Wittower Str. 4 18556 Seebad Juliusruh

Erstklassige Strandlage!

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Wir waren 1 Woche in einer tollen Penthouse-Wohnung mit HP untergebracht. Die Wohnung war wirklich erstklassig! Sehr geräumig u. sauber mit hochwertigen Möbeln ausgestattet. Mit Extras wie einem 2. Fernseher u. einem 2. Fön in einem Schlafzimmer punktete die Wohnung. Den sonnigen Balkon konnten wir auch Ende März schon nutzen.
Zum Frühstück u. Abendessen wurden reichhaltige u. abwechslungsreiche kalt-warme Buffets angeboten.
Sonnen
Die Anlage liegt an einem sehr schönen langen Sandstrand. Die Umgebung ist eher ruhig u. ländlich. Da wir mit dem PKW anreisten, war es kein Problem, die Insel zu erkunden. Es gibt aber auch Busverbindungen. Für Erholungssuchende super geeignet. Nichts für Partygänger.
Sonnen
Da wir eine Ferienwohnung gebucht hatten, gab es keinen Zimmerservice. Das Personal im Hause ist überall sehr nett und hilfsbereit.
5.0
Sonnen
Da wir HP gebucht hatten u. tagsüber viel unterwegs waren, nutzen wir nur das Restaurant Strandperle. Das Essen war sehr reichhaltig. Meines Erachtens sollte man etwas mehr Klasse statt Masse anbieten. Die Suppen waren alle sehr "geschmacksneutral"(klare Brühen mit wechselnden Einlagen, zu lasch). Die Desserts entsprachen auch keinem 4-Sterne-Standart. Sehr zu loben sind die diversen Fischgerichte in kalter u. warmer Form. Frischer Räucherfisch und Brathering wurden immer angeboten u. waren Klasse!
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Eine sehr schöne Poolanlage, Saunalandschaft und Wellnessoase sorgten für eine erholsame Woche. Es werden überall Handtücher bereitgestellt. Gesichtsbehandlung, Packungen und Massagen wurden fachmännisch durchgeführt. Wassergymnastik, Wirbelsäulengymnastik u. Progressive Muskelentspannung wurden wechselweise angeboten.
Sonnen
Erstklassige große Penthousewohnung mit 2 Schlafzimmern, großem Wohnraum mit Küchenzeile. Komplette Ausstattung mit Geschirr, Gläsern, Küchenhandtüchern u. Putzzeug. Spülmaschine vorhanden. Großes Flachbildfernsehgerät im Wohnraum, etwas kleinerer in einem Schlafzimmer. Balkon mit Tisch, Stühlen u. 2 Liegen. Alles sehr sauber u. neuwertig.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels
Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit
Weiskirchen, Saarland
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
Enkirch/Mosel, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, schönes Restaurant
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Kirschau, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Reinbek, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Mehr beliebte Hotels