Hotel Altes ForsthausHotel Altes Forsthaus

Harzburger Str. 7 38700 Braunlage
Hotel Altes Forsthaus

Hotelbewertungen Hotel Altes Forsthaus Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Altes Forsthaus

Das Alte Forsthaus in Braunlage lebt!

Wir verlebten Anfang Februar 2012 einen traumhaften Kurzurlaub im Alten Forsthaus in Braunlage, in einem sehr guten 3- Sterne- Hotel. Da ich häufig dienstlich in Hotels unterschiedlicher Kategorie unterwegs bin, habe ich einen entsprechenden Vergleichsmaßstab. Das alte Forsthaus zählt dabei zu den positiven Überraschungen. Unsere Zimmer ( Zimmer 32 ) war ein Familienzimmer mit einem extra Zimmer und einem modernen Badezimmer ( mit Dusche ). Flachbildschirm und gemütliche Sitzecke rundeten das Bild ab. Unser Zimmer befanf sich im Haupthaus. Preis und Leistung gemäß Kategorie völlig ok. Wir hatten Halbpension und waren sehr zufrieden. Keine Kritik von uns an der Speisekarte. Kritikern empfehle ich den Ball flach zu halten. Immer schön die Vergleichsmaßstäbe beachten! Wir haben bei den freundlichen Mitarbeitern schon für 2013 reserivert. Der Gast wird, wenn er es möchte, im Alten Forsthaus begleitet. Nicht überall selbstverständlich. Fazit: Das Haus lebt !!!!
Zukünftig viele zufriedene Gäste wünscht Dr. phil. Dynamo1

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.8

[Nicht bewertet]

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Keine Angaben
Aufrufe:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, leckeres Essen
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Bodenmais, Bayern
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels