Weidach 8 6364 Brixen im Thale
Hotel Alpenhof Brixen

Hotelbewertungen Hotel Alpenhof Brixen Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Alpenhof Brixen

Sehr schöner Skiurlaub mit kleinen Anmerkungen

Sehr schönes und sauberes Hotel, direkt in der Nähe des Skilifts. Brixen, Wilder Kaiser ist ein tolles Skigebiet mit vielen Möglichkeiten und Abfahrten. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich (Kellner im Restaurant und an der Bar).
Das Zimmer (wir haben direkt beim Hotel eine größere Kategorie gebucht um Platz für unsere Skisachen zu haben) war sehr großzügig mit Wohn- Schlafzimmer, separater Sitzgruppe, Balkon und großem Bad mit Badewanne und Dampfbad-Dusche! ausgestattet. Alles war sauber, neuer Flatscreen-Fernseher im Zimmer und die Handtücher im Bad wurden wie man das wünschte gewechselt (auf den Boden legen = Wechsel). Das Essen war geschmacklich gut und immer nett angerichtet. Beim Frühstück konnte man aus 3 Hauptgängen auswählen, Vorspeise/Salatbuffet (super) und Suppe sowie ein Dessert. 1x in der Woche gab´s Buffet (das fanden wir nicht so toll, in den Wärmebehältern trocknet alles an und sieht nicht so appetitlich aus) und 1x in der Woche 5-Gänge-Menü.
Der Skiraum ist mit behizten Schuhwärmern ausgestattet und man konnte direkt von der Piste ca. 800m entfernt zum Hotel laufen (Abfahrt 1c). Morgens sind wir immer mit dem Skibus ca. 400m entfernt zur Gondel gefahren. Das Skigebiet ist traumhaft, wir fahren auch oft nach Westendorf. Der einzige Wermutstropfen war der kleine Wellnessbereich und das viel zu kalte Schwimmbad. Wir hatten extra ein Hotel mit Wellnessbereich ausgesucht, damit wir nach dem Ski fahren noch relaxen konnten. Aber der Pool ist zu klein und zu kalt! Ansonsten können wir das Hotel jederzeit wieder empfehlen und würden auch nochmal hinfahren (dann aber im Sommer so das man keine Sauna/Schwimmbad benötigt bzw. in ein Freibad gehen kann).
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
4.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
3.0
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
4.0
Zustand und Qualität des Pools
2.0
Kinderbetreuung oder Spielplatz

5.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Aigen/Schlägl, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
Saalbach-Hinterglemm, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels
Gmünd, Niederösterreich
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels
Sillian, Tirol
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Skilift, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Stegersbach, Burgenland
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels
Schladming, Steiermark
3 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Neustift/Stubaital, Tirol
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer
Mehr beliebte Hotels