Wilhelmstrasse 13 26571 Juist
Hotel Atlantic Juist

Hotelbewertungen Hotel Atlantic Juist Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Atlantic Juist

Prima Hotel

Wir waren für eine knappe Woche Ende Februar im Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen. Personal: freundlich, hilfsbereit. Zimmer: groß, sauber, Blick auf das Meer (Bei der Buchung wurde unser Wunsch berücksichtigt, ein Zimmer auf Südseite zu beziehen). Individuelle Wünsche wurden freundlich und professionell erledigt. Frühstück ausgezeichnet, reichhaltig...bis 12:00 Uhr konnte man es genießen. SPA-Bereich habe wir nicht benutzt, andere Gäste, so hörten wir, waren vom Sauna- und Poolberich recht angetan. Mein Fazit: Schönes Hotel zum Wohlfühlen
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.3

5.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Henning,

wir freuen uns dass Sie mit Ihrer Entscheidung die schönste Sandbank der Welt zu besuchen sich für unser Haus entschieden haben.

Weiter freut es uns zu hören, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren und wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.

Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und verbleiben

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit, schöner Pool
Büchlberg, Bayern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Greetsiel, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, schönes Restaurant
Weimar, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse
Weimar, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Cuxhaven, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer
Mehr beliebte Hotels