Hotel Aquamaris Strandresidenz RügenHotel Aquamaris Strandresidenz Rügen

Erstklassige Strandlage!

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Wir waren 1 Woche in einer tollen Penthouse-Wohnung mit HP untergebracht. Die Wohnung war wirklich erstklassig! Sehr geräumig u. sauber mit hochwertigen Möbeln ausgestattet. Mit Extras wie einem 2. Fernseher u. einem 2. Fön in einem Schlafzimmer punktete die Wohnung. Den sonnigen Balkon konnten wir auch Ende März schon nutzen. Zum Frühstück u. Abendessen wurden reichhaltige u. abwechslungsreiche kalt-warme Buffets angeboten.
Sonnen
Die Anlage liegt an einem sehr schönen langen Sandstrand. Die Umgebung ist eher ruhig u. ländlich. Da wir mit dem PKW anreisten, war es kein Problem, die Insel zu erkunden. Es gibt aber auch Busverbindungen. Für Erholungssuchende super geeignet. Nichts für Partygänger.
Sonnen
Da wir eine Ferienwohnung gebucht hatten, gab es keinen Zimmerservice. Das Personal im Hause ist überall sehr nett und hilfsbereit.
5.0
Sonnen
Da wir HP gebucht hatten u. tagsüber viel unterwegs waren, nutzen wir nur das Restaurant Strandperle. Das Essen war sehr reichhaltig. Meines Erachtens sollte man etwas mehr Klasse statt Masse anbieten. Die Suppen waren alle sehr "geschmacksneutral"(klare Brühen mit wechselnden Einlagen, zu lasch). Die Desserts entsprachen auch keinem 4-Sterne-Standart. Sehr zu loben sind die diversen Fischgerichte in kalter u. warmer Form. Frischer Räucherfisch und Brathering wurden immer angeboten u. waren Klasse!
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Eine sehr schöne Poolanlage, Saunalandschaft und Wellnessoase sorgten für eine erholsame Woche. Es werden überall Handtücher bereitgestellt. Gesichtsbehandlung, Packungen und Massagen wurden fachmännisch durchgeführt. Wassergymnastik, Wirbelsäulengymnastik u. Progressive Muskelentspannung wurden wechselweise angeboten.
Sonnen
Erstklassige große Penthousewohnung mit 2 Schlafzimmern, großem Wohnraum mit Küchenzeile. Komplette Ausstattung mit Geschirr, Gläsern, Küchenhandtüchern u. Putzzeug. Spülmaschine vorhanden. Großes Flachbildfernsehgerät im Wohnraum, etwas kleinerer in einem Schlafzimmer. Balkon mit Tisch, Stühlen u. 2 Liegen. Alles sehr sauber u. neuwertig.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Deutschland

Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, freundliches Personal
Dresden, Sachsen
1 Tag
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels