Hotel Amari
archivierte Hotelbewertung Hotel Amari
19 von 53 User (36%) finden diese Bewertung hilfreich.
Alter: 36-40
Reisezeit: im August 09
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 1 Woche
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.8
Immer wieder diese Nörgler
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A AAuch wir hatten aufgrund der vielen Bewertungen diese Reise als Paar gebucht, und wurden nicht enttäuscht. im Gegenteil. Es ist eine kleine überschaubare Anlage. Top gepflegt. Die Appartement sind größzügig, mit einer Klimaanlage ausgestattet und Platz hat man jede Menge. Ein Safe kann man für 10 EUR mieten.
Jannes und sein Team sind sehr freundlich, und Erfüllen fast jeden Wunsch . Kinder sind hier sehr willkommen.
Lage
Wir fanden die Lage sehr schön. Zum Strand sind es nur wenige Meter. Der Strand ist sehr sauber. Wir haben mit unserem Mietauto auch an andere Strände erkundet, die waren im weiten nicht so sauber.
Badeschuhe sind nicht zwingend. Na ja, mein Mann trat leider in einen Seeigel. Der war aber auch der Einzigste weit und breit.
Es gibt kostenlose Liegen und Sonnenschirme. Zum Dorf (Metamorphosis) ca.800m über sehr wenig befahrene Uferstrasse. Dort gibt es auch einige Geschäfte. Für Raucher: Zigaretten sind hier in Griechenland sehr günstig. Die Griechen sind sehr ümgänglich, und viele sprechen Deutsch. Es stimmt
dass es neben dem Hotel ein Kinder/ Jugendcamp gibt. Für uns war es weiß Gott nicht störend. Und eine permantente Dauerbelästigung war es unserer Meinung auch nicht. Wer absolut Ruhe sucht, sollte sich auf einer einsamen Insel verschanzen. Abends konnte man an der Bar einige Drinks zu sich nehmen wenn man möchtete. Aber meist war um 22.30 Uhr schon Ruhe eingekehrt.
Wir waren sehr zufrieden. Es stimmte alles.
Jannis,Natascha, Jorgos,Aki und Andre. Ihr seit Weltklasse!
Vielen Dank auch an Natascha für die Pinzette die Du uns zum Entfernen der Seeigelstacheln gegeben hast. Den letzten Stachel hatte ich 3 Wochen nach unserem Urlaub entfent. Wie gesagt einen Seeigel weit und breit, und mein Mann lief direkt hinein.
Gastronomie
Landestypische griechische Küche in Buffetform.
Sehr zu empfehlen zur Mittagszeit al a Carte einzunehmen.Preise für Getränke und Essen fanden wir o.k..
Zum Abendessen gab es eine Ouzo kostenlos dazu. (Jannes der war nicht so toll, aber dein selbstgebrannten den Du uns gabst war der Beste) Hi, hi.
Sport Unterhaltung Nicht genutzt
Zimmer
Wie schon oben beschrieben fanden wir die Appartements groß genug. Vor allem Sauber.
Tipps & Empfehlung
In Nikita gibt es einen Schmuckladen. Sehr zu empfehlen. Das nächste mal kommen wir mit unseren Kindern zu Euch. (die waren nähmlich mit den Großeltern in Urlaub)
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Amari
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Appartement Standard mit Blick zum Pool |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Nein, besser |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Ja |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | angemessen |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | ITS |
