Hotel Atlantic JuistHotel Atlantic Juist

Hotel Atlantic Juist

Hotelbewertungen Hotel Atlantic Juist Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Atlantic Juist

Prima Hotel

Wir waren für eine knappe Woche Ende Februar im Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen. Personal: freundlich, hilfsbereit. Zimmer: groß, sauber, Blick auf das Meer (Bei der Buchung wurde unser Wunsch berücksichtigt, ein Zimmer auf Südseite zu beziehen). Individuelle Wünsche wurden freundlich und professionell erledigt. Frühstück ausgezeichnet, reichhaltig...bis 12:00 Uhr konnte man es genießen. SPA-Bereich habe wir nicht benutzt, andere Gäste, so hörten wir, waren vom Sauna- und Poolberich recht angetan. Mein Fazit: Schönes Hotel zum Wohlfühlen
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.3

5.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Henning,

wir freuen uns dass Sie mit Ihrer Entscheidung die schönste Sandbank der Welt zu besuchen sich für unser Haus entschieden haben.

Weiter freut es uns zu hören, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren und wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.

Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und verbleiben

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

München, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Dresden, Sachsen
1 Tag
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schönes Restaurant, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Leipzig, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Röhrnbach, Bayern
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels