Hotel Auracher LöchlHotel Auracher Löchl

Geschichtsträchtige Tiroler Gastfreundschaft

Hotel allgemein
Klein aber fein. Das Ambient der Lage (Altstadt) angepaßt
Sonnen
Mitten in der kleinen aber feinen Kufsteiner Altstadt. Wenn man in einem Stadtführer von Kufstein als eine der bemerkenswertesten Sehenswürdigkeiten die Römerhofgasse findet, kann man stolz sein dort zu wohnen.
Sonnen
Von der Rezeption über Reinigung bis zur Gastronomie aufallend freundlich und charmant und spürbar bestens ausgebildet.
Sonnen
Preis- leistungsverhältis gut. Auch ich als großer Esser wurde von einem qualitativ hochwertigen dreigängigem a la card Menü locker satt. Gute Mischung aus bodenständiger und internationaler (mediteraner) Kost.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
5.0
Sonnen
Austattung standardgemäß mit freundlichen hellen Holzmöbeln. Größe wie für einen Altbau zu erwarten, aber für einen Aufenthalt von einigen Tagen ausreichend.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Hallo Herwig,

vielen Dank für die Bewertung! Sollten Sie noch irgendwelche Anregungen haben, damit wir Ihren Aufenthalt das nächste Mal besser gestalten können, bitte ich um Info unter richard@hirschhuber.com .
Danke das Sie bei uns waren.
Ich freue mich schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
schöne Grüße aus der Kufsteiner Altstadt und dem Hotel Auracher Löchl unterhalb der Festung Kufstein

Richard Hirschhuber & die Löchl Familie

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Bad Schallerbach, Oberösterreich
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung
Hopfgarten im Brixental, Tirol
7 Tage, HP
7 Tage, HP
Gäste loben: Behindertenfreundlichkeit, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels
Pertisau, Tirol
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Wien, Wien
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Bregenz, Vorarlberg
4 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Uderns/ Zillertal, Tirol
4 Tage, H+
3 Tage, H+
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels