Ulupinar Koyu 07000 Cirali

Hotelbewertungen Hotel Anatolia Resort Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Anatolia Resort

Urlaub, wie wir ihn mögen.

Hotel allgemein
Sonnen
Die architektonisch wunderschön gestalteten Unterkünfte liegen in einem paradiesischen Garten; dazu gehören natürlich auch Tiere, exotisches Federvieh und Katzen.
Sinan, der Eigentümer, spricht Deutsch, berät und hilft bei Ausflügen und liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Schon nach kurzer Zeit fühlt man sich zu Besuch bei guten Freunden. Seine Frau Mehtap kocht und diesen Genuss türkischer Spezialitäten sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Wir haben uns jeden Tag auf das Abendessen gefreut.
Die Gäste sind international, teils junge Paare mit Kindern, älter Paare und viele Wanderer.
Sonnen
Cirali liegt zum Glück in einem Naturschutzgebiet. Der Ort ist deshalb von dem Schicksal vieler Nachbarorte verschont geblieben, die mit Betonburgen zugebaut sind. Trotzdem gibt es etliche Hotels und Pensionen, die sich im Grünen verstecken.
Zum Strand und in den "Ort" läuft man vielleicht 10 Minuten, dort gibt es ein paar Einkaufsmöglichkeiten, einige Cafés und Restaurants ... und sonst nichts, keine Bank und kein Geldautomat.
Der Sand-, Kiesstrand ist sauber. Badeschuhe sind zu empfehlen. Das klare Wasser hatte im Oktober noch eine Temperatur von ca. 25°C.
Es besteht die Möglichkeit, Ausflüge in die Umgebung zu machen, zu Fuß, über örtliche Agenturen oder in dem man sich ein Auto mietet. Die Umgebung hat viel zu bieten. Für Wanderer ist es ein Paradies, hier verläuft der "Lykische Weg", ein Fernwanderweg, der über 509 km von Fethiye nach Antalya führt. Wir sind ein paar kleinere Etappen gelaufen und das hat uns Lust auf mehr gemacht.
Sonnen
Der Service ist perfekt, sowohl von Sinan und Mehtap, als auch von dem aufmerksamen und freundlichen Personal.
Sonnen
Da wir auf die "Halbpension" nicht verzichten wollten, haben wir die Cafés und Restaurants im Ort nur für den Durst und den "kleinen Hunger" genutzt. Das, was wir bekommen haben, war ordentlich mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Kein Pool, keine Animation, dafür Hühner, Enten und Tauben und mehrmals täglich die Rufe des Muezzin.
Sonnen
Die Zimmer sind groß und geräumig und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet.
Die Kosten der Halbpension liegen über denen der "All-Inclusive-Angebote" der Nachbarorte. Wir fanden das Preis- /Leistungsverhältnis angemessen, haben uns einfach nur wohl gefühlt und werden wieder kommen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Türkei

Belek, Türkische Riviera
2 Tage, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Side - Kumköy, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Side, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit
Turunc, Türkische Ägäis
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Größe der Zimmer
Sarigerme, Türkische Ägäis
2 Tage, AI
Gäste loben: Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Nähe zum Strand, freundliches Personal, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Okurcalar, Türkische Riviera
4 Tage, AI+
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schönes Restaurant, Kinderfreundlichkeit
Side, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Marmaris, Türkische Ägäis
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, Nähe zum Strand, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, Zustand des Hotels
Side - Gündogdu, Türkische Riviera
4 Tage, AI+
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit
Fethiye, Türkische Ägäis
5 Tage, HP
5 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels