Hotel Alpin RoyalHotel Alpin Royal

Archivierte Bewertung für Hotel Alpin Royal

Abschalten auf hohem Niveau

Hotel allgemein
Sonnen
Idyllisch gelegenes Berghotel, gehobener Ausstattung. Sehr gepflegtes Ambiente, tolles Frühstücksbuffet, sehr gute Küche die gerne auch auf Sonderwünsche eingeht. Aufwendig gestalteter Wellnessbereich mit schönem Pool und liebevoll gestalteter Saunalandschaft.
Sonnen
Das Hotel liegt sehr idyllisch in mitten des Ahrntals. Zu den Skigebieten Klausberg und Speikboden sind es nur wenige Minuten.
Sonnen
Sehr aufmerksames deutschsprachiges Personal. Die Zimmer werden mehrfach täglich gereinigt. Fragen werden gerne und schnell beantwortet.
Sonnen
Gehobene Gastronomie. Wir hatten einen Tisch in einer wunderschönen Lärchenholzstube. Besonders erwähnt sei das Filet Stroganoff, einfach wunderbar. Wir haben uns jeden Tag auf des abendliche Menü gefreut.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Was will man mehr, Fitnessraum mit Profigeräten, schöner Pool, tolle Saunalandschaft, schönes Beautyangebot. Skigebiete quasi direkt vor der Tür.
Sonnen
Sehr schöne, geräumige und helle Zimmer in landestypischer Ausstattung. Wir haben uns pudelwohl gefühlt.
Einfach ausprobieren und sich dabei wohlfühlen....
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Italien

Mailand, Lombardei
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit
St. Ulrich in Gröden/Ortisei, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Sexten/Sesto, Südtirol
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers
Bardolino, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, Zustand des Hotels
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Orosei, Sardinien
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, schöner Pool, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Meransen/Maranza, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Rom, Latium
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels