Hotel Atlantic JuistHotel Atlantic Juist

Hotel Atlantic Juist

Hotelbewertungen Hotel Atlantic Juist Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Atlantic Juist

Prima Hotel

Wir waren für eine knappe Woche Ende Februar im Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen. Personal: freundlich, hilfsbereit. Zimmer: groß, sauber, Blick auf das Meer (Bei der Buchung wurde unser Wunsch berücksichtigt, ein Zimmer auf Südseite zu beziehen). Individuelle Wünsche wurden freundlich und professionell erledigt. Frühstück ausgezeichnet, reichhaltig...bis 12:00 Uhr konnte man es genießen. SPA-Bereich habe wir nicht benutzt, andere Gäste, so hörten wir, waren vom Sauna- und Poolberich recht angetan. Mein Fazit: Schönes Hotel zum Wohlfühlen
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.3

5.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Henning,

wir freuen uns dass Sie mit Ihrer Entscheidung die schönste Sandbank der Welt zu besuchen sich für unser Haus entschieden haben.

Weiter freut es uns zu hören, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren und wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.

Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und verbleiben

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Bodenmais, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Kinderfreundlichkeit, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers
Bad Wörishofen, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels