Flughafenstrasse 215, 4056 Basel

Archivierte Bewertung für Hotel Airport Basel

Top Hotel

Hotel allgemein
Sonnen
Das Airport Hotel ist ein absolutes Top Hotel. Der Slogan "The World's friendliest Airport Hotel" trifft absolut zu. Das Haus verfügt über ungefähr 170 Zimmer in den 2 Kategorien Business und Executive. Da das Hotel relativ neu ist, sind die Zimmer in einem sehr guten Zustand und das Housekeeping arbeitet sehr professionell. Durch die Lage beim Flughafen Basel ist die Gästestruktur sehr international, viele Nationalitäten, Airline-Crews, Casino-Besucher etc.
Sonnen
Das Airport Hotel Basel liegt direkt neben dem Grand Casino Basel, zu dem das Hotel gehört (Swiss Las Vegas).
Eine Bushaltestelle liegt direkt vor dem Hotel. Mit dem Bus gelangt man entweder zum Flughafen (ist auch mit dem hoteleigenen Shuttle kostenlos möglich) oder direkt ins Stadtzentrum zum Bahnhof. Beim Einchecken bekommt der Gast die Mobility Karte, mit der die öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos genutzt werden können. eine super Sache. Ebenfalls erwähnenswert ist die Tiefgarage, die ebenfalls kostenlos ist.
Sonnen
Die Mitarbeiterinnen und MItarbeiter des Airport Hotels sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Check-in und Check-out erfolgt rasch und professionell. Die Zimmerreinigung durch das ausgelagerte Housekeeping erfolgt ebenfalls sehr professionell und gründlich.
Sonnen
Im Hotel selbst hat es ein Restaurant sowie im Réceptionsbereich integriert die Bar, die 24 Stunden geöffnet hat. ein Express Frühstück mit Kaffee und Croissant ist im Preis inbegriffen. Im Restaurant ist ein kontinentales Frühstücksbuffet zu CHF 15.00 sowie das Amerikanische Frühstücksbuffet zu CHF 25.00 erhältlich.
Im Casino sind 2 Bars und das Restaurant Brasserie vorhanden, die ebenfalls sehr gute Qualität bieten.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Die Zimmer sind neuwertig und in einem sehr guten Zustand. Klimaanlage, ein Riesengrosser TV, Safe und Telefon sind vorhanden. In allen Zimmern sind 2 Betten vorhanden, die zusammengeschoben sind.
Durch das relativ kleine Alter des Gesamtbetriebes ist alles in einem top Zustand. Für Getränke und Snacks stehen in jeder Etage Automaten zur Verfügung, die mit der Zimmerkarte bedient werden. Diese Automaten funktionieren teilweise nicht ganz einwandfrei. Ebenfalls stehen Eismaschinen zur Verfügung.
Ein sehr empfehlenswertes Hotel das ein Top Preis-Leistungs-verhältnis bietet und uneingeschränkt empfehlenswert ist, wenn man von Basel wegfliegt, aber auch wenn man eine Stadtbesichtigung macht.
Ich fahre jedes Mal sehr gerne in dieses Hotel und werde dies auch in Zukunft tun.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Daniel
Herzlichen Dank für Ihre positive Beurteilung. Es freut uns, dass Sie Ihre Aufenthalte bei uns stets geniessen und mit unserem Service und unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback und Ihre Zeit für diese ausführliche Bewertung schätzen wir sehr. Wir werden Ihre Komplimente gerne mit unseren Mitarbeitern teilen und wir freuen uns bereits heute, Sie bald wieder bei uns im „the world’s friendliest Airport Hotel“ begrüssen zu dürfen. Bis bald - Ihr Airport Hotel Basel Team
Bild des Benutzers dschenker

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Schweiz

Lipperswil, Ostschweiz
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, schöner Pool, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels
Stoos, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Grindelwald, Berner Oberland
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Kriens, Zentralschweiz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
St. Moritz, Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Unterwasser, Ostschweiz
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Nähe zum Skilift
Adelboden, Berner Oberland
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Adelboden, Berner Oberland
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, schönes Restaurant
Luzern, Zentralschweiz
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Grindelwald, Berner Oberland
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Skilift, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Basel