Hotel AidaHotel Aida

Ulupınar Köyü Cıralı Mahallesi No 54 07980 Cirali (Kemer)

Hotelbewertungen Hotel Aida Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Entspannung pur!"
nächste Hotelbewertung
"Tolles, kleines Hotel im Paradies"
Archivierte Bewertung für Hotel Aida

Gutes Hotel für gutes Geld

Hotel allgemein
Sonnen
Hotel ist eher klein und fein, inmitten von Orangenbäumen, Palmen, Granatäpfelbäumen. Zimmer sauber, AirCondition. Preise inkl. Frühstück und an der Spitze in Cirali. Hotel hat einen hübschen Pool, der bei unserer Ankunft etwas unsauber schien, alle Kinder und ein paar Erw. mussten zum Arzt wegen Ohrenentzündung und Antibiotika schlucken. Zahlen soll/muss man in Euro. Hotel-Chefin ist sehr geschäftsmäßig, Freundlichkeit mit Dollars in den Augen, meinem Geschmack nach eine Spur zu sehr, die Preise sind in allen Bereichen mit die höchsten in C.
Sonnen
5 Minuten zum eher steinigen und grobköringen dennoch schönen Strand. Badeschuhe mitnehmen, Sand ist im Sommer sehr heiß. Wasser sehr klar. Ausflüge mit Mietauto, das man pro Tag für ca. 50 Euro unkompliziert mieten kann.
Sonnen
Chefin spricht sehr gutes englisch, Personal gebrochen aber wir haben uns alle gut verstanden. Putzdamen nett und hilfsbereit und fleißig.
4.0
Sonnen
Ein Restaurant, das abends ein Menue anbietet. Nicht besonders gut aber auch nicht schlecht. Strandrestaurant oder Dorf.Rest. bessere Wahl. Vorallem das Orange am Strand hat leckere Vorspeisen und das Personal ist wirklich nett. Geärgert haben wir uns über die Dreistigkeit eines Kellners im Azur (das gehört dem Mann der Chefin und die HP wird dort angeboten), der uns beleidigend fragte, wieso wir denn heute kämen, wo wir doch all die anderen Tage immer woanders waren. Nur weil es der letzte Abend war, sind wir nicht sofort in eines der netteren Rest. nebenan gegangen. Essen im Azur sehr teuer und nicht wirklich besser als anderswo, Bedienung unfreundlich...
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Toller Pool mit Liegen und Sonnenschirmen. Sauberkeit liess zu wünschen übrig, aber im Großen und Ganzen ok. Siehe oben: der Pool war anfangs etwas bakteriell belastet, nachdem zu viele Kinder krank wurden, wurde das Wasser gewechselt und alles wurde besser. Unterhaltung: baden im Pool, am Strand, nach Olympos wandern, mit Mietwagen nach Ulupinar fahren (unbedingt!) und in einem Forellenrest. köstlichste Forellen mitten im Fluss essen. Dort schwimmen teils bootartige Sitzgelegenheiten auf dem Wasser oder man sitzt direkt im Wasser, die Beine baumeln im Fluss, in dem Tisch und Stühle stehen, herrlich. Bootsauflüge in nahe Buchten bei Chefin buchbar, sie versucht dann ein paar mehr Ausflügler zusammen zu trommeln, damit es sich lohnt. Kostet ca. 20-30 Euro pro Person, inkl. lecker gerillter Dorade an Bord.
Sonnen
Relativ einfach aber in gutem Zustand, nettes Bad, die Klimaanlage liess sich nicht regulieren, sodass sie uns recht laut und recht kalt um die Ohren blies, aber ohne ging auch nicht. 40-42 Grad hatten wir min. zwei von drei Wochen, manche Tage nur 38...
Handyempfang vorh. WLan kostenlos bei der ehem. Rezeption und nicht immer aktiviert, aber auf Nachfragen klappt das dann sofort. Beste Reisezeit: Mai/Juni und ab Mitte Sept. August/Sept. sehr heiß, auch mal sehr schwül, Aber bei 40 Grad draußen empfindet man selbst 28 Meeresgrade als kühl.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Türkei

Lara, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Evrenseki, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Zustand des Hotels, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant
Side - Kumköy, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Colakli, Türkische Riviera
4 Tage, AI+
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, freundliches Personal
Tekirova, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, abwechslungsreiches Essen
Side - Gündogdu, Türkische Riviera
4 Tage, AI+
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Evrenseki, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Side - Sorgun, Türkische Riviera
2 Tage, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
Okurcalar, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Behindertenfreundlichkeit, schöner Pool, freundliches Personal
Lara, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels