Hotel Athens GateHotel Athens Gate

Hotel Athens Gate

Hotelbewertungen Hotel Athens Gate Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Athens Gate

Optimales Stadthotel

Wir haben das Hotel für einen kurzen Touristenaufenthalt in Athen ausgesucht und waren rundum zufrieden.
Die Lage unmittelbar am Fusse der Akropolis, sowie neben dem Akropolis-Museum ist sehr gut und - sofern die Baustelle der Flughafen-U-Bahn nicht mehr vorhanden ist - direkt vom Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Das Personal war sehr freundlich und unser Zimmer ganz besonders schön, da wir vom Bett aus auf die Akropolis schauen konnten und es somit nicht zur verkehrsreichen Hauptstrasse auf der Seite des Tempel des Zeus ging.
Das Badezimmer war sehr sauber und geräumig. Das Frühstück auf der Dachterraasse mit Blick über die Umgebung ist sicher ein Highlight. Der Abendessenstipp des Portiers war sehr gut ebenso wie die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals allgemein.
Summasummarum würden wir das Hotel auch für unseren nächsten Athen-Aufenthalt wieder wählen.
Zudem hatten wir ein Mietauto schon von daheim gebucht, welches wir bei der Mietstation zwei Häuser weiter gemütlich abholen konnten und von dort aus unsere Griechenland-Rundreise mit dem Cabrio starten konnten.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.8

[Nicht bewertet]

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Griechenland

Georgioupolis, Kreta
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Rethymno, Kreta
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Stalis, Kreta
5 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Mastichari, Kos
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, schöner Pool
Mastichari, Kos
4 Tage, ÜF
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, Nähe zum Strand, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Kolymbia, Rhodos
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, schönes Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Georgioupolis, Kreta
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit
Theologos, Rhodos
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
Nikiti/Elia, Chalkidiki
4 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
Chrissi Ammoudia/Golden Beach, Thassos
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Athen