Hotel AquamarinHotel Aquamarin

Hotel und Spa?

Hotel allgemein
4.0
Sonnen
Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Strand im westlichen Teil von Kühlungsborn. Unser Zimmer mit seitlichem Meerblick war recht groß und geschmackvoll eingerichtet. Gebucht war ein Frühstück und Halbpension. Zum Hotel gehört ein Schwimmbad.Gäste aller Altergruppen - also auch einige Kinder - waren anzutreffen.
Sonnen
Direkt vor dem Haus verläuft die Straße in Richtung des östlichen Ortteils mit Seebrücke und Hafen. Unmittelbar daneben befindet sich die große Strandpromenade.
4.0
Sonnen
Der Service an der Rezeption war freundlich und problemlos. Den Service im Restaurant empfanden wir als unaufdringlich und sehr angenehm. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Lärm wegen einer defekten Markise, der unsere Nachruhe erheblich störte, wurde umgehend behoben, obwohl die Ursache nicht in der Verantwortung des Hotels lag.
Sonnen
Die Speisen waren von guter Qualität. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Das Menue am Abend hat uns gut geschmeckt, war ansprechend angerichtet und von der Quantität her ebenfallsgut.
Sport, Pool & Unterhaltung
3.0
Sonnen
Zum Hotel gehört ein Pool. Wir hätten jedoch mehr Atmosphäre erwartet, denn im Namen wird das Wort "Spa" verwendet, Der Pool hat eine Größe von 7 x 13 Meter. Im Raum befanden sich acht einfache Liegen und einige Tische und Stühle. Insgesamt empfanden wir diesen Bereich eher als nüchtern. Den kleinen Saunabereich haben wir nicht genutzt. Wellnessbehandlungen finden in einem weiteren Raum - offenbar durchgeführt von zwei unterschiedlichen Fremdfirmen - statt. Auch die Einrichtung dieses Raumes gehört anscheinend diesen beiden Firmen. Eine gegnseitige Nutzung scheint ausgeschlossen zu sein.
Sonnen
Das Zimmer ist recht groß und geschmackvoll eingerichtet. Als unangenehm haben wir allenfalls den Duschvorhang empfunden, der sich beim duschen an den Körper "schmiegt". Zur Ausstattung gehören ein Fernseher, einige Getränke auf einem Tablett und im Bad ein Föhn.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bad Wörishofen, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Kühlungsborn