Hotel Am Konzerthaus - MGallery collectionHotel Am Konzerthaus - MGallery collection

Am Heumarkt 35-37 1030 Wien
Hotel Am Konzerthaus - MGallery collection

Hotelbewertungen Hotel Am Konzerthaus - MGallery collection Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Am Konzerthaus - MGallery collection

Prima Hotel in Wien

Sehr freundliches Personal. Sehr schöne Atmosphäre. Für Städtereise Wien sehr empfehlenswert, da Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen. Schloß Schönbrunn gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Staatsoper, Akademietheater, Konzerthaus und Wiener Philharmoniker in der Nähe. Burgtheater in 20 Minuten zu Fuß zu erreichen oder mit Straßenbahnlinie D. Ausgezeichnetes Frühstückbuffet.
Aufenthalt Juli 2011, Familie / 1Kind

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke

5.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und die Lage unseres Hotels geschätzt haben.

Ihre Zufriedenheit ist unsere schönste Belohung und beste Motivation. Vielen Dank auch dafür.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Hotel Am Konzerthaus!
Freundliche Grüße

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Pool, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers
Salzburg, Salzburger Land
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge
Uderns/ Zillertal, Tirol
4 Tage, H+
3 Tage, H+
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Wien, Wien
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Stegersbach, Burgenland
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mellau, Vorarlberg
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers
Bad Schallerbach, Oberösterreich
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels