Bertold-Brecht-Strasse 2

Jederzeit wieder!

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Schon von weitem fehlt einem hier das oft typische "Oh Gott, DAS ist unser Hotel Gefühl" und man freut sich nach einem anstregendem Tag auf ein ordentliches und ansprechendes Hotel ohne Ärger. Natürlich hat das Hotel schon einige Jahre gesehen, doch das nötigste ist da und das Preisleistungsverhältnis stimmt hier absolut!
Das Hotel hat sich als hundefreundlich gezeigt, wohnten dort doch etliche Aussteller von der CACIB mit Hund. Jemand beschwerte sich, dass jeder Hund extra kostet und das nicht üblich sei. Das ist falsch, denn das ist absolut üblich. Wir haben selbst vier Hunde und verreisen oft in Hotels. Da diese Anzahl von Hunden nicht unbedingt üblich ist, kann man ja mal freundlich nachfragen, ob man einem mit zwei Hunden entgegenkommt.
Sonnen
Wir waren gewerbliche Aussteller auf der CACIB 2012 und konnten den Weg bequem und schnell zu Fuß machen (ca. 5 Minuten bis zum Eingang). Obwohl an einer großen Straße am Messegelände gelegen, haben wir vom Straßenverkehr wenig bis nichts mitbekommen.
5.0
Sonnen
Wir haben fast durchwegs freundliches Personal kennengelernt. An der Rezeption wirkte eine Dame etwas unterkühlt, aber nicht wirklich unfreundlich.
Sonnen
Das Hotel ist ein Frühstückshotel mit einem ausgewogenen Buffett, welches in Hotels mit 4-Sterne-Kategorie oftmals nicht besser/umfangreicher ist.
Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich eingerichtet - wenn mehr los ist, wird in einen anderen Raum ausgewichen, in dem einem etwas schwindelig wird, was das Musterspiel von Vorhängen, Teppich und Bestuhlung angeht ;-).
Jemand hatte hier den hohen Preis für das Frühstück angeprangert, dem ich aber widerspreche, denn für dieses Frühstück zahlt man in anderen Hotels weitaus mehr! Es gab zig Sorten Brotwaren, verschiedene Eierspeisen, Käse- und Wurstsorten, frisches Obst und Gemüse, eine große Müsliecke, fünf verschiedene Säfte, qualitativ hochwertigen Tee etc. etc. Was will man mehr? Ja, vielleicht eine etwas appetitlichere Kaffeekanne... der wird aus etwas abgetakelten Thermoskannen serviert und stört für meinen Geschmack das Gesamtbild.
Wer abends Hunger verspürt kann an der Bar einen Snack einnehmen, was uns sehr gelegen kam.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Wir hatten zwei Einzelzimmer belegt, eines davon sehr stylisch und geschmackvoll eingerichtet, im anderen stammen wohl Vorhang- und Teppichdesign aus noch etwas älteren Tagen, aber beide waren sehr sauber. Auch die beiden Kopfkissen waren schön weich, die Matratzen völlig i. O. Die Bäder waren komplett saniert.
Leider ist das Hotel etwas hellhörig, aber das gibt es noch viel schlimmer.
Bitte weiten Sie Ihre Snackbar noch ein wenig aus - vielleicht mit dem einen oder anderen Salat?
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Susanne,

im Namen des gesamten Arvena-Messe-Team möchte ich mich ganz herzlich für die ausführliche und freundliche Bewertung bedanken. Wir haben uns gefreut zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten.

Gerne heißen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns Willkommen.
Ihnen eine gute Zeit und viele Grüße aus Nürnberg

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Bremen, Bremen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Weimar, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Halle, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Cottbus, Brandenburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Loddin, Mecklenburg-Vorpommern
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen
Norden, Niedersachsen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: leckeres Essen, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal
Cuxhaven, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen
Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Nürnberg