Hotel Auracher LöchlHotel Auracher Löchl

Geschichtsträchtige Tiroler Gastfreundschaft

Hotel allgemein
Klein aber fein. Das Ambient der Lage (Altstadt) angepaßt
Sonnen
Mitten in der kleinen aber feinen Kufsteiner Altstadt. Wenn man in einem Stadtführer von Kufstein als eine der bemerkenswertesten Sehenswürdigkeiten die Römerhofgasse findet, kann man stolz sein dort zu wohnen.
Sonnen
Von der Rezeption über Reinigung bis zur Gastronomie aufallend freundlich und charmant und spürbar bestens ausgebildet.
Sonnen
Preis- leistungsverhältis gut. Auch ich als großer Esser wurde von einem qualitativ hochwertigen dreigängigem a la card Menü locker satt. Gute Mischung aus bodenständiger und internationaler (mediteraner) Kost.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
5.0
Sonnen
Austattung standardgemäß mit freundlichen hellen Holzmöbeln. Größe wie für einen Altbau zu erwarten, aber für einen Aufenthalt von einigen Tagen ausreichend.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Hallo Herwig,

vielen Dank für die Bewertung! Sollten Sie noch irgendwelche Anregungen haben, damit wir Ihren Aufenthalt das nächste Mal besser gestalten können, bitte ich um Info unter richard@hirschhuber.com .
Danke das Sie bei uns waren.
Ich freue mich schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
schöne Grüße aus der Kufsteiner Altstadt und dem Hotel Auracher Löchl unterhalb der Festung Kufstein

Richard Hirschhuber & die Löchl Familie

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Achenkirch, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Graz, Steiermark
2 Tage, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung
Stegersbach, Burgenland
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Schladming, Steiermark
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Mieming, Tirol
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Mehr beliebte Hotels