Schillerstrasse 12 80336 Munchen

Das schlechteste Hotel in der Bahnhofsgegend

Hotel allgemein
2.0
Sonnen
Ich würde nicht wieder im Ambiente Garni absteigen. Die Zimmereinrichtung ist sehr heruntergekommen, die Möbel sind nur noch für den Sperrmüll geeignet (abgenutzte Sessel, Macken am Bett, Tapete kommt stellenweise runter). Durch die Beleuchtung mit der Neon-Röhre ist das Elend auch gut sichtbar... insgesamt sehr ungemütlich. Einzig positiv ist der kostenlose Internetzugang per Laptop und das Frühstücksbuffet.
4.5
Sonnen
Wenn man zentral wohnen will, ist die Lage gut. Es sind nur ein paar Meter zum Hauptbahnhof mit S-und U-Bahn-Anschluss. Dafür ist die Straße (Schillerstraße) typisches Bahnhofsmilieu mit Beate Uhse, table-dance etc. Nicht wirklich schön, aber ungefährlich (auch als Frau allein). Man sollte auf jeden Fall ein Zimmer zum Hof nehmen, da es nach vorne sicher ziemlich laut ist.
3.5
Sonnen
Meine Erfahrungen sind unterschiedlich. Am ersten Abend war die Dame an der Rezeption nicht sehr freundlich. Mein Wunsch, das Zimmer zu wechseln, konnte nicht erfüllt werden, da angeblich ausgebucht. Außerdem wäre das schon eins der besseren Zimmer (da möchte ich nicht noch die schlechten sehen...). Als das Internet erst nicht lief, konnte man mir nicht weiterhelfen. Der Nachtportier war zwar freundlich, aber leider noch nicht im Webzeitalter angekommen.
Das Personal beim Frühstück war nett und auf Zack. Beim Check-out und täglichem Schlüssel-Abgeben waren die Damen und Herren meistens auch freundlich.
5.0
Sonnen
Das Frühstück ist das einzig Positive an diesem Hotel. Obwohl der Frühstücksraum eher klein ist, war es nie überfüllt und man konnte wirklich in Ruhe sitzen, Zeitung lesen. Es gab ne gute Auswahl: Brötchen, Brot, Käse, Wurst, Eier, diverse Müsli, Saft, Kuchen, Obst, Quark, Nutella.. was das Herz begehrt. Für 3 Sterne wirklich gut.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
1.0
Sonnen
Das Zimmer war unter aller Kanone. Zum Teil kam die Tapete von den Wänden, die Ablageflächen klebten, die Möbel waren abgenutzt, ne hässliche Neon-Röhre als Beleuchtung. Keine Klimaanlage, dafür nen Ventilator, TV, Minibar. Das Bad war in Ordnung, da neuer als der Rest. Einmal hatte ich nen Stromausfall, allerdings konnte der schnell behoben werden. Da mein Zimmer zum Hof lag, war es recht ruhig für die Gegend. Gut war wie gesagt, dass man mit dem eigenen Laptop kostenlos surfen kann. Ansonsten: sehr ungemütlich, Null Atmosphäre.
Ich würde nicht nochmal ins Ambiente gehen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Hab schon diverse Hotels in der Preisklasse und in der Gegend am Bahnhof getestet, dieses war das schlechteste. Sehr gut dagegen ist z.B. das Best Western Cristal.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Enkirch/Mosel, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
7 Tage, ÜB
Gäste loben: schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Bremen, Bremen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool
Hamburg, Hamburg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit
Berlin - Mitte, Berlin
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit
Potsdam, Brandenburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in München