Hotel Atlantic JuistHotel Atlantic Juist

Hotel Atlantic Juist

Hotelbewertungen Hotel Atlantic Juist Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Atlantic Juist

Prima Hotel

Wir waren für eine knappe Woche Ende Februar im Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen. Personal: freundlich, hilfsbereit. Zimmer: groß, sauber, Blick auf das Meer (Bei der Buchung wurde unser Wunsch berücksichtigt, ein Zimmer auf Südseite zu beziehen). Individuelle Wünsche wurden freundlich und professionell erledigt. Frühstück ausgezeichnet, reichhaltig...bis 12:00 Uhr konnte man es genießen. SPA-Bereich habe wir nicht benutzt, andere Gäste, so hörten wir, waren vom Sauna- und Poolberich recht angetan. Mein Fazit: Schönes Hotel zum Wohlfühlen
Hotel allgemein
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
5.3
5.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Henning,

wir freuen uns dass Sie mit Ihrer Entscheidung die schönste Sandbank der Welt zu besuchen sich für unser Haus entschieden haben.

Weiter freut es uns zu hören, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren und wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.

Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und verbleiben

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung
Schönau am Königssee, Bayern
4 Tage, HP
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels