Pastoriusstrasse 5 91438 Bad Windsheim

Hotelbewertungen Hotel Arvena Reichsstadt Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Arvena Reichsstadt

Gutes 3-Sterne-Hotel

Wie kam dieses Hotel zu 4 Sternen ? Unser Zimmer war ziemlich klein. Die Ausstattung entsprach nie und nimmer einem 4 Sterne Hotel. Es gab im Zimmer u.a.keinen Safe, einen sehr kleinen Fernseher, keinen Kühlschrank. Das Frühstück war sehr überschaubar und sehr einseitig. Der Käse auf dem Buffet hatte schon einen großen trockenen Rand und wellte sich schon. Von der Wurst haben wir vorsichtshalber die Finger gelassen. Aber dafür ließ das Abendessen keine Wünschen offen. Das war eines 4 Sterne Hotels würdig. Im Restaurant hat alles gepasst. DasPersonal im Restaurant sowie im Frühstücksraum war sehr freundlich. Im Restaurant auch sehr kompetent.
Die Hotelbar hatte das Flair einer Dorfkneipe.
Die Tiefgarage war sehr eng. Man musste schon Maßarbeit leisten um sein Auto einzuparken.
Hätte es sich um ein 3 Sterne Haus gehandelt, wären meine Erwartungen entsprechend niedriger gewesen und wohl auch erfüllt gewesen.
Unterm Strich würde ich sagen, dass es sich hier um ein mttelmäßiges 3 Sterne Hotel handelt. Eine Weiterempfehlung kann ich nur bedingt aussprechen.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

4.8

[Nicht bewertet]

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
2.0
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe(r) Uli,

vielen Dank für die Schilderung Ihres persönlichen Eindrucks von unserem Haus und Ihr konstruktive Kritik. Seien Sie versichert, dass wir immer dabei sind am Ball zu bleiben, zu renovieren und unsere Serviceleistungen zu optimieren.
Es hat uns natürlich gefreut zu hören, dass Sie mit unseren Team und unserem Restaurantservice zufrieden waren.

Ihnen wünschen wir alles Gute und senden herzliche Grüße aus Bad Windsheim

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

Weimar, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Goslar, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
2 Tage
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels
Graal-Müritz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Jena, Thüringen
2 Tage, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Weiskirchen, Saarland
2 Tage, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
St. Peter-Ording, Schleswig-Holstein
2 Tage, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels