Hotel Ali Baba PalaceHotel Ali Baba Palace

Kein Hotel für Deutsche!

Hotel allgemein
3.0
Sonnen
Massenabfertigung beim Esse,die Kellner gehen nicht auf einen Gast ein höchstens er ist Russe.
Hotelzimmer unseres war gut eingerichtet nur die Dusche kann man nicht in die Hand nehmen,was Scheisse ist. Gästeunterschied sehr groß,denn es sind fast nur Russen dort,werden immer bevorzugt.Wenn wie ich eine Deutsche auftaucht,wird man nicht einmal beachtet,was sehr schade ist.Bitte bei Hotelbeschreibung mit einfügen,nur für Russen geeignet!

4.0
Sonnen
Mein Zimmer war weit entfernt zum Pool.Man musste morgends schon einen Maraton hinlegen,und das bei der Hitze!
Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe muss ich sagen,Aquapark ist zwar 50 Euro für mich und meinen Sohn,aber hat sich gelohnt.Es ist auch etwas zum Essen dabei,was mir die Rezeption im Hotel nicht sagen konnte.Auch das es erst um 10 Uhr aufmacht!
Was sehr empfehlenswert ist, war die Insel Mamya.Es ist eine Insel wie in der Karibik,traumhaft schön.Wir sind geschnorchelt,tolle Fische gesehen und gesonnt.Das Beste was ich erlebt habe!

Sonnen
Die Kellner gehen auf einen neuen Gast nicht ein!Keine Begrüssung,kein Lachen schauen wie die Affen,die nicht wissen wie man sich gegenüber Gästen verhalten sollte!Sehr schade!Sie sprechen auch fast nur Russisch,Das heisst sie haben kein Interesse an anderen Gästen.Außer Ali imItalienrestaurant war nett,da ich ihm Geld gegeben habe.
Sonnen
Essen war jetzt auch nicht so der Renner,fast jeden Tag am Büffet das gleiche..
Obwohl es eigentlich 3 verschiedene Restaurants waren.Was ich auch nicht gut fand,man bei jedem Glas Wein den Kellner fragen,und der ist meistens dann woanderst.Warum bekommt nicht der Gast,der gerne Wein trinkt eine klleine Flasche?In Tunesien war das auch so.Man muss auch Schlange stehen,bis man überhaupt einen Platz bekommt,außer man gibt Geld zu einem Kellner.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Die Animateure sind eigentlich da,neue Gäste zu animieren um mitzumachen.Wenigstens sollten sie es bei jedem neuen Gast probieren.Auch hier werden leider nur die Russen gefragt,schade.Pool war ok,nur muss man früh hingehen um einen Platz zu bekommen.
5.0
Sonnen
Das war das einzigste wo ich eigentlich nichts zu meckern habe.
Allerdings für uns ein bischen zu gross und ein bischen weit zu laufen.
Sauberkeit war gut.
Ich war mit meinem Sohn dort.Von den Kellnern wird man als neuer Gast nicht wahrgenommen außer man gibt Trinkgeld.Sie gehen nicht auf einen Gast ein außer es sind Russen dann sind sie komischerweise nett.Sie können meistens auch nur Russisch.Man fühlt sich als Deutscher wie in einem Alptraum und denkt man ist in Moskau und nicht in Ägypten.Das Personal ist nur für Russische Gäste geschult worden, was kein Wunder ist,daß keine Deutschen mehr kommen.Auch an der Poolbar sie gucken nur komisch,kein Lachen und verhalten sich wie Affen,die nicht sprechen können.Ich möchte mich im Urlaub rundherum wohlfühlen,da man für diesen Urlaub hart gearbeitet hat.Ein nettes Wort am Tag ist das zuviel verlangt?In meinen Augen müsste das Personal viel besser geschult werden,da das Benehmen und Verhalten abnormal ist.Die Anlage selber,der Pool ist schön aber je nach Zimmer muss man jeden Tag einen Maraton laufen,und das bei der Hitze.Ich war 2 mal in Tunesien,die Ägypter können sich bei denen eine Scheibe abschneiden.An alle Deutsche ,wenn Ihr nicht den ganzen Tag rusisch hören wollt geht da bitte auf keinen Fall hin,es nervt tierisch,Ich für meinen Teil hacke dieses Hotel ab,es ist unter meinem Nivau!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Ägypten

Soma Bay, Hurghada/Safaga
4 Tage, VP
2 Tage, VP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
4 Tage, AI+
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
Marsa Alam, Marsa Alam/El Quseir
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Makadi Bay, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Marsa Alam, Marsa Alam/El Quseir
4 Tage, AI+
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Makadi Bay, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
Safaga, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels