Avenida Gran Canaria 14

Archivierte Bewertung für Hotel Ambar Beach

Sehr schönes Hotel!

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel macht einen schönen Eindruck. Die Anlage ist nicht all zu weitläufig,deswegen ist alles gut erreichbar! Der Zustand ist meiner Meinung nach noch ganz gut! Sauberkeit ist ok! Wir waren Mitte April dort und es waren viele Deutsche und Italiener auf der Anlage, das ganze Personal versteht deutsch! Es waren vorwiegend Paare und Familien zu Besuch.
3.0
Sonnen
Der Flughafen ist ca. eine Stunde entfernt.
Nach Jandia fährt man mit dem Bus ca. 10 Minuten (1,20 €). Dort gibt es Einkaufsmöglichkeiten. Im Ort selbst (Esquinzo) gibt es eine Apotheke und einen kleinen Laden.
Der einzige Nachteil an diesem Hotel ist der Strand. Dieser ist nur über einen sehr steilen Weg erreichbar, man läuft ca. 10 Min, zurück sind es 15...bergauf! Wir waren deswegen nur 1x am Strand, dieser ist aber total schön und der Weg lohnt sich auf jeden Fall dorthin.
4.0
Sonnen
Das Personal ist freundlich, sie können fast alle deutsch verstehen.
Die Reinigung erfolgt nicht jeden Tag, aber soweit ich mich erinnern kann 5x die Woche, was meiner Meinung nach ausreicht.
Sonnen
Es gibt ein Restaurant, ein spanisches Restaurant was nur samstags und sonntags geöffnet hat und welches man reservieren muss, eine Poolbar die bis 18 Uhr geöffnet hat und eine Bar, die von 18 bis 1 Uhr nachts geöffnet hat. Das All in geht von 10 Uhr morgens bis 1 nachts! Das Essen ist gut... wir hatten wirklich Angst, da es ja zahlreiche negative Bewertungen über das Essen gibt. Wir sind auch wählerisch, aber uns hat es geschmeckt! Es war für jeden was dabei,auch für die Kleinen! Es gab zwar jeden Tag Nudeln, Pizza, Pommes und Fisch, aber dafür immer etwas anderes. Andere Soßen, anderer Belag, vesch. Gemüsesorten, Kartoffeln etc. Salat und Nachtisch gab es jeden Tag in großer Auswahl! Man wurde auf jeden Fall satt! Das spanische Restaurant kann ich empfehlen, wenn man in ruhiger Atmosphäre essen möchte...im normalen Restaurant ist es laut,aber das ist auch klar wenn jeder zur gleichen Uhrzeit essen geht....die Teller werden so schnell wie mögöich abgeräumt....am besten fand ich das Angebot der Getränke. Beim Essen konnte man nur Bier, Wein und alkohlifreie Getränke auswaählen, aber an der Bar gab es versch, Cocktails, Sekt, Sangria und ganz viele versch. Schnapssorten! Einige Sachen sind gegen Bezahlung,so wie der Espresso oder der Pina Colada,aber das meiste ist all in (auch Cocktails)!
Sport, Pool & Unterhaltung
6.0
Sonnen
Der Pool ist ein Traum, mit den ganzen Palmen und so sieht die Poollandschaft echt schön aus! Zwar ist dieser nicht beheizt, aber als Abkühlung dient er gut! Er wurde jeden tag gereinigt. Liegestühle waren ausreichend vorhanden, wir haben um 10 Uhr morgens immer noch welche bekommen....Am Strand kosten diese Geld, was aber normal ist. DIe Animation ist gut, wenn man keine Lust hat, wird man auch nicht genervt. Wir haben öfters mitgemacht, z.b. Bogenschießen, Dart, Boule etc. Abends gab es dann Minidisco für die Kleinen und danach jeden Tag etwas anderes: ne Schlangenshow, Akrobaten, Karaoke, Comedy etc. Die Abendanimation war ok!
Sonnen
DIe Zimmer waren groß, vor allem das Bad mit Dusche und Wanne! Man hatte sogar einen Kühlschrank aufm Zimmer, eine Fernbedienung bekam man gg 10 Euro Kaution. Der Balkon war riesig! Klimaanlage funktioniert gut,es wird schnell kühl....Den Safe haben wir nicht benutzt, kostet täglich 2 €. Sauber ist es auf jeden Fall...
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall! Ich würde keine Inselrundfahrt machen, die vom Reiseveranstalter angeboten wird, es wird nur versucht was zu verkaufen und man hält sich die meiste Zeit im Bus auf, lieber mit dem Auto die Insel erkunden!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Spanien

Puerto Rico, Gran Canaria
5 Tage, HP
5 Tage, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out
Cala Ratjada, Mallorca
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Puerto de la Cruz, Teneriffa
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Palma de Mallorca, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Puerto de la Cruz, Teneriffa
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Playa / Platja de Muro, Mallorca
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Cala Millor, Mallorca
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers
Morro Jable, Fuerteventura
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
San Agustin, Gran Canaria
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Playa del Ingles, Gran Canaria
5 Tage, ÜF
5 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Playa de Esquinzo