mehr beliebte Hotels