Harzburger Str. 7 38700 Braunlage
Hotel Altes Forsthaus

Hotelbewertungen Hotel Altes Forsthaus Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Altes Forsthaus

Das Alte Forsthaus in Braunlage lebt!

Wir verlebten Anfang Februar 2012 einen traumhaften Kurzurlaub im Alten Forsthaus in Braunlage, in einem sehr guten 3- Sterne- Hotel. Da ich häufig dienstlich in Hotels unterschiedlicher Kategorie unterwegs bin, habe ich einen entsprechenden Vergleichsmaßstab. Das alte Forsthaus zählt dabei zu den positiven Überraschungen. Unsere Zimmer ( Zimmer 32 ) war ein Familienzimmer mit einem extra Zimmer und einem modernen Badezimmer ( mit Dusche ). Flachbildschirm und gemütliche Sitzecke rundeten das Bild ab. Unser Zimmer befanf sich im Haupthaus. Preis und Leistung gemäß Kategorie völlig ok. Wir hatten Halbpension und waren sehr zufrieden. Keine Kritik von uns an der Speisekarte. Kritikern empfehle ich den Ball flach zu halten. Immer schön die Vergleichsmaßstäbe beachten! Wir haben bei den freundlichen Mitarbeitern schon für 2013 reserivert. Der Gast wird, wenn er es möchte, im Alten Forsthaus begleitet. Nicht überall selbstverständlich. Fazit: Das Haus lebt !!!!
Zukünftig viele zufriedene Gäste wünscht Dr. phil. Dynamo1

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.8

[Nicht bewertet]

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Kein Veranstalter
Aufrufe:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Vöhl, Hessen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Bliesdorf, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant
2 Tage
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal
Wörlitz, Sachsen-Anhalt
2 Tage, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
6 Tage, ÜB
Gäste loben: schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Braunlage