Hotel AlpenblickHotel Alpenblick

Dorfstraße 370 5754 Hinterglemm

Hotelbewertungen Hotel Alpenblick Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Alpenblick

Drei Sterne Hotel welches jedoch vier Sterne verdient.

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel befindet sich in einer traumhaft schönen Lage. Unser Zimmer war mehr als groß und in einem top Zustand. Sauberkeit ist ja eh selbstverständlich. Für den Preis bekommt man weit über 100% Leistung. Schon am Morgen beginnt der Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Super fanden wir das Lunchpaket welches wir uns selber zusammenstellen konnten. Getränke wie Wasser, Bier, Wein, Säfte usw. gab es praktisch kostenlos entsprechend der all inclusive Leistung. Super war ab 15 Uhr Kaffee und Kuchen auf der Sonnenterasse. Ab 18:30 Uhr gab es dann ein Wahlmenü. Zum Essen könne wir nur sagen: TOP 1A. Die Gästestruktur bestand überwiegend aus Holländer was uns aber nicht stört.
Sonnen
Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Hinterglemm. Ausflügsmöglichkeiten gibt es mehr als genug. Zell am See ist nur ca. 20 km entfernt und läd zum bummeln ein was wir auch gemacht haben. Einkaufsmöglichkeiten gibt es sehr viele im Ort. Für uns war jedoch das Bergwandern auch der Grund dafür, dass wir uns wieder für Hinterglemm entschieden haben. Traumhaft bewirtete Berghütten laden zum verweilen ein. Zur Lage gibt es nur eine kleine Kritik. Direkt vorm Hotel fliest ein Bach welcher zur Schlafenszeit zu Geräuschentwicklung beiträgt. Ist aber kein Problem. Ein Tipp von uns: Ohrstöppsel mitnehmen.
Sonnen
Das Personal war zu jeder Zeit freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Hier fühlt man sich sofort wohl. Die Zimmerreinigung ist hervorragend.
Sonnen
Restaurants und Bars igibt es in Hinterglemm viel und die Qualität der Speisen und Getränke sehr gut. Auch an der Sauberkeit der Restaurants gibt es nichts auszusetzen.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Super großes und sauberes Zimmer mit Balkon welcher mit Tisch, 2 Stühlen und 2 Liegen ausgestattet war. Zimmer war frisch renoviert mit Badezimmer und Toilette, Safe, Flachbildschirm, Telefon. Sehr sauber !
Wie bereits erwähnt. Ohrstöppsel wegen Bach nicht vergessen. Sonst können wir keine Tipps geben da man sich in Hinterglemm und vor allem im Hotel Alpenblick rundum wohl fühlt.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

TUI
Aufrufe:
4 von 4 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Graz, Steiermark
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant
Bregenz, Vorarlberg
2 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Radstadt, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Stegersbach, Burgenland
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels