Hotel AlpenhofHotel Alpenhof

Edelweißstraße 11 82494 Krun
Hotel Alpenhof

Hotelbewertungen Hotel Alpenhof Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Alpenhof

Eine Traumwoche-Sonne,Schnee und ein super Hotel.

Hotel allgemein
Sonnen
Eine Woche vor Weihnachten waren wir zu Gast, mit unseren 4 erwachsenen Kindern, im Alpenhof bei Familie Schober. Wir feierten meinen 60. Geburtstag und das hl. Weihnachtsfest. Bei unserer Ankunft wurden wir von Frau Schober, mit einem herzlichen Lächeln liebevoll begrüßt. Dieses Lächeln sowie die Herzlichkeit begleitete uns die ganze Urlaubszeit. Wir waren im Stammhaus, unsere Kinder im Neubau untergebracht. Wir fühlten uns alle vom ersten Augenblick an sehr wohl.
Sonnen
Das Hotel liegt im Herzen des Dorfes Krün, in einer sehr schönen, ruhigen Lage. Man hat immer einen Blick auf die Schöttelkarspitze sowie das Karwendelge- birge. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut. In kurzer Zeit erreicht man Mittenwald, Garmisch, Oberammergau oder Insbruck.
Sonnen
Unser Zimmer/Bad wurde täglich vom Personal tadelos gereinigt. Das Restaurant-Fachpersonal war immer sehr freundlich um kompetent. Wir durften uns von Thomas, Sabrina und Daniela verwöhnen lassen. Bei der Wahl zum Abendessen wurden uns die angebotenen Menüs sehr spezifisch erklärt.
Sonnen
Unsere Halbpension begann morgens mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, alles was das Auge begehrt war vorhanden (mehrere Brot- und Brötchenarten, verschiedene Aufschnitt und Käsearten, Säfte, Müsli, Rührei, Eier. Das Abend- essen bestand aus einem Salatbuffet, abwechslungsreiche Suppen, Tellerge- richte mit sehr leckeren Menüs, sowie einem Nachtisch und Käsebuffet. Die Menüs für das Abendessen waren sorgfälltig aufeinander abgestimmt, hatten eine sehr gut Qualität und waren reichhaltig. Die Tischdekoration sowie die Stoffservietten wurden mit viel Liebe, täglich neu dekoriert. Die Atmosphäre im Speiseraum war familiär und ungezuwungen.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Der neue SPA-Bereich wurde am 25.12.2010 eröffnet. Da wir in NRW bereits sehr vielen Saunalandschaften kennen, können wir mit Recht sagen, das diese SPA-Anlage im ganz oberen Bereich anzusiedeln ist. Sie wurde über viele Jahre bis ins kleinste Detail geplant. Architektonisch eine Meisterleistung. Die ganze Zusammenstellung der Anlage einfach toll.... hier kann man die Seele baumeln lassen. Und nach dem Saunagang im großzügigen Hallenbad schwimmen. Erholung pur ......
Sonnen
Die großzügige Zimmereinrichtung ist in einem nicht überladenden bayrischen Stil gehalten. Alles was man braucht ist vorhanden. Die Bäder sind auf dem neusten Stand eingerichtet. Der Speiseraum sowie der angrenzende Fernsehraum sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Bad Wörishofen, Bayern
1 Tag
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Röhrnbach, Bayern
Mehr beliebte Hotels