Dorfstraße 11 6580 St. Anton am Arlberg

Hotelbewertungen Hotel Alte Post Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Alte Post

Schlicht eine Sensation

Ich befand mich auf einer Wanderung aus der Schweiz nach Südtirol - gemeinsam mit meinem (relativ grossen, wenngleich sehr freundlichen) Hund. Nach einer anstrengenden Etappe über den Arlbergpass und bereits 10 Tagen auf Achse stand uns der Sinn nach etwas Ruhe und Erholung. In der Alten Post in St. Anton fanden wir Beides. Der Empfang war ausserordentlich freundlich, das Zimmer riesig, der Service perfekt und die Freundlichkeit des Personals überwältigend. Als "Rucksack-Tourist" so empfangen zu werden war mir bisher unbekannt.
Das beste aber kam am nächsten Tag: Das Wetter war eher schlecht - und die Dame an der Rezeption drückte mir eine Karte in die Hand und sagte: Wenn es unterwegs Probleme gibt, rufen Sie uns an, dann holen wir Sie mit dem Hotelbus ab. Das nenne ich Service und gelebte Gastfreundschaft - und Vergleichbares habe ich, obwohl beruflich viel in guten Hotels unterwegs, bisher noch nirgendwo anders erlebt.
Wir kommen sicher irgendwann wieder - versprochen!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Achenkirch, Tirol
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Salzburg, Salzburger Land
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Pool, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Radstadt, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Schallerbach, Oberösterreich
Pauschal z.B.
7 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal
Stegersbach, Burgenland
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mieming, Tirol
3 Tage, AI
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Mehr beliebte Hotels