Via Vittorio Bachelet, 8 00185 Roma
Hotel Astoria Garden

Hotelbewertungen Hotel Astoria Garden Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Astoria Garden

Wirklich schickes, kleines Hotel

Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Bahnhofs Termini und kann ohne Probleme zu Fuß innerhalb weniger Minuten erreicht werden. Der erste Eindruck hat nicht getäuscht, es war (soweit ich das an diesem einen Tag sehen konnte) sauber und ordentlich, insgesamt eine sehr hübsches, kleines Hotel.
Im Hotelzimmer konnte man sich natürlich nicht verlaufen, es war aber ausreichend für 2 Personen und sauber! (Unser Zimmer war über einen wunderschönen Innenhof zu erreichen, wirklich traumhaft!) Außerdem ausgestattet mit einem neuen Flachbildfernseher über den sogar ARD zu sehen war.
Da ich nur eine Nacht in diesem Hotel übernachtet habe, kann ich nur wenig über die Freizeitmöglichkeiten im Hotel sagen. Das Frühstück war für essbar, aber kein kulinarisches Feuerwerk ;) Damit hatte ich auch nicht gerechnet also war das vollkommen in Ordnung. Check-In und Check-Out verliefen schnell und problemlos! Das Personal hat sogar teilweise (sehr) gut deutsch gesprochen!
War ein schöner, wenn auch kurzer Urlaub :)
Danke, gern wieder!
Hotel allgemein
6.0
Sonnen
Zustand des Hotels
6.0
Sonnen
Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche
6.0
Sonnen
Familienfreundlichkeit
nicht bewertet
Behindertenfreundlichkeit
nicht bewertet

Lage & Umgebung
5.0
Sonnen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
nicht bewertet
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten
5.0
Sonnen
Restaurants & Bars in der Nähe
nicht bewertet
Sonstige Freizeitmöglichkeiten
nicht bewertet

Service
6.0
Sonnen
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
6.0
Sonnen
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
6.0
Sonnen
Rezeption, Check-In, Check-Out
6.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
nicht bewertet

Gastronomie
4.3
Sonnen
Vielfalt der Speisen & Getränke
4.0
Sonnen
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
4.0
Sonnen
Atmosphäre & Einrichtung
4.0
Sonnen
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
5.0
Sonnen

Sport, Pool & Unterhaltung
---
Sonnen
[Nicht bewertet]

Zimmer
5.0
Sonnen
Sauberkeit & Wäschewechsel
5.0
Sonnen
Größe des Zimmers
5.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
5.0
Sonnen
Größe des Badezimmers
5.0
Sonnen

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht
Bild des Benutzers SabrinaS.
von Sabrina2012-01-014.4166666666667
Alter 19-25


Registriert seit 04.12.11
Fragen an Sabrina?
Gesamtbewertung
5.3 von 6
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Preis/Leistungsverhältnis
sehr gut
Bewertetes Zimmer:
Doppelzimmer
Mit Ausblick:
zum Garten
Hotelsterne waren berechtigt:
Ja
Entsprach Reisekatalog:
Ja
Aus:
Deutschland
Reisezeit:
im Januar 12
Verreist als:
Familie
Kinder:
keine
Dauer:
1-3 Tage
Reiseart:
Städtereise
Reiseveranstalter:
FTI
Aufrufe:
1168
Hilfreich:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Modica, Sizilien & Liparische / Äolische Inseln
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Torbole, Gardasee
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Riva del Garda, Gardasee
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Ahrntal/Valle Aurina, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, VP
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Levico Terme, Trentino
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit
Casamicciola/Therme, Capri / Ischia
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Marina di Ugento, Apulien
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, AI
Gäste loben: freundliches Personal, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Porlezza, Lombardei
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Torbole, Gardasee
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Levico Terme, Trentino
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Rom