Dorfstrasse 3944 Unterbäch

Archivierte Bewertung für Hotel Alpenhof

Ruheoase im Wallis für Wanderer und Freunde gepflegter Küche

Hotel allgemein
Sonnen
Sehr Familiäres kleines Hotel mit ansprechenden Zimmern, super Aussicht, saubere Zimmer und prima Lage für Ausflüge in die weitere und engere Umgebung.
Sonnen
Entsprechend unserem Bedarf an Ruhe sehr gut gelegen aber trotzdem im Ortskern mit sehr guter Anbindung zu den Liften und öffentlichen Verkehrsmitteln, ausreichend Parkmöglichkeiten.
6.0
Sonnen
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, viele Wandertips und Informationen zu den Wanderzielen und zur Region. Karten und Broschüren zur Region
6.0
Sonnen
Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, für jeden Geschmack und jeden Appetit das Richtige, Bei Halbpension gibt es ein fünf-Gänge-Nachtessen mit typisch Regionalen Speisen von gehobener Qualität. Sehr geschmackvoll angerichtet und liebevoll garniert. Weine nur aus der Region. Dem Laien werden sehr gute Empfehlungen gegeben. Wir empfanden das Essen als sehr schmackhaft und für die gehobene Küche als sehr reichlich. (Es wurde sogar Nachschlag angeboten).
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Als Individualreisende hatten wir etwas mehr Wellnes- Angebot erwartet. Haben dies aber bereits bei der Buchung besprochen. Kostenloser Internetzugang ist vorhanden und kleines Hallenbad lädt zu ein paar Bahnen schwimmen ein.
Sonnen
Große Zimmer mit ansprechender Möblierung, Balkon, sehr bequeme Betten, Lift, Steckdosenadapter, Handtücher nach Wahl neu, Tageslicht-Bad mit Badewanne und Duschvorhang, Wir hatten die Wahl aus drei Zimmertypen.
Unbedingt individuell buchen!

Kein Veranstalter
Aufrufe:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Schweiz

Schwarzsee, Großraum Freiburg
3 Tage, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Skilift, Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer
Grindelwald, Berner Oberland
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
St. Moritz, Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schöner Pool, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Oberägeri, Zentralschweiz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen
Ascona, Tessin
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung
Braunwald, Ostschweiz
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Beatenberg, Berner Oberland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schönes Restaurant, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Unterwasser, Ostschweiz
4 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant
Grindelwald, Berner Oberland
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Pontresina, Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels