Hotel Am Konzerthaus - MGallery collectionHotel Am Konzerthaus - MGallery collection

Am Heumarkt 35-37 1030 Wien
Hotel Am Konzerthaus - MGallery collection

Hotelbewertungen Hotel Am Konzerthaus - MGallery collection Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Am Konzerthaus - MGallery collection

Prima Hotel in Wien

Sehr freundliches Personal. Sehr schöne Atmosphäre. Für Städtereise Wien sehr empfehlenswert, da Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen. Schloß Schönbrunn gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Staatsoper, Akademietheater, Konzerthaus und Wiener Philharmoniker in der Nähe. Burgtheater in 20 Minuten zu Fuß zu erreichen oder mit Straßenbahnlinie D. Ausgezeichnetes Frühstückbuffet.
Aufenthalt Juli 2011, Familie / 1Kind

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke

5.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und die Lage unseres Hotels geschätzt haben.

Ihre Zufriedenheit ist unsere schönste Belohung und beste Motivation. Vielen Dank auch dafür.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Hotel Am Konzerthaus!
Freundliche Grüße

Beliebteste Hotels Österreich

Bad Schallerbach, Oberösterreich
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Achenkirch, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, schönes Restaurant
Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Radstadt, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Salzburg, Salzburger Land
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Behindertenfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Uderns/ Zillertal, Tirol
4 Tage, H+
3 Tage, H+
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels