Weidach 8 6364 Brixen im Thale
Hotel Alpenhof Brixen

Hotelbewertungen Hotel Alpenhof Brixen Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Alpenhof Brixen

Sehr schöner Skiurlaub mit kleinen Anmerkungen

Sehr schönes und sauberes Hotel, direkt in der Nähe des Skilifts. Brixen, Wilder Kaiser ist ein tolles Skigebiet mit vielen Möglichkeiten und Abfahrten. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich (Kellner im Restaurant und an der Bar).
Das Zimmer (wir haben direkt beim Hotel eine größere Kategorie gebucht um Platz für unsere Skisachen zu haben) war sehr großzügig mit Wohn- Schlafzimmer, separater Sitzgruppe, Balkon und großem Bad mit Badewanne und Dampfbad-Dusche! ausgestattet. Alles war sauber, neuer Flatscreen-Fernseher im Zimmer und die Handtücher im Bad wurden wie man das wünschte gewechselt (auf den Boden legen = Wechsel). Das Essen war geschmacklich gut und immer nett angerichtet. Beim Frühstück konnte man aus 3 Hauptgängen auswählen, Vorspeise/Salatbuffet (super) und Suppe sowie ein Dessert. 1x in der Woche gab´s Buffet (das fanden wir nicht so toll, in den Wärmebehältern trocknet alles an und sieht nicht so appetitlich aus) und 1x in der Woche 5-Gänge-Menü.
Der Skiraum ist mit behizten Schuhwärmern ausgestattet und man konnte direkt von der Piste ca. 800m entfernt zum Hotel laufen (Abfahrt 1c). Morgens sind wir immer mit dem Skibus ca. 400m entfernt zur Gondel gefahren. Das Skigebiet ist traumhaft, wir fahren auch oft nach Westendorf. Der einzige Wermutstropfen war der kleine Wellnessbereich und das viel zu kalte Schwimmbad. Wir hatten extra ein Hotel mit Wellnessbereich ausgesucht, damit wir nach dem Ski fahren noch relaxen konnten. Aber der Pool ist zu klein und zu kalt! Ansonsten können wir das Hotel jederzeit wieder empfehlen und würden auch nochmal hinfahren (dann aber im Sommer so das man keine Sauna/Schwimmbad benötigt bzw. in ein Freibad gehen kann).
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
4.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
3.0
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
4.0
Zustand und Qualität des Pools
2.0
Kinderbetreuung oder Spielplatz

5.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Liebenau, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Radstadt, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Kinderfreundlichkeit
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Ramsau am Dachstein, Steiermark
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Hirschegg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Bad Kreuzen, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Hirschegg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Aussee, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels