Rodou-Falirakiou, Rhodos 85100 Kalithea
Hotel Aldemar Paradise Mare

Hotelbewertungen Hotel Aldemar Paradise Mare Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Aldemar Paradise Mare

Hotel Aldemar Paradise Mare

Hotel allgemein
4.0
Sonnen
Sehr große und saubere Hotelanlage direkt am Meer.
Viele große und kleinere Pools über das ganze Gelände verteilt.
Zwei Hauptrestaurants, mehrere kleinere Strandbars, ein a la Carte- Restaurant und drei Themenrestaurants; Griechische Taverne, chinesiches Restaurant, italienisches Restaurant.
Lage & Umgebung
5.0
Sonnen
15- 20 Minuten Entfernung per Bus/ Auto südöstlich von Rhodos Stadt.
Direkt am Meer gelegen.
Gegenüber der Hotelanlage befindet sich eine kleine Einkaufspassage, Mietwagen und Motorradverleih, Apotheke usw.
Kleiner Supermarkt auf dem Hotelgelände.
Kleinere Souveniershops, ein Pelhändler und ein Schmuckgeschäft in der Hotellobby.
Bushaltestelle direkt vor dem Hotel mit guter Anbindung nach Rhodos Stadt(Empfehlenswert!!!) und Faliraki im Süden.
Service
3.0
Sonnen
"Das Personal war stets bemüht" trifft es am besten.
Sie sind Deutscher? Stellen sie sich hinten an! In diesem Hotel rangieren sie ganz weit hinter der russischen Stammkundschaft. und das merkt man auch an der Art des Personals. Stellen sie sich darauf ein, dass sie permanent auf Russisch angesprochen werden, weil weder von den Angestellten noch von den Gästen irgendjemand auf die Idee kommen wird, dass sie vielleicht aus der normalen Welt kommen könnten.
Englischkenntnisse sind dennoch vorhanden.
Der Zimmerservice ließ keinen Grund zur Beanstandung.
Gastronomie
2.0
Sonnen
Zwei Hauptrestaurants, mehrere kleinere Strandbars, ein a la Carte- Restaurant und drei Themenrestaurants; Griechische Taverne, chinesiches Restaurant, italienisches Restaurant.
Qualität des Essens ist unterirdisch!!!
Statt Fleisch bekommen sie Fett mit Sehnen. Gemüse ist verkocht und das angebot ähnelt eher einem schlechten Italienischen Restaurant zuhause als einem Griechischen 5- Sterne Hotel.
Griechisches Essen? Fehlanzeige. Nichtmal pseudogriechisch wie bei uns zuhause beim Griechen um die Ecke, geschweige denn richtige Einheimische Kost. Ein Wunder das man keine Soljanka oder Borschtsch bekommt...
Wundern sie sich icht, wenn sie nach dem zweiten Gang zum Büffet an ihren Tsich zurückkommen und dort bereits andere Personen, zumeist Russen, sitzen. Entweder hat der Kellner angenommen, sie wären bereits fertig, oder die netten Menschen von drübern haben sie kurzerhand von ihrem Platz wegrationalisiert!
Sport, Pool & Unterhaltung
3.0
Sonnen
Sehr nervige und aufdringliche Animation. Permanentbeschallung in Discolautstärke an den Hauptpools bis spät in die Nacht.
Wenn sie Ruhe haben wollen, gehen sie am besten in ein anderes Hotel, bleiben sie zuhause oder suchen sie sich eine der wenigen Rückzugsmöglichkeiten an den kleinen versteckten Nebenpools auf dem Hotelgelände. Logischerweise ist der Weg für sie dann zur Poolbaar weiter.
Am Strand hatten wir meistens Glück mit der Ruhe.
Tennisplatz und Minigolf stehen zur Verfügung.
Zwei Kidsclubs für die gestressten Eltern ebenso.
aber glauben sie ja nicht, dass sie als eltern ungeschoren davon kommen. Jeden Abend findet am Hauptpool ein Spektakel statt, bei dem die lieben Kleinen das über den Tag einstudierte auch präsentieren möchten...
Zimmer
1.0
Sonnen
Eigentlich hatten wir ein sehr schönes, großes Zimmer mit Meerblick.
Doch dann kamen die Rückschläge:
der Fernseher lieferte 20 russische Programme und vier deutsche in sehr schlechter Qualität, aber gut...man ist ja nicht zum Fernsehen im Urlaub.
Das Zimmer war sauber, relativ neu eingerichet und hatte ogar einen kleinen Kühlschrank.
Badewanne und Fön im Badezimmer.
Toilettenpapier musste im Mülleimer entsorgt werden.

Jetzt das wichtigste!
Noch nie haben wir so ein schlecht isoliertes Zimmer gehabt!!!
Sie hören durch die Zimmertür jeden Gast über den Flur schlappen. Und das so laut, als würde er neben ihrem Bett hin und her laufen.
Türen werden prinzipiell nicht zugezogen, sondern immer und zu jeder Tages und Nachtzeit zugeknallt!
Tipps & Empfehlung
Sie wollen Ruhe und Erholung? Meiden sie dieses Hotel. Mieten sie sich irgendwo auf der Insel ein kleines Apartment für die Hälfte des Geldes und erkunden sie die wunderschöne Insel auf eigene Faust. Dann kommen sie besser weg.
Für Loveparade- Junkies mit wenig kulinarischem Anspruch, keinen Sinn für Kultur und der Fähigkeit sich unter 1000 Russen wohlzufühlen mag dieses Etablissement möglicherweise jedoch genau das richtige sein.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht
von Julien2010-09-012.5
Alter 26-30


Noch nicht registriert
Fragen an Julien?
Gesamtbewertung
3.0 von 6
Weiterempfehlung
Preis/Leistungsverhältnis
eher schlecht
Bewertetes Zimmer:
Doppelzimmer
Zimmerkategorie:
Standard
Mit Ausblick:
zum Meer/See
Hotelsterne waren berechtigt:
Nein, schlechter
Entsprach Reisekatalog:
Nein, schlechter
Aus:
Deutschland
Reisezeit:
im September 10
Verreist als:
Paar
Kinder:
keine
Dauer:
2 Wochen
Reiseart:
Badeurlaub
Reiseveranstalter:
Aufrufe:
4218
Hilfreich:
3 von 3 Lesern (100%)

Werbung

Beliebteste Hotels Griechenland

Sarti, Chalkidiki
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand
Georgioupolis, Kreta
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Kinderfreundlichkeit, schöner Pool
Kardamena, Kos
Pauschal z.B.
4 Tage, VP
Eigene Anreise z.B.
2 Tage, VP
Gäste loben: Sport- und Freizeitangebot im Hotel, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out
Stalis, Kreta
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Sarti, Chalkidiki
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mastichari, Kos
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Familienfreundlichkeit
Sissi/Sisi, Kreta
Pauschal z.B.
4 Tage, VP
Eigene Anreise z.B.
2 Tage, VP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Familienfreundlichkeit
Kalithea, Rhodos
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Malia, Kreta
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant
Georgioupolis, Kreta
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Kalithea