Hotel Alte Post GroßarlHotel Alte Post Großarl

Markt 24 5611 Großarl
Hotel Alte Post Großarl

Hotelbewertungen Hotel Alte Post Großarl Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Alte Post Großarl

Gemütlich, persönlich - absolut zu empfehlen

Wir haben ein Adventwochenende in der "Alten Post" verbracht. Wir sind nicht das erste Mal in Großarl und müssen sagen, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Schon beim Check in wurden wir ganz herzlich empfangen. Unser Zimmer befand sich im Neubau. Ein wunderschönes Zirbenzimmer im 2. Stock. Auch der Zirbenspa und die Hotelbar sind im Neubau. Zum Stammhaus gelangt man durch einen unterirdischen schönen Gang. Die Mahlzeiten serviert das äußerst bemühte und freundliche Serviceteam im Stammhaus. Auch das Hallenbad ist im Stammhaus. Der Adventmarkt war direkt vor dem Hotel am Marktplatz von Großarl.
Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit, die wir in der "Alten Post" erfahren durfte. Keine aufgesetzte sondern herzliche Gastfreundschaft. Zur vorangegangenen Kritik können wir nur den Kopf schütteln. Wir haben schon viele Häuser gesehen. Es gibt fast überall einen Stammteil und Zubauten. Wichtig ist das man sich wohlfühlt. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Von uns aus ein großes Lob, wir kommen wieder das ist fix.
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.3
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
4.0
Kinderbetreuung oder Spielplatz
nicht bewertet

5.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Beliebteste Hotels Österreich

Uderns/ Zillertal, Tirol
4 Tage, H+
3 Tage, H+
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, schönes Restaurant
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Mieming, Tirol
3 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung
Pertisau, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Hopfgarten im Brixental, Tirol
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Schladming, Steiermark
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Stegersbach, Burgenland
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels