Hotel Alpin RoyalHotel Alpin Royal

Archivierte Bewertung für Hotel Alpin Royal

Abschalten auf hohem Niveau

Hotel allgemein
Sonnen
Idyllisch gelegenes Berghotel, gehobener Ausstattung. Sehr gepflegtes Ambiente, tolles Frühstücksbuffet, sehr gute Küche die gerne auch auf Sonderwünsche eingeht. Aufwendig gestalteter Wellnessbereich mit schönem Pool und liebevoll gestalteter Saunalandschaft.
Sonnen
Das Hotel liegt sehr idyllisch in mitten des Ahrntals. Zu den Skigebieten Klausberg und Speikboden sind es nur wenige Minuten.
Sonnen
Sehr aufmerksames deutschsprachiges Personal. Die Zimmer werden mehrfach täglich gereinigt. Fragen werden gerne und schnell beantwortet.
Sonnen
Gehobene Gastronomie. Wir hatten einen Tisch in einer wunderschönen Lärchenholzstube. Besonders erwähnt sei das Filet Stroganoff, einfach wunderbar. Wir haben uns jeden Tag auf des abendliche Menü gefreut.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Was will man mehr, Fitnessraum mit Profigeräten, schöner Pool, tolle Saunalandschaft, schönes Beautyangebot. Skigebiete quasi direkt vor der Tür.
Sonnen
Sehr schöne, geräumige und helle Zimmer in landestypischer Ausstattung. Wir haben uns pudelwohl gefühlt.
Einfach ausprobieren und sich dabei wohlfühlen....
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Golfo Aranci, Sardinien
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bardolino, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Venedig, Venetien (Venedig)
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, kompetentes Personal, schönes Restaurant
Rom, Latium
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
St. Ulrich in Gröden/Ortisei, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit
Ratschings/Racines, Südtirol
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels