Bertold-Brecht-Strasse 2

Jederzeit wieder!

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Schon von weitem fehlt einem hier das oft typische "Oh Gott, DAS ist unser Hotel Gefühl" und man freut sich nach einem anstregendem Tag auf ein ordentliches und ansprechendes Hotel ohne Ärger. Natürlich hat das Hotel schon einige Jahre gesehen, doch das nötigste ist da und das Preisleistungsverhältnis stimmt hier absolut!
Das Hotel hat sich als hundefreundlich gezeigt, wohnten dort doch etliche Aussteller von der CACIB mit Hund. Jemand beschwerte sich, dass jeder Hund extra kostet und das nicht üblich sei. Das ist falsch, denn das ist absolut üblich. Wir haben selbst vier Hunde und verreisen oft in Hotels. Da diese Anzahl von Hunden nicht unbedingt üblich ist, kann man ja mal freundlich nachfragen, ob man einem mit zwei Hunden entgegenkommt.
Sonnen
Wir waren gewerbliche Aussteller auf der CACIB 2012 und konnten den Weg bequem und schnell zu Fuß machen (ca. 5 Minuten bis zum Eingang). Obwohl an einer großen Straße am Messegelände gelegen, haben wir vom Straßenverkehr wenig bis nichts mitbekommen.
5.0
Sonnen
Wir haben fast durchwegs freundliches Personal kennengelernt. An der Rezeption wirkte eine Dame etwas unterkühlt, aber nicht wirklich unfreundlich.
Sonnen
Das Hotel ist ein Frühstückshotel mit einem ausgewogenen Buffett, welches in Hotels mit 4-Sterne-Kategorie oftmals nicht besser/umfangreicher ist.
Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich eingerichtet - wenn mehr los ist, wird in einen anderen Raum ausgewichen, in dem einem etwas schwindelig wird, was das Musterspiel von Vorhängen, Teppich und Bestuhlung angeht ;-).
Jemand hatte hier den hohen Preis für das Frühstück angeprangert, dem ich aber widerspreche, denn für dieses Frühstück zahlt man in anderen Hotels weitaus mehr! Es gab zig Sorten Brotwaren, verschiedene Eierspeisen, Käse- und Wurstsorten, frisches Obst und Gemüse, eine große Müsliecke, fünf verschiedene Säfte, qualitativ hochwertigen Tee etc. etc. Was will man mehr? Ja, vielleicht eine etwas appetitlichere Kaffeekanne... der wird aus etwas abgetakelten Thermoskannen serviert und stört für meinen Geschmack das Gesamtbild.
Wer abends Hunger verspürt kann an der Bar einen Snack einnehmen, was uns sehr gelegen kam.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Wir hatten zwei Einzelzimmer belegt, eines davon sehr stylisch und geschmackvoll eingerichtet, im anderen stammen wohl Vorhang- und Teppichdesign aus noch etwas älteren Tagen, aber beide waren sehr sauber. Auch die beiden Kopfkissen waren schön weich, die Matratzen völlig i. O. Die Bäder waren komplett saniert.
Leider ist das Hotel etwas hellhörig, aber das gibt es noch viel schlimmer.
Bitte weiten Sie Ihre Snackbar noch ein wenig aus - vielleicht mit dem einen oder anderen Salat?
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Susanne,

im Namen des gesamten Arvena-Messe-Team möchte ich mich ganz herzlich für die ausführliche und freundliche Bewertung bedanken. Wir haben uns gefreut zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten.

Gerne heißen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns Willkommen.
Ihnen eine gute Zeit und viele Grüße aus Nürnberg

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Bodenmais, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Bremen, Bremen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Geldern, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: schöner Pool, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Graal-Müritz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bliesdorf, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Oberwiesenthal, Sachsen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Nürnberg