Dorfstraße 11 6580 St. Anton am Arlberg

Hotelbewertungen Hotel Alte Post Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Alte Post

Schlicht eine Sensation

Ich befand mich auf einer Wanderung aus der Schweiz nach Südtirol - gemeinsam mit meinem (relativ grossen, wenngleich sehr freundlichen) Hund. Nach einer anstrengenden Etappe über den Arlbergpass und bereits 10 Tagen auf Achse stand uns der Sinn nach etwas Ruhe und Erholung. In der Alten Post in St. Anton fanden wir Beides. Der Empfang war ausserordentlich freundlich, das Zimmer riesig, der Service perfekt und die Freundlichkeit des Personals überwältigend. Als "Rucksack-Tourist" so empfangen zu werden war mir bisher unbekannt.
Das beste aber kam am nächsten Tag: Das Wetter war eher schlecht - und die Dame an der Rezeption drückte mir eine Karte in die Hand und sagte: Wenn es unterwegs Probleme gibt, rufen Sie uns an, dann holen wir Sie mit dem Hotelbus ab. Das nenne ich Service und gelebte Gastfreundschaft - und Vergleichbares habe ich, obwohl beruflich viel in guten Hotels unterwegs, bisher noch nirgendwo anders erlebt.
Wir kommen sicher irgendwann wieder - versprochen!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Bezau, Vorarlberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Liebenau, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Stegersbach, Burgenland
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung
Bad Schallerbach, Oberösterreich
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung
Bad Ischl, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Radstadt, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit
Ulrichsberg, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
Hinterstoder, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in St. Anton am Arlberg