Syngrou avenue 10 11742 Athen
Hotel Athens Gate

Hotelbewertungen Hotel Athens Gate Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Athens Gate

Optimales Stadthotel

Wir haben das Hotel für einen kurzen Touristenaufenthalt in Athen ausgesucht und waren rundum zufrieden.
Die Lage unmittelbar am Fusse der Akropolis, sowie neben dem Akropolis-Museum ist sehr gut und - sofern die Baustelle der Flughafen-U-Bahn nicht mehr vorhanden ist - direkt vom Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Das Personal war sehr freundlich und unser Zimmer ganz besonders schön, da wir vom Bett aus auf die Akropolis schauen konnten und es somit nicht zur verkehrsreichen Hauptstrasse auf der Seite des Tempel des Zeus ging.
Das Badezimmer war sehr sauber und geräumig. Das Frühstück auf der Dachterraasse mit Blick über die Umgebung ist sicher ein Highlight. Der Abendessenstipp des Portiers war sehr gut ebenso wie die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals allgemein.
Summasummarum würden wir das Hotel auch für unseren nächsten Athen-Aufenthalt wieder wählen.
Zudem hatten wir ein Mietauto schon von daheim gebucht, welches wir bei der Mietstation zwei Häuser weiter gemütlich abholen konnten und von dort aus unsere Griechenland-Rundreise mit dem Cabrio starten konnten.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.8

[Nicht bewertet]

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Griechenland

Plakias, Kreta
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Ipsos, Korfu
4 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool
Faliraki, Rhodos
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Glyfada, Korfu
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, Sauberkeit im Zimmer
Kalithea, Rhodos
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Georgioupolis, Kreta
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Faliraki, Rhodos
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Kardamena, Kos
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Familienfreundlichkeit, schöner Pool, schönes Restaurant
Metamorphosis, Chalkidiki
4 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Nähe zum Strand
Marmari, Kos
3 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, Nähe zum Strand, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Athen