Hotel Atarazana

Santo Domingo Dominikanische Republik

Hotelbewertungen Hotel Atarazana Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Super Stadthotel in Santo Domingo"
nächste Hotelbewertung
"Gutes Hotel für Kurzaufenthalt"
Archivierte Bewertung für Hotel Atarazana

Süßes Hotel nahe des historischen Stadtkerns

Hotel allgemein
Sonnen
Die Besitzer sind einfach herzensgute Menschen, die uns an unserem ersten Tag in der Domrep ein Stück Sicherheit boten. Das kleine Hotel ist total schnuckelig, stylisch eingerichtet mit einer traumhaften Dachterasse.
Sonnen
Das Hotel liegt in direkter Nähe des historischen Stadtkerns, allerdings ist dort jetzt nicht so wahnsinnig viel Interessantes zu finden und die Einkaufsmöglichkeiten sind insofern begrenzt, als dass die Waren von der Qualität einfach nicht an die in Deutschland herankommen. Dafür ist in einiger Entfernung ein toller einheimischer Markt, der viele Kuriositäten bietet.
6.0
Sonnen
Wie oben schon gesagt, kann man die beiden kaum überbieten an Freundlichkeit und Engagement für ihre Gäste. Schon vor der Anreise war die Besitzerin um unser Wohl besorgt, denn wir haben den waghalsigen Plan umgesetzt von Playa Dorada bis nach Santo Domingo mitten in der Nacht mit dem Mietwagen zu fahren und bekamen deshalb schon vorher Tipps.
Sonnen
Das Frühstück war sehr lecker mit frischen Früchten in Buffet-Form angerichtet. Zwischendurch besuchte uns ein Hund, eine Katze und ein Goldfisch, der nebenan in einem Teich schwamm. Sehr idyllisch.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Die Zimmer waren genügend groß und schick und modern eingerichtet. Die Sauberkeit war sehr gut.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Dominikanische Republik

Samana, Dominikanische Republik Nordküste
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Bavaro, Dominikanische Republik Ostküste
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal
Bavaro, Dominikanische Republik Ostküste
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels