Hotel Anatolia ResortHotel Anatolia Resort

Ulupinar Koyu 07000 Cirali

Hotelbewertungen Hotel Anatolia Resort Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Anatolia Resort

Urlaub, wie wir ihn mögen.

Hotel allgemein
Sonnen
Die architektonisch wunderschön gestalteten Unterkünfte liegen in einem paradiesischen Garten; dazu gehören natürlich auch Tiere, exotisches Federvieh und Katzen. Sinan, der Eigentümer, spricht Deutsch, berät und hilft bei Ausflügen und liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Schon nach kurzer Zeit fühlt man sich zu Besuch bei guten Freunden. Seine Frau Mehtap kocht und diesen Genuss türkischer Spezialitäten sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Wir haben uns jeden Tag auf das Abendessen gefreut. Die Gäste sind international, teils junge Paare mit Kindern, älter Paare und viele Wanderer.
Sonnen
Cirali liegt zum Glück in einem Naturschutzgebiet. Der Ort ist deshalb von dem Schicksal vieler Nachbarorte verschont geblieben, die mit Betonburgen zugebaut sind. Trotzdem gibt es etliche Hotels und Pensionen, die sich im Grünen verstecken. Zum Strand und in den "Ort" läuft man vielleicht 10 Minuten, dort gibt es ein paar Einkaufsmöglichkeiten, einige Cafés und Restaurants ... und sonst nichts, keine Bank und kein Geldautomat. Der Sand-, Kiesstrand ist sauber. Badeschuhe sind zu empfehlen. Das klare Wasser hatte im Oktober noch eine Temperatur von ca. 25°C. Es besteht die Möglichkeit, Ausflüge in die Umgebung zu machen, zu Fuß, über örtliche Agenturen oder in dem man sich ein Auto mietet. Die Umgebung hat viel zu bieten. Für Wanderer ist es ein Paradies, hier verläuft der "Lykische Weg", ein Fernwanderweg, der über 509 km von Fethiye nach Antalya führt. Wir sind ein paar kleinere Etappen gelaufen und das hat uns Lust auf mehr gemacht.
Sonnen
Der Service ist perfekt, sowohl von Sinan und Mehtap, als auch von dem aufmerksamen und freundlichen Personal.
Sonnen
Da wir auf die "Halbpension" nicht verzichten wollten, haben wir die Cafés und Restaurants im Ort nur für den Durst und den "kleinen Hunger" genutzt. Das, was wir bekommen haben, war ordentlich mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Kein Pool, keine Animation, dafür Hühner, Enten und Tauben und mehrmals täglich die Rufe des Muezzin.
Sonnen
Die Zimmer sind groß und geräumig und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet.
Die Kosten der Halbpension liegen über denen der "All-Inclusive-Angebote" der Nachbarorte. Wir fanden das Preis- /Leistungsverhältnis angemessen, haben uns einfach nur wohl gefühlt und werden wieder kommen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Türkei

Side - Gündogdu, Türkische Riviera
4 Tage, AI+
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Kemer, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Side - Kumköy, Türkische Riviera
5 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer
Tekirova, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, abwechslungsreiches Essen
Belek, Türkische Riviera
4 Tage, AI+
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung
Side, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Okurcalar, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Behindertenfreundlichkeit, schöner Pool, freundliches Personal
Evrenseki, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Side - Kumköy, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Side - Gündogdu, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, schöner Pool
Mehr beliebte Hotels