Wilhelmstrasse 13 26571 Juist
Hotel Atlantic Juist

Hotelbewertungen Hotel Atlantic Juist Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Atlantic Juist

Prima Hotel

Wir waren für eine knappe Woche Ende Februar im Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen. Personal: freundlich, hilfsbereit. Zimmer: groß, sauber, Blick auf das Meer (Bei der Buchung wurde unser Wunsch berücksichtigt, ein Zimmer auf Südseite zu beziehen). Individuelle Wünsche wurden freundlich und professionell erledigt. Frühstück ausgezeichnet, reichhaltig...bis 12:00 Uhr konnte man es genießen. SPA-Bereich habe wir nicht benutzt, andere Gäste, so hörten wir, waren vom Sauna- und Poolberich recht angetan. Mein Fazit: Schönes Hotel zum Wohlfühlen
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.3

5.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Henning,

wir freuen uns dass Sie mit Ihrer Entscheidung die schönste Sandbank der Welt zu besuchen sich für unser Haus entschieden haben.

Weiter freut es uns zu hören, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren und wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.

Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und verbleiben

Beliebteste Hotels Deutschland

Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Geldern, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out
Leipzig, Sachsen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Potsdam, Brandenburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer
Brühl, Nordrhein-Westfalen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Goslar, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Bad Lauterberg, Niedersachsen
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen
Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Burg, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant
Dresden, Sachsen
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Mehr beliebte Hotels