Hotel Astoria GardenHotel Astoria Garden

Hotel Astoria Garden

Hotelbewertungen Hotel Astoria Garden Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Astoria Garden

Wirklich schickes, kleines Hotel

Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Bahnhofs Termini und kann ohne Probleme zu Fuß innerhalb weniger Minuten erreicht werden. Der erste Eindruck hat nicht getäuscht, es war (soweit ich das an diesem einen Tag sehen konnte) sauber und ordentlich, insgesamt eine sehr hübsches, kleines Hotel.
Im Hotelzimmer konnte man sich natürlich nicht verlaufen, es war aber ausreichend für 2 Personen und sauber! (Unser Zimmer war über einen wunderschönen Innenhof zu erreichen, wirklich traumhaft!) Außerdem ausgestattet mit einem neuen Flachbildfernseher über den sogar ARD zu sehen war.
Da ich nur eine Nacht in diesem Hotel übernachtet habe, kann ich nur wenig über die Freizeitmöglichkeiten im Hotel sagen. Das Frühstück war für essbar, aber kein kulinarisches Feuerwerk ;) Damit hatte ich auch nicht gerechnet also war das vollkommen in Ordnung. Check-In und Check-Out verliefen schnell und problemlos! Das Personal hat sogar teilweise (sehr) gut deutsch gesprochen!
War ein schöner, wenn auch kurzer Urlaub :)
Danke, gern wieder!

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

4.3

[Nicht bewertet]

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht
Bild des Benutzers SabrinaS.
von Sabrina2012-01-014.4166666666667

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Mailand, Lombardei
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Golfo Aranci, Sardinien
3 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
4 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Rom, Latium
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Marling/Marlengo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels
Bardolino, Gardasee
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, freundliches Personal, Zustand des Hotels
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Rom