Harzburger Str. 7 38700 Braunlage
Hotel Altes Forsthaus

Hotelbewertungen Hotel Altes Forsthaus Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Altes Forsthaus

Das Alte Forsthaus in Braunlage lebt!

Wir verlebten Anfang Februar 2012 einen traumhaften Kurzurlaub im Alten Forsthaus in Braunlage, in einem sehr guten 3- Sterne- Hotel. Da ich häufig dienstlich in Hotels unterschiedlicher Kategorie unterwegs bin, habe ich einen entsprechenden Vergleichsmaßstab. Das alte Forsthaus zählt dabei zu den positiven Überraschungen. Unsere Zimmer ( Zimmer 32 ) war ein Familienzimmer mit einem extra Zimmer und einem modernen Badezimmer ( mit Dusche ). Flachbildschirm und gemütliche Sitzecke rundeten das Bild ab. Unser Zimmer befanf sich im Haupthaus. Preis und Leistung gemäß Kategorie völlig ok. Wir hatten Halbpension und waren sehr zufrieden. Keine Kritik von uns an der Speisekarte. Kritikern empfehle ich den Ball flach zu halten. Immer schön die Vergleichsmaßstäbe beachten! Wir haben bei den freundlichen Mitarbeitern schon für 2013 reserivert. Der Gast wird, wenn er es möchte, im Alten Forsthaus begleitet. Nicht überall selbstverständlich. Fazit: Das Haus lebt !!!!
Zukünftig viele zufriedene Gäste wünscht Dr. phil. Dynamo1

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.8

[Nicht bewertet]

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Kein Veranstalter
Aufrufe:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Vöhl, Hessen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Blankenhain, Thüringen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Burg, Brandenburg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe des Badezimmers, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bremerhaven, Bremen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Stolberg, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Braunlage