Dorfstrasse 3944 Unterbäch

Archivierte Bewertung für Hotel Alpenhof

Ruheoase im Wallis für Wanderer und Freunde gepflegter Küche

Hotel allgemein
Sonnen
Sehr Familiäres kleines Hotel mit ansprechenden Zimmern, super Aussicht, saubere Zimmer und prima Lage für Ausflüge in die weitere und engere Umgebung.
Sonnen
Entsprechend unserem Bedarf an Ruhe sehr gut gelegen aber trotzdem im Ortskern mit sehr guter Anbindung zu den Liften und öffentlichen Verkehrsmitteln, ausreichend Parkmöglichkeiten.
6.0
Sonnen
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, viele Wandertips und Informationen zu den Wanderzielen und zur Region. Karten und Broschüren zur Region
6.0
Sonnen
Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, für jeden Geschmack und jeden Appetit das Richtige, Bei Halbpension gibt es ein fünf-Gänge-Nachtessen mit typisch Regionalen Speisen von gehobener Qualität. Sehr geschmackvoll angerichtet und liebevoll garniert. Weine nur aus der Region. Dem Laien werden sehr gute Empfehlungen gegeben. Wir empfanden das Essen als sehr schmackhaft und für die gehobene Küche als sehr reichlich. (Es wurde sogar Nachschlag angeboten).
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Als Individualreisende hatten wir etwas mehr Wellnes- Angebot erwartet. Haben dies aber bereits bei der Buchung besprochen. Kostenloser Internetzugang ist vorhanden und kleines Hallenbad lädt zu ein paar Bahnen schwimmen ein.
Sonnen
Große Zimmer mit ansprechender Möblierung, Balkon, sehr bequeme Betten, Lift, Steckdosenadapter, Handtücher nach Wahl neu, Tageslicht-Bad mit Badewanne und Duschvorhang, Wir hatten die Wahl aus drei Zimmertypen.
Unbedingt individuell buchen!

Kein Veranstalter
Aufrufe:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Schweiz

Glattfelden, Großraum Zürich
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Frauenfeld/Gerlikon, Ostschweiz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Kriens, Zentralschweiz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Ascona, Tessin
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
Oberägeri, Zentralschweiz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen
Ascona, Tessin
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Wildhaus, Ostschweiz
1 Tag
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Familienfreundlichkeit
St. Moritz, Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schöner Pool, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Beckenried, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: schönes Restaurant, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Samnaun, Graubünden
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels