Hotel Arvena ReichsstadtHotel Arvena Reichsstadt

Pastoriusstrasse 5 91438 Bad Windsheim

Hotelbewertungen Hotel Arvena Reichsstadt Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Arvena Reichsstadt

Gutes 3-Sterne-Hotel

Wie kam dieses Hotel zu 4 Sternen ? Unser Zimmer war ziemlich klein. Die Ausstattung entsprach nie und nimmer einem 4 Sterne Hotel. Es gab im Zimmer u.a.keinen Safe, einen sehr kleinen Fernseher, keinen Kühlschrank. Das Frühstück war sehr überschaubar und sehr einseitig. Der Käse auf dem Buffet hatte schon einen großen trockenen Rand und wellte sich schon. Von der Wurst haben wir vorsichtshalber die Finger gelassen. Aber dafür ließ das Abendessen keine Wünschen offen. Das war eines 4 Sterne Hotels würdig. Im Restaurant hat alles gepasst. DasPersonal im Restaurant sowie im Frühstücksraum war sehr freundlich. Im Restaurant auch sehr kompetent.
Die Hotelbar hatte das Flair einer Dorfkneipe.
Die Tiefgarage war sehr eng. Man musste schon Maßarbeit leisten um sein Auto einzuparken.
Hätte es sich um ein 3 Sterne Haus gehandelt, wären meine Erwartungen entsprechend niedriger gewesen und wohl auch erfüllt gewesen.
Unterm Strich würde ich sagen, dass es sich hier um ein mttelmäßiges 3 Sterne Hotel handelt. Eine Weiterempfehlung kann ich nur bedingt aussprechen.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

4.8

[Nicht bewertet]

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
2.0
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe(r) Uli,

vielen Dank für die Schilderung Ihres persönlichen Eindrucks von unserem Haus und Ihr konstruktive Kritik. Seien Sie versichert, dass wir immer dabei sind am Ball zu bleiben, zu renovieren und unsere Serviceleistungen zu optimieren.
Es hat uns natürlich gefreut zu hören, dass Sie mit unseren Team und unserem Restaurantservice zufrieden waren.

Ihnen wünschen wir alles Gute und senden herzliche Grüße aus Bad Windsheim

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, leckeres Essen
Bad Wörishofen, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bodenmais, Bayern
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Leipzig, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels