Wittower Str. 4 18556 Seebad Juliusruh

Erstklassige Strandlage!

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Wir waren 1 Woche in einer tollen Penthouse-Wohnung mit HP untergebracht. Die Wohnung war wirklich erstklassig! Sehr geräumig u. sauber mit hochwertigen Möbeln ausgestattet. Mit Extras wie einem 2. Fernseher u. einem 2. Fön in einem Schlafzimmer punktete die Wohnung. Den sonnigen Balkon konnten wir auch Ende März schon nutzen.
Zum Frühstück u. Abendessen wurden reichhaltige u. abwechslungsreiche kalt-warme Buffets angeboten.
Sonnen
Die Anlage liegt an einem sehr schönen langen Sandstrand. Die Umgebung ist eher ruhig u. ländlich. Da wir mit dem PKW anreisten, war es kein Problem, die Insel zu erkunden. Es gibt aber auch Busverbindungen. Für Erholungssuchende super geeignet. Nichts für Partygänger.
Sonnen
Da wir eine Ferienwohnung gebucht hatten, gab es keinen Zimmerservice. Das Personal im Hause ist überall sehr nett und hilfsbereit.
5.0
Sonnen
Da wir HP gebucht hatten u. tagsüber viel unterwegs waren, nutzen wir nur das Restaurant Strandperle. Das Essen war sehr reichhaltig. Meines Erachtens sollte man etwas mehr Klasse statt Masse anbieten. Die Suppen waren alle sehr "geschmacksneutral"(klare Brühen mit wechselnden Einlagen, zu lasch). Die Desserts entsprachen auch keinem 4-Sterne-Standart. Sehr zu loben sind die diversen Fischgerichte in kalter u. warmer Form. Frischer Räucherfisch und Brathering wurden immer angeboten u. waren Klasse!
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Eine sehr schöne Poolanlage, Saunalandschaft und Wellnessoase sorgten für eine erholsame Woche. Es werden überall Handtücher bereitgestellt. Gesichtsbehandlung, Packungen und Massagen wurden fachmännisch durchgeführt. Wassergymnastik, Wirbelsäulengymnastik u. Progressive Muskelentspannung wurden wechselweise angeboten.
Sonnen
Erstklassige große Penthousewohnung mit 2 Schlafzimmern, großem Wohnraum mit Küchenzeile. Komplette Ausstattung mit Geschirr, Gläsern, Küchenhandtüchern u. Putzzeug. Spülmaschine vorhanden. Großes Flachbildfernsehgerät im Wohnraum, etwas kleinerer in einem Schlafzimmer. Balkon mit Tisch, Stühlen u. 2 Liegen. Alles sehr sauber u. neuwertig.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Dresden, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Vöhl, Hessen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Görlitz, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Behindertenfreundlichkeit, freundliches Personal
Weimar, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Enkirch/Mosel, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels