Hotel Alpin RoyalHotel Alpin Royal

Archivierte Bewertung für Hotel Alpin Royal

Abschalten auf hohem Niveau

Hotel allgemein
Sonnen
Idyllisch gelegenes Berghotel, gehobener Ausstattung. Sehr gepflegtes Ambiente, tolles Frühstücksbuffet, sehr gute Küche die gerne auch auf Sonderwünsche eingeht. Aufwendig gestalteter Wellnessbereich mit schönem Pool und liebevoll gestalteter Saunalandschaft.
Sonnen
Das Hotel liegt sehr idyllisch in mitten des Ahrntals. Zu den Skigebieten Klausberg und Speikboden sind es nur wenige Minuten.
Sonnen
Sehr aufmerksames deutschsprachiges Personal. Die Zimmer werden mehrfach täglich gereinigt. Fragen werden gerne und schnell beantwortet.
Sonnen
Gehobene Gastronomie. Wir hatten einen Tisch in einer wunderschönen Lärchenholzstube. Besonders erwähnt sei das Filet Stroganoff, einfach wunderbar. Wir haben uns jeden Tag auf des abendliche Menü gefreut.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Was will man mehr, Fitnessraum mit Profigeräten, schöner Pool, tolle Saunalandschaft, schönes Beautyangebot. Skigebiete quasi direkt vor der Tür.
Sonnen
Sehr schöne, geräumige und helle Zimmer in landestypischer Ausstattung. Wir haben uns pudelwohl gefühlt.
Einfach ausprobieren und sich dabei wohlfühlen....
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Mailand, Lombardei
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
4 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Ratschings/Racines, Südtirol
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
St. Martin in Passeier, Südtirol
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Naturns/Naturno, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, abwechslungsreiches Essen, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen, schönes Restaurant
Brenner, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, Familienfreundlichkeit
St. Ulrich in Gröden/Ortisei, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit
Golfo Aranci, Sardinien
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels