Hotel Airport BaselHotel Airport Basel

Archivierte Bewertung für Hotel Airport Basel

Top Hotel

Hotel allgemein
Sonnen
Das Airport Hotel ist ein absolutes Top Hotel. Der Slogan "The World's friendliest Airport Hotel" trifft absolut zu. Das Haus verfügt über ungefähr 170 Zimmer in den 2 Kategorien Business und Executive. Da das Hotel relativ neu ist, sind die Zimmer in einem sehr guten Zustand und das Housekeeping arbeitet sehr professionell. Durch die Lage beim Flughafen Basel ist die Gästestruktur sehr international, viele Nationalitäten, Airline-Crews, Casino-Besucher etc.
Sonnen
Das Airport Hotel Basel liegt direkt neben dem Grand Casino Basel, zu dem das Hotel gehört (Swiss Las Vegas). Eine Bushaltestelle liegt direkt vor dem Hotel. Mit dem Bus gelangt man entweder zum Flughafen (ist auch mit dem hoteleigenen Shuttle kostenlos möglich) oder direkt ins Stadtzentrum zum Bahnhof. Beim Einchecken bekommt der Gast die Mobility Karte, mit der die öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos genutzt werden können. eine super Sache. Ebenfalls erwähnenswert ist die Tiefgarage, die ebenfalls kostenlos ist.
Sonnen
Die Mitarbeiterinnen und MItarbeiter des Airport Hotels sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Check-in und Check-out erfolgt rasch und professionell. Die Zimmerreinigung durch das ausgelagerte Housekeeping erfolgt ebenfalls sehr professionell und gründlich.
Sonnen
Im Hotel selbst hat es ein Restaurant sowie im Réceptionsbereich integriert die Bar, die 24 Stunden geöffnet hat. ein Express Frühstück mit Kaffee und Croissant ist im Preis inbegriffen. Im Restaurant ist ein kontinentales Frühstücksbuffet zu CHF 15.00 sowie das Amerikanische Frühstücksbuffet zu CHF 25.00 erhältlich. Im Casino sind 2 Bars und das Restaurant Brasserie vorhanden, die ebenfalls sehr gute Qualität bieten.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Die Zimmer sind neuwertig und in einem sehr guten Zustand. Klimaanlage, ein Riesengrosser TV, Safe und Telefon sind vorhanden. In allen Zimmern sind 2 Betten vorhanden, die zusammengeschoben sind. Durch das relativ kleine Alter des Gesamtbetriebes ist alles in einem top Zustand. Für Getränke und Snacks stehen in jeder Etage Automaten zur Verfügung, die mit der Zimmerkarte bedient werden. Diese Automaten funktionieren teilweise nicht ganz einwandfrei. Ebenfalls stehen Eismaschinen zur Verfügung.
Ein sehr empfehlenswertes Hotel das ein Top Preis-Leistungs-verhältnis bietet und uneingeschränkt empfehlenswert ist, wenn man von Basel wegfliegt, aber auch wenn man eine Stadtbesichtigung macht. Ich fahre jedes Mal sehr gerne in dieses Hotel und werde dies auch in Zukunft tun.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Daniel
Herzlichen Dank für Ihre positive Beurteilung. Es freut uns, dass Sie Ihre Aufenthalte bei uns stets geniessen und mit unserem Service und unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback und Ihre Zeit für diese ausführliche Bewertung schätzen wir sehr. Wir werden Ihre Komplimente gerne mit unseren Mitarbeitern teilen und wir freuen uns bereits heute, Sie bald wieder bei uns im „the world’s friendliest Airport Hotel“ begrüssen zu dürfen. Bis bald - Ihr Airport Hotel Basel Team
Bild des Benutzers dschenker

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Schweiz

Lipperswil, Ostschweiz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Mörel, Wallis
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit
Luzern, Zentralschweiz
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, Zustand des Hotels
Braunwald, Ostschweiz
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Kinderfreundlichkeit
Scuol, Graubünden
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
St. Gallen, Ostschweiz
1 Tag
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Luzern, Zentralschweiz
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Lenzerheide, Graubünden
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge
Lenzerheide, Graubünden
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, kompetentes Personal, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Weggis, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels