Hotel Ali Bey ClubHotel Ali Bey Club

Kizilagac 07600 Kizilagac (Antalya)

Hotelbewertungen Hotel Ali Bey Club Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Ali Bey Club

Ich kann Ali Bey nicht empfehlen!

Hotel allgemein
Sonnen
Ich kann es einfach nicht empfehlen - ich MUSS es empfehlen !!! Top Anlage, tolle Gartenlandschaft, unglaublicher Aqua-Park, super Essen, einzig geringe Abstriche muss man bei den Zimmern machen - sind halt nicht die neuesten und könnten eine Renovierung gut gebrauchen. Gestästruktur junge Familien bis Paare um die 50 Jahre. Clevere Trennung zwischen russischen Gästen (ein Teil der Anlage) und dem Rest (anderer Teil der Anlage).
4.0
Sonnen
Gute Stunde vom Flughafen entfernt. Manavgat gut per Taxi oder Dolmus erreichbar - nach Side leider etwas weiter. Direkt am Strand gelegen - der Strand war eine Mischung aus Sand/Kies - für Kinder nicht gaaanz optimal. Einige Geschäfte auf der Anlage (eine kleine Einkaufsmeile) - toll organisiert und optisch super. 1 x in der Woche Basar in der Hotelanlage am Pool - klasse !!! (Feilschen, Feilschen, Feilschen: T-Shirt ausgangspreis 35 € - gakauft für 12 € - und das auch bei einer guten Qualität).
5.0
Sonnen
Hervorragend - was soll man mehr sagen? Nette und aufmerksame Kellner. Sogar wenn sich russische Gäste und vor allem deren Kinder sich 4 Teller voller Essen (pro Kopf....) hingestellt und einen halben Teller gegessen haben (oberpeinlich und frech !!!), haben die Kellner ohne Murren alles weggeräumt und noch nach einem Getränk gefragt (da muss man wirklich eiserne Nerven haben). Mit den Sprachkenntnissen der Kellner hat es etwas gehapert - was aber nicht so schlimm war und auch zu lustigen Erklärungssituationen geführt hat. Zimmer wurden stets sehr gut und genau gereinigt - mit 2 € auf der Bettdecke konnte man aber das Zimmer glänzen lassen.....

Einen kleinen Minuspunkt gibt es bei dem Mini-Club - wenig Abwechselung, wenig Aktionen und somit verbesserungswürdig. Schön war dagegen, dass Kinder mit "Ihren" Animateuren zum Kinderessen gehen konnten. Da sahen die Kinder auch mal wie kleine Ferkel aus, da Sie z.B. Pommes oder Spaghetti mit Fingern essen konnten, ohne dass Papa oder Mama gleich etwas sagen - Tja, Urlaub halt.....

Ach ja - am Anfang des Urlaubs haben wir uns direkt beschweren müssen, weil wir in den "russischen" Teil einquartiert wurden - unserem Wunsch nach einem neuen Zimmer wurde nach einer intensiven Ansage unsererseits dann auch (wenn auch erst nach einer Stunde Wartezeit) entsprochen.
Sonnen
Qualität und Quantität der Speisen absolute Klasse. Wer sich hier beschwert, soll sich bitte bei mir melden - ich habe für den Fall einige gute Psychologen, die ich empfehlen könnte :)

Highlight: absolute Top-Nummer ist das Strand-Restaurant, wo man auch das Abendessen mit direktem Blick aufs Meer GENIESSEN konnte. Dort waren die Kellner wieder der totale Hammer (nett, aufmerksam, unaufdringlich).
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Animation = 100% super, abwechslungsreich und auf hohem Niveau (Madonna-Abend mit allen Top-Hits als Musical, König der Löwen usw.)

Und der absolute Hammer ist natürlich der Aqua-Park - noch nie in der Türkei einen schönere Pool-Landschaft gesehen: Tolle Rutschen, 2 Bars (eine davon mit reichlich verschiedenen Snacks).
4.0
Sonnen
Wie schon erwähnt: nicht die neuesten Zimmer, aber ausreichend von der Größe und stets sauber; könnten aber eine Frischzellenkur gebrauchen.
Unsere Kurzbewertung:

Werbung

Beliebteste Hotels Türkei

Evrenseki, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, schöner Pool
Side, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Side, Türkische Riviera
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit
Side - Kumköy, Türkische Riviera
5 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Tekirova, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, abwechslungsreiches Essen
Evrenseki, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, schöner Pool
Side - Sorgun, Türkische Riviera
2 Tage, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
Lara, Türkische Riviera
5 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, allgemeine Sauberkeit
Side - Gündogdu, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, schöner Pool
Side - Gündogdu, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Mehr beliebte Hotels