Syngrou avenue 10 11742 Athen
Hotel Athens Gate

Hotelbewertungen Hotel Athens Gate Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Athens Gate

Optimales Stadthotel

Wir haben das Hotel für einen kurzen Touristenaufenthalt in Athen ausgesucht und waren rundum zufrieden.
Die Lage unmittelbar am Fusse der Akropolis, sowie neben dem Akropolis-Museum ist sehr gut und - sofern die Baustelle der Flughafen-U-Bahn nicht mehr vorhanden ist - direkt vom Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Das Personal war sehr freundlich und unser Zimmer ganz besonders schön, da wir vom Bett aus auf die Akropolis schauen konnten und es somit nicht zur verkehrsreichen Hauptstrasse auf der Seite des Tempel des Zeus ging.
Das Badezimmer war sehr sauber und geräumig. Das Frühstück auf der Dachterraasse mit Blick über die Umgebung ist sicher ein Highlight. Der Abendessenstipp des Portiers war sehr gut ebenso wie die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals allgemein.
Summasummarum würden wir das Hotel auch für unseren nächsten Athen-Aufenthalt wieder wählen.
Zudem hatten wir ein Mietauto schon von daheim gebucht, welches wir bei der Mietstation zwei Häuser weiter gemütlich abholen konnten und von dort aus unsere Griechenland-Rundreise mit dem Cabrio starten konnten.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.8

[Nicht bewertet]

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Griechenland

Georgioupolis, Kreta
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit
Asgorou, Rhodos
5 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Votsalakia Kampos, Samos
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Metamorphosis, Chalkidiki
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Nähe zum Strand
Glyfada, Korfu
5 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schöner Strand, Sauberkeit im Zimmer
Faliraki, Rhodos
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Familienfreundlichkeit
Tigaki, Kos
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer
Sissi/Sisi, Kreta
4 Tage, VP
2 Tage, VP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Familienfreundlichkeit
Marmari, Kos
3 Tage, HP
Gäste loben: schöner Pool, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant
Kontokali, Korfu
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Athen