Family & Spa-Resort AlpenparkFamily & Spa-Resort Alpenpark

Archivierte Bewertung für Family & Spa-Resort Alpenpark

Immerwieder im Alpenpark

Hotel allgemein
Sonnen
Das Zimmer war gut , Es hatte den Anschein, dass nicht sauber gesaugt wurde. Alles andere war wie immer sehr gut.
Sonnen
Es wurde das direkte Umfeld, sehr forteilhaft gestaltet.
Sonnen
Wir waren sehr zufrieden mit gesamten Personal.
Sonnen
Die Qualität und Quantität der Speiesn war wiederum sehr hervorragend. Alles andere war perfekt.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Alles wie immer perfekt. Die Musik am Abend war mit dem DUO sehr gut, Der andere sollte das Programm wieder einmal erneuern, hat immer wieder pro Abend mehrmals die gleichen Melodien.
5.0
Sonnen
Alles nach Wunsch. Es ist erstaunlich , dass die Zimmer meistens erst am Nachmittag gemacht wurden.
Ich bin als Regelmäsiger Kunde das 1. mal im August im Urlaub gewesen, werde aber nie wieder zu diesem Termin erscheinen, warum : das Etikette- lose benehmen der Italienischen Gäste , hat uns sehr gestört , ich bringe immerwieder neue Freunde mit, das nicht dem dem entsprach dass ich vermittelt habe. Natürlich werde ich wieder bei euch Wellness-Ferien machen aber wieder zu anderen Termin.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Österreich

Schladming, Steiermark
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Mellau, Vorarlberg
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Wien, Wien
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mieming, Tirol
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Pertisau, Tirol
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Stegersbach, Burgenland
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels