Hotel Ayurveda Kuren Maho
archivierte Hotelbewertung Hotel Ayurveda Kuren Maho
7 von 36 User (19%) finden diese Bewertung hilfreich.
Alter: 51-55
Reisezeit: im Oktober 08
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 2 Wochen
Reiseart: Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 1.2
Sri Lanka Maho Ayurveda Horror
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A ADas Hotel ist für sein Alter ziemlich heruntergekommen, das einzig schöne ist die Anlage die wirklich einen schönen Garten hat, doch sonst nichts positives! Behindertenfreundlich, in keiner Weise.
Lage
Man kann nichts unternehmen, da das Hotel in einer toten Gegend liegt. Es gibt keine Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten. Die einzige Unterhaltung ist eine Eisenbahn die laut pfeifend 3 mal täglich durchfährt, und eine Straße die man auch hört und die Abgase stark riecht.
Die Freundlichkei des Personals war sehr gur aber leider nicht ernst zu nehmen, denn sie waren nur freundlich doch Probleme wurden nicht gelöst. Der Chefmanager behandelt die Leute von oben herab! Die Zimmerreinigung ist für europäische Verhältnisse nicht gut.
Gastronomie
Es gibt nur ein Restaurant und die Qualität des Essens ist fürchterlich. Es gibt täglich das Selbe und es wird überhaupt nicht individuell (wie es bei Ayurveda üblich ist für die jeweiligen Doshas gekocht).
Die Ameisen und sämtliches Getier begleiten jede Mahlzeit. An gesundes Essen also nicht zu denken.
Wer abnehmen will sollte dies zu Hause tun denn hier wird viel zu fett gekocht.
Sport Unterhaltung
Die organisierten Wandertouren sind viel zu teuer und ein echter Scherz. Wellness- und Spa-Bereich ist Ok, doch die Ärzte nicht kompetent. Der Pool ist voll von dem vielen Öl das die Leute an sich haben (ekelig). Internet kostet viel Geld und funktioniert so gut wie gar nicht. Eine kleine Boutiqu zu hohen Preisen und nicht viel Auswahl.
Zimmer
Die Zimmer sind sehr einfach, von Minibar und sonstigem Komfort keine Spur. Die Klamaanlage lässt sich nicht regulieren und es ist immer eiskal oder heiß. Das Badezimmer ist das letzte. Frösche und Kröten die vom Abfluss hochkommen und Kakerlaken in Massen. Jede Nacht Lärm von irgendwelchen Tieren z. B. Affen Streifenhörnchen, von fliegendem Kleingetier gar nicht zu reden!
Tipps & Empfehlung
Wir empfehlen eindeutig dieses Hotel nicht zu buchen, denn es war der schlimmste Urlaub den wir je hatten für wirklich viel Geld. Der Kurerfolg gleich null, da die Leute nicht kompetent sind und anscheinen keine Ahnung von Ayurveda haben. Man muß sich zu Hause von der Kur erholen und dankbar sein wenn man sie ohne Schaden überstanden hat!
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Ayurveda Kuren Maho
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Keine Angaben |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Nein, schlechter |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Nein, schlechter |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | sehr schlecht |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Kein Veranstalter |
