Dorfstraße 11 6580 St. Anton am Arlberg

Hotelbewertungen Hotel Alte Post Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Alte Post

Schlicht eine Sensation

Ich befand mich auf einer Wanderung aus der Schweiz nach Südtirol - gemeinsam mit meinem (relativ grossen, wenngleich sehr freundlichen) Hund. Nach einer anstrengenden Etappe über den Arlbergpass und bereits 10 Tagen auf Achse stand uns der Sinn nach etwas Ruhe und Erholung. In der Alten Post in St. Anton fanden wir Beides. Der Empfang war ausserordentlich freundlich, das Zimmer riesig, der Service perfekt und die Freundlichkeit des Personals überwältigend. Als "Rucksack-Tourist" so empfangen zu werden war mir bisher unbekannt.
Das beste aber kam am nächsten Tag: Das Wetter war eher schlecht - und die Dame an der Rezeption drückte mir eine Karte in die Hand und sagte: Wenn es unterwegs Probleme gibt, rufen Sie uns an, dann holen wir Sie mit dem Hotelbus ab. Das nenne ich Service und gelebte Gastfreundschaft - und Vergleichbares habe ich, obwohl beruflich viel in guten Hotels unterwegs, bisher noch nirgendwo anders erlebt.
Wir kommen sicher irgendwann wieder - versprochen!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Stegersbach, Burgenland
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Langenlois, Niederösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, freundliches Personal
Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
St. Johann im Pongau, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Loipersdorf, Steiermark
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Bodensdorf, Kärnten
4 Tage, VP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant
Bad Kleinkirchheim, Kärnten
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels