Hotel Arvena MesseHotel Arvena Messe

Bertold-Brecht-Strasse 2

Hotelbewertungen Hotel Arvena Messe Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Arvena Messe

Jederzeit wieder!

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Schon von weitem fehlt einem hier das oft typische "Oh Gott, DAS ist unser Hotel Gefühl" und man freut sich nach einem anstregendem Tag auf ein ordentliches und ansprechendes Hotel ohne Ärger. Natürlich hat das Hotel schon einige Jahre gesehen, doch das nötigste ist da und das Preisleistungsverhältnis stimmt hier absolut!
Das Hotel hat sich als hundefreundlich gezeigt, wohnten dort doch etliche Aussteller von der CACIB mit Hund. Jemand beschwerte sich, dass jeder Hund extra kostet und das nicht üblich sei. Das ist falsch, denn das ist absolut üblich. Wir haben selbst vier Hunde und verreisen oft in Hotels. Da diese Anzahl von Hunden nicht unbedingt üblich ist, kann man ja mal freundlich nachfragen, ob man einem mit zwei Hunden entgegenkommt.
Lage & Umgebung
6.0
Sonnen
Wir waren gewerbliche Aussteller auf der CACIB 2012 und konnten den Weg bequem und schnell zu Fuß machen (ca. 5 Minuten bis zum Eingang). Obwohl an einer großen Straße am Messegelände gelegen, haben wir vom Straßenverkehr wenig bis nichts mitbekommen.
Service
5.0
Sonnen
Wir haben fast durchwegs freundliches Personal kennengelernt. An der Rezeption wirkte eine Dame etwas unterkühlt, aber nicht wirklich unfreundlich.
Gastronomie
6.0
Sonnen
Das Hotel ist ein Frühstückshotel mit einem ausgewogenen Buffett, welches in Hotels mit 4-Sterne-Kategorie oftmals nicht besser/umfangreicher ist.
Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich eingerichtet - wenn mehr los ist, wird in einen anderen Raum ausgewichen, in dem einem etwas schwindelig wird, was das Musterspiel von Vorhängen, Teppich und Bestuhlung angeht ;-).
Jemand hatte hier den hohen Preis für das Frühstück angeprangert, dem ich aber widerspreche, denn für dieses Frühstück zahlt man in anderen Hotels weitaus mehr! Es gab zig Sorten Brotwaren, verschiedene Eierspeisen, Käse- und Wurstsorten, frisches Obst und Gemüse, eine große Müsliecke, fünf verschiedene Säfte, qualitativ hochwertigen Tee etc. etc. Was will man mehr? Ja, vielleicht eine etwas appetitlichere Kaffeekanne... der wird aus etwas abgetakelten Thermoskannen serviert und stört für meinen Geschmack das Gesamtbild.
Wer abends Hunger verspürt kann an der Bar einen Snack einnehmen, was uns sehr gelegen kam.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
Sonnen
[Nicht bewertet]
Zimmer
6.0
Sonnen
Wir hatten zwei Einzelzimmer belegt, eines davon sehr stylisch und geschmackvoll eingerichtet, im anderen stammen wohl Vorhang- und Teppichdesign aus noch etwas älteren Tagen, aber beide waren sehr sauber. Auch die beiden Kopfkissen waren schön weich, die Matratzen völlig i. O. Die Bäder waren komplett saniert.
Leider ist das Hotel etwas hellhörig, aber das gibt es noch viel schlimmer.
Tipps & Empfehlung
Bitte weiten Sie Ihre Snackbar noch ein wenig aus - vielleicht mit dem einen oder anderen Salat?
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kommentar des Hoteliers

Liebe Susanne,

im Namen des gesamten Arvena-Messe-Team möchte ich mich ganz herzlich für die ausführliche und freundliche Bewertung bedanken. Wir haben uns gefreut zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten.

Gerne heißen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns Willkommen.
Ihnen eine gute Zeit und viele Grüße aus Nürnberg

Steffanie Kretzschmar
Assistentin der Geschäftsführung
von Susanne2012-01-014.6666666666667
Alter 41-45


Noch nicht registriert
Fragen an Susanne?
Gesamtbewertung
5.6 von 6
Weiterempfehlung
Preis/Leistungsverhältnis
sehr gut
Bewertetes Zimmer:
Einzelzimmer
Zimmerkategorie:
Standard
Hotelsterne waren berechtigt:
Ja
Entsprach Reisekatalog:
Ja
Aus:
Deutschland
Reisezeit:
im Januar 12
Verreist als:
Freunde
Kinder:
keine
Dauer:
1-3 Tage
Reiseart:
Geschäftsreise
Reiseveranstalter:
Keine Angaben
Aufrufe:
553
Hilfreich:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Dresden, Sachsen
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
Eigene Anreise z.B.
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen
Rust, Baden-Württemberg
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
München, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Leipzig, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Willingen, Hessen
Eigene Anreise z.B.
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Rust, Baden-Württemberg
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels