Hotel Athens GateHotel Athens Gate

Hotel Athens Gate

Hotelbewertungen Hotel Athens Gate Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Athens Gate

Optimales Stadthotel

Wir haben das Hotel für einen kurzen Touristenaufenthalt in Athen ausgesucht und waren rundum zufrieden.
Die Lage unmittelbar am Fusse der Akropolis, sowie neben dem Akropolis-Museum ist sehr gut und - sofern die Baustelle der Flughafen-U-Bahn nicht mehr vorhanden ist - direkt vom Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Das Personal war sehr freundlich und unser Zimmer ganz besonders schön, da wir vom Bett aus auf die Akropolis schauen konnten und es somit nicht zur verkehrsreichen Hauptstrasse auf der Seite des Tempel des Zeus ging.
Das Badezimmer war sehr sauber und geräumig. Das Frühstück auf der Dachterraasse mit Blick über die Umgebung ist sicher ein Highlight. Der Abendessenstipp des Portiers war sehr gut ebenso wie die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals allgemein.
Summasummarum würden wir das Hotel auch für unseren nächsten Athen-Aufenthalt wieder wählen.
Zudem hatten wir ein Mietauto schon von daheim gebucht, welches wir bei der Mietstation zwei Häuser weiter gemütlich abholen konnten und von dort aus unsere Griechenland-Rundreise mit dem Cabrio starten konnten.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.8

[Nicht bewertet]

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Griechenland

Kolymbia, Rhodos
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Kavala, Sonstiges Festland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Rethymno, Kreta
7 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Kalithea, Rhodos
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, schöner Pool, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Georgioupolis, Kreta
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit
Malia, Kreta
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels
Sissi/Sisi, Kreta
4 Tage, VP
2 Tage, VP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Familienfreundlichkeit
Chrissi Ammoudia/Golden Beach, Thassos
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Stalis, Kreta
5 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Georgioupolis, Kreta
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels