Hotel Astoria GardenHotel Astoria Garden

Hotel Astoria Garden

Hotelbewertungen Hotel Astoria Garden Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Astoria Garden

Wirklich schickes, kleines Hotel

Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Bahnhofs Termini und kann ohne Probleme zu Fuß innerhalb weniger Minuten erreicht werden. Der erste Eindruck hat nicht getäuscht, es war (soweit ich das an diesem einen Tag sehen konnte) sauber und ordentlich, insgesamt eine sehr hübsches, kleines Hotel.
Im Hotelzimmer konnte man sich natürlich nicht verlaufen, es war aber ausreichend für 2 Personen und sauber! (Unser Zimmer war über einen wunderschönen Innenhof zu erreichen, wirklich traumhaft!) Außerdem ausgestattet mit einem neuen Flachbildfernseher über den sogar ARD zu sehen war.
Da ich nur eine Nacht in diesem Hotel übernachtet habe, kann ich nur wenig über die Freizeitmöglichkeiten im Hotel sagen. Das Frühstück war für essbar, aber kein kulinarisches Feuerwerk ;) Damit hatte ich auch nicht gerechnet also war das vollkommen in Ordnung. Check-In und Check-Out verliefen schnell und problemlos! Das Personal hat sogar teilweise (sehr) gut deutsch gesprochen!
War ein schöner, wenn auch kurzer Urlaub :)
Danke, gern wieder!

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

4.3

[Nicht bewertet]

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht
Bild des Benutzers SabrinaS.
von Sabrina2012-01-014.4166666666667

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Limone, Gardasee
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
St. Martin in Passeier, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schöner Pool
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, kompetentes Personal
Sexten/Sesto, Südtirol
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers
St. Ulrich in Gröden/Ortisei, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit
Rom, Latium
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Mailand, Lombardei
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit
Brenner, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Golfo Aranci, Sardinien
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels