Hotel Alpin RoyalHotel Alpin Royal

Archivierte Bewertung für Hotel Alpin Royal

Abschalten auf hohem Niveau

Hotel allgemein
Sonnen
Idyllisch gelegenes Berghotel, gehobener Ausstattung. Sehr gepflegtes Ambiente, tolles Frühstücksbuffet, sehr gute Küche die gerne auch auf Sonderwünsche eingeht. Aufwendig gestalteter Wellnessbereich mit schönem Pool und liebevoll gestalteter Saunalandschaft.
Sonnen
Das Hotel liegt sehr idyllisch in mitten des Ahrntals. Zu den Skigebieten Klausberg und Speikboden sind es nur wenige Minuten.
Sonnen
Sehr aufmerksames deutschsprachiges Personal. Die Zimmer werden mehrfach täglich gereinigt. Fragen werden gerne und schnell beantwortet.
Sonnen
Gehobene Gastronomie. Wir hatten einen Tisch in einer wunderschönen Lärchenholzstube. Besonders erwähnt sei das Filet Stroganoff, einfach wunderbar. Wir haben uns jeden Tag auf des abendliche Menü gefreut.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Was will man mehr, Fitnessraum mit Profigeräten, schöner Pool, tolle Saunalandschaft, schönes Beautyangebot. Skigebiete quasi direkt vor der Tür.
Sonnen
Sehr schöne, geräumige und helle Zimmer in landestypischer Ausstattung. Wir haben uns pudelwohl gefühlt.
Einfach ausprobieren und sich dabei wohlfühlen....
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Rom, Latium
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Marling/Marlengo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Bardolino, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, freundliches Personal, Zustand des Hotels
Mailand, Lombardei
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Venedig, Venetien (Venedig)
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Brenner, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Limone, Gardasee
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer
Sexten/Sesto, Südtirol
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Mehr beliebte Hotels