Hotel Airport BaselHotel Airport Basel

Archivierte Bewertung für Hotel Airport Basel

Top Hotel

Hotel allgemein
Sonnen
Das Airport Hotel ist ein absolutes Top Hotel. Der Slogan "The World's friendliest Airport Hotel" trifft absolut zu. Das Haus verfügt über ungefähr 170 Zimmer in den 2 Kategorien Business und Executive. Da das Hotel relativ neu ist, sind die Zimmer in einem sehr guten Zustand und das Housekeeping arbeitet sehr professionell. Durch die Lage beim Flughafen Basel ist die Gästestruktur sehr international, viele Nationalitäten, Airline-Crews, Casino-Besucher etc.
Sonnen
Das Airport Hotel Basel liegt direkt neben dem Grand Casino Basel, zu dem das Hotel gehört (Swiss Las Vegas).
Eine Bushaltestelle liegt direkt vor dem Hotel. Mit dem Bus gelangt man entweder zum Flughafen (ist auch mit dem hoteleigenen Shuttle kostenlos möglich) oder direkt ins Stadtzentrum zum Bahnhof. Beim Einchecken bekommt der Gast die Mobility Karte, mit der die öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos genutzt werden können. eine super Sache. Ebenfalls erwähnenswert ist die Tiefgarage, die ebenfalls kostenlos ist.
Sonnen
Die Mitarbeiterinnen und MItarbeiter des Airport Hotels sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Check-in und Check-out erfolgt rasch und professionell. Die Zimmerreinigung durch das ausgelagerte Housekeeping erfolgt ebenfalls sehr professionell und gründlich.
Sonnen
Im Hotel selbst hat es ein Restaurant sowie im Réceptionsbereich integriert die Bar, die 24 Stunden geöffnet hat. ein Express Frühstück mit Kaffee und Croissant ist im Preis inbegriffen. Im Restaurant ist ein kontinentales Frühstücksbuffet zu CHF 15.00 sowie das Amerikanische Frühstücksbuffet zu CHF 25.00 erhältlich.
Im Casino sind 2 Bars und das Restaurant Brasserie vorhanden, die ebenfalls sehr gute Qualität bieten.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Die Zimmer sind neuwertig und in einem sehr guten Zustand. Klimaanlage, ein Riesengrosser TV, Safe und Telefon sind vorhanden. In allen Zimmern sind 2 Betten vorhanden, die zusammengeschoben sind.
Durch das relativ kleine Alter des Gesamtbetriebes ist alles in einem top Zustand. Für Getränke und Snacks stehen in jeder Etage Automaten zur Verfügung, die mit der Zimmerkarte bedient werden. Diese Automaten funktionieren teilweise nicht ganz einwandfrei. Ebenfalls stehen Eismaschinen zur Verfügung.
Ein sehr empfehlenswertes Hotel das ein Top Preis-Leistungs-verhältnis bietet und uneingeschränkt empfehlenswert ist, wenn man von Basel wegfliegt, aber auch wenn man eine Stadtbesichtigung macht.
Ich fahre jedes Mal sehr gerne in dieses Hotel und werde dies auch in Zukunft tun.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Daniel
Herzlichen Dank für Ihre positive Beurteilung. Es freut uns, dass Sie Ihre Aufenthalte bei uns stets geniessen und mit unserem Service und unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback und Ihre Zeit für diese ausführliche Bewertung schätzen wir sehr. Wir werden Ihre Komplimente gerne mit unseren Mitarbeitern teilen und wir freuen uns bereits heute, Sie bald wieder bei uns im „the world’s friendliest Airport Hotel“ begrüssen zu dürfen. Bis bald - Ihr Airport Hotel Basel Team
Bild des Benutzers dschenker

Werbung

Beliebteste Hotels Schweiz

Morschach, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
Luzern, Zentralschweiz
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Stoos, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Meiringen, Berner Oberland
Pauschal z.B.
7 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Scuol, Graubünden
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Basel, Basel Region
1 Tag
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Pontresina, Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Lenzerheide, Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, Nähe zum Skilift, Kinderfreundlichkeit
Lenzerheide, Graubünden
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge
Ascona, Tessin
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer
Mehr beliebte Hotels