Pastoriusstrasse 5 91438 Bad Windsheim

Hotelbewertungen Hotel Arvena Reichsstadt Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Arvena Reichsstadt

Gutes 3-Sterne-Hotel

Wie kam dieses Hotel zu 4 Sternen ? Unser Zimmer war ziemlich klein. Die Ausstattung entsprach nie und nimmer einem 4 Sterne Hotel. Es gab im Zimmer u.a.keinen Safe, einen sehr kleinen Fernseher, keinen Kühlschrank. Das Frühstück war sehr überschaubar und sehr einseitig. Der Käse auf dem Buffet hatte schon einen großen trockenen Rand und wellte sich schon. Von der Wurst haben wir vorsichtshalber die Finger gelassen. Aber dafür ließ das Abendessen keine Wünschen offen. Das war eines 4 Sterne Hotels würdig. Im Restaurant hat alles gepasst. DasPersonal im Restaurant sowie im Frühstücksraum war sehr freundlich. Im Restaurant auch sehr kompetent.
Die Hotelbar hatte das Flair einer Dorfkneipe.
Die Tiefgarage war sehr eng. Man musste schon Maßarbeit leisten um sein Auto einzuparken.
Hätte es sich um ein 3 Sterne Haus gehandelt, wären meine Erwartungen entsprechend niedriger gewesen und wohl auch erfüllt gewesen.
Unterm Strich würde ich sagen, dass es sich hier um ein mttelmäßiges 3 Sterne Hotel handelt. Eine Weiterempfehlung kann ich nur bedingt aussprechen.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

4.8

[Nicht bewertet]

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
2.0
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe(r) Uli,

vielen Dank für die Schilderung Ihres persönlichen Eindrucks von unserem Haus und Ihr konstruktive Kritik. Seien Sie versichert, dass wir immer dabei sind am Ball zu bleiben, zu renovieren und unsere Serviceleistungen zu optimieren.
Es hat uns natürlich gefreut zu hören, dass Sie mit unseren Team und unserem Restaurantservice zufrieden waren.

Ihnen wünschen wir alles Gute und senden herzliche Grüße aus Bad Windsheim

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
München, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, schöner Pool
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, leckeres Essen
Mehr beliebte Hotels