Hermannstraße 33 18225 Ostseebad Kühlungsborn

Hotel und Spa?

Hotel allgemein
4.0
Sonnen
Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Strand im westlichen Teil von Kühlungsborn. Unser Zimmer mit seitlichem Meerblick war recht groß und geschmackvoll eingerichtet. Gebucht war ein Frühstück und Halbpension. Zum Hotel gehört ein Schwimmbad.Gäste aller Altergruppen - also auch einige Kinder - waren anzutreffen.
Sonnen
Direkt vor dem Haus verläuft die Straße in Richtung des östlichen Ortteils mit Seebrücke und Hafen. Unmittelbar daneben befindet sich die große Strandpromenade.
4.0
Sonnen
Der Service an der Rezeption war freundlich und problemlos. Den Service im Restaurant empfanden wir als unaufdringlich und sehr angenehm. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Lärm wegen einer defekten Markise, der unsere Nachruhe erheblich störte, wurde umgehend behoben, obwohl die Ursache nicht in der Verantwortung des Hotels lag.
Sonnen
Die Speisen waren von guter Qualität. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Das Menue am Abend hat uns gut geschmeckt, war ansprechend angerichtet und von der Quantität her ebenfallsgut.
Sport, Pool & Unterhaltung
3.0
Sonnen
Zum Hotel gehört ein Pool. Wir hätten jedoch mehr Atmosphäre erwartet, denn im Namen wird das Wort "Spa" verwendet, Der Pool hat eine Größe von 7 x 13 Meter. Im Raum befanden sich acht einfache Liegen und einige Tische und Stühle. Insgesamt empfanden wir diesen Bereich eher als nüchtern. Den kleinen Saunabereich haben wir nicht genutzt. Wellnessbehandlungen finden in einem weiteren Raum - offenbar durchgeführt von zwei unterschiedlichen Fremdfirmen - statt. Auch die Einrichtung dieses Raumes gehört anscheinend diesen beiden Firmen. Eine gegnseitige Nutzung scheint ausgeschlossen zu sein.
Sonnen
Das Zimmer ist recht groß und geschmackvoll eingerichtet. Als unangenehm haben wir allenfalls den Duschvorhang empfunden, der sich beim duschen an den Körper "schmiegt". Zur Ausstattung gehören ein Fernseher, einige Getränke auf einem Tablett und im Bad ein Föhn.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, kompetentes Personal
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Reinbek, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Potsdam, Brandenburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge
Bremen, Bremen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Büchlberg, Bayern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen
Scharbeutz, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Dresden, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Sommerfeld, Brandenburg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
Mehr beliebte Hotels