Hotel AlpenblickHotel Alpenblick

Dorfstraße 370 5754 Hinterglemm

Hotelbewertungen Hotel Alpenblick Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Alpenblick

Drei Sterne Hotel welches jedoch vier Sterne verdient.

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel befindet sich in einer traumhaft schönen Lage. Unser Zimmer war mehr als groß und in einem top Zustand. Sauberkeit ist ja eh selbstverständlich. Für den Preis bekommt man weit über 100% Leistung. Schon am Morgen beginnt der Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Super fanden wir das Lunchpaket welches wir uns selber zusammenstellen konnten. Getränke wie Wasser, Bier, Wein, Säfte usw. gab es praktisch kostenlos entsprechend der all inclusive Leistung. Super war ab 15 Uhr Kaffee und Kuchen auf der Sonnenterasse. Ab 18:30 Uhr gab es dann ein Wahlmenü. Zum Essen könne wir nur sagen: TOP 1A. Die Gästestruktur bestand überwiegend aus Holländer was uns aber nicht stört.
Sonnen
Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Hinterglemm. Ausflügsmöglichkeiten gibt es mehr als genug. Zell am See ist nur ca. 20 km entfernt und läd zum bummeln ein was wir auch gemacht haben. Einkaufsmöglichkeiten gibt es sehr viele im Ort. Für uns war jedoch das Bergwandern auch der Grund dafür, dass wir uns wieder für Hinterglemm entschieden haben. Traumhaft bewirtete Berghütten laden zum verweilen ein. Zur Lage gibt es nur eine kleine Kritik. Direkt vorm Hotel fliest ein Bach welcher zur Schlafenszeit zu Geräuschentwicklung beiträgt. Ist aber kein Problem. Ein Tipp von uns: Ohrstöppsel mitnehmen.
Sonnen
Das Personal war zu jeder Zeit freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Hier fühlt man sich sofort wohl. Die Zimmerreinigung ist hervorragend.
Sonnen
Restaurants und Bars igibt es in Hinterglemm viel und die Qualität der Speisen und Getränke sehr gut. Auch an der Sauberkeit der Restaurants gibt es nichts auszusetzen.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Super großes und sauberes Zimmer mit Balkon welcher mit Tisch, 2 Stühlen und 2 Liegen ausgestattet war. Zimmer war frisch renoviert mit Badezimmer und Toilette, Safe, Flachbildschirm, Telefon. Sehr sauber !
Wie bereits erwähnt. Ohrstöppsel wegen Bach nicht vergessen. Sonst können wir keine Tipps geben da man sich in Hinterglemm und vor allem im Hotel Alpenblick rundum wohl fühlt.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

TUI
Aufrufe:
4 von 4 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Mieming, Tirol
3 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Uderns/ Zillertal, Tirol
4 Tage, H+
3 Tage, H+
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant
Schladming, Steiermark
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Graz, Steiermark
2 Tage, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Salzburg, Salzburger Land
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Behindertenfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit
Pertisau, Tirol
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels