Weidach 8 6364 Brixen im Thale
Hotel Alpenhof Brixen

Hotelbewertungen Hotel Alpenhof Brixen Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Alpenhof Brixen

Sehr schöner Skiurlaub mit kleinen Anmerkungen

Sehr schönes und sauberes Hotel, direkt in der Nähe des Skilifts. Brixen, Wilder Kaiser ist ein tolles Skigebiet mit vielen Möglichkeiten und Abfahrten. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich (Kellner im Restaurant und an der Bar).
Das Zimmer (wir haben direkt beim Hotel eine größere Kategorie gebucht um Platz für unsere Skisachen zu haben) war sehr großzügig mit Wohn- Schlafzimmer, separater Sitzgruppe, Balkon und großem Bad mit Badewanne und Dampfbad-Dusche! ausgestattet. Alles war sauber, neuer Flatscreen-Fernseher im Zimmer und die Handtücher im Bad wurden wie man das wünschte gewechselt (auf den Boden legen = Wechsel). Das Essen war geschmacklich gut und immer nett angerichtet. Beim Frühstück konnte man aus 3 Hauptgängen auswählen, Vorspeise/Salatbuffet (super) und Suppe sowie ein Dessert. 1x in der Woche gab´s Buffet (das fanden wir nicht so toll, in den Wärmebehältern trocknet alles an und sieht nicht so appetitlich aus) und 1x in der Woche 5-Gänge-Menü.
Der Skiraum ist mit behizten Schuhwärmern ausgestattet und man konnte direkt von der Piste ca. 800m entfernt zum Hotel laufen (Abfahrt 1c). Morgens sind wir immer mit dem Skibus ca. 400m entfernt zur Gondel gefahren. Das Skigebiet ist traumhaft, wir fahren auch oft nach Westendorf. Der einzige Wermutstropfen war der kleine Wellnessbereich und das viel zu kalte Schwimmbad. Wir hatten extra ein Hotel mit Wellnessbereich ausgesucht, damit wir nach dem Ski fahren noch relaxen konnten. Aber der Pool ist zu klein und zu kalt! Ansonsten können wir das Hotel jederzeit wieder empfehlen und würden auch nochmal hinfahren (dann aber im Sommer so das man keine Sauna/Schwimmbad benötigt bzw. in ein Freibad gehen kann).
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
4.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
3.0
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
4.0
Zustand und Qualität des Pools
2.0
Kinderbetreuung oder Spielplatz

5.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Stegersbach, Burgenland
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Leogang, Salzburger Land
1 Tag, VP
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Ramsau am Dachstein, Steiermark
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Hintertux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Gars am Kamp, Niederösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, schönes Restaurant
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Erlach, Niederösterreich
2 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Bartholomäberg, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels