Römerhofgasse 4 Altstadt unterhalb der Festung A-6330 Kufstein

Geschichtsträchtige Tiroler Gastfreundschaft

Hotel allgemein
Klein aber fein. Das Ambient der Lage (Altstadt) angepaßt
Sonnen
Mitten in der kleinen aber feinen Kufsteiner Altstadt. Wenn man in einem Stadtführer von Kufstein als eine der bemerkenswertesten Sehenswürdigkeiten die Römerhofgasse findet, kann man stolz sein dort zu wohnen.
Sonnen
Von der Rezeption über Reinigung bis zur Gastronomie aufallend freundlich und charmant und spürbar bestens ausgebildet.
Sonnen
Preis- leistungsverhältis gut. Auch ich als großer Esser wurde von einem qualitativ hochwertigen dreigängigem a la card Menü locker satt. Gute Mischung aus bodenständiger und internationaler (mediteraner) Kost.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
5.0
Sonnen
Austattung standardgemäß mit freundlichen hellen Holzmöbeln. Größe wie für einen Altbau zu erwarten, aber für einen Aufenthalt von einigen Tagen ausreichend.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Hallo Herwig,

vielen Dank für die Bewertung! Sollten Sie noch irgendwelche Anregungen haben, damit wir Ihren Aufenthalt das nächste Mal besser gestalten können, bitte ich um Info unter richard@hirschhuber.com .
Danke das Sie bei uns waren.
Ich freue mich schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
schöne Grüße aus der Kufsteiner Altstadt und dem Hotel Auracher Löchl unterhalb der Festung Kufstein

Richard Hirschhuber & die Löchl Familie

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Hirschegg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, schönes Restaurant
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Hintertux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
St. Michael im Lungau, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Raabs an der Thaya, Niederösterreich
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Behindertenfreundlichkeit, Größe der Zimmer
Ladis, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Skilift, Größe des Badezimmers, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Seeboden, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, schönes Restaurant
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels